Verleih Spezialwerkzeug Kugelgelenk OHNE Kaution

  • Werkzeug grad zu haben? Würde es mal für meinen Panzer benötigen...


    Grüße


    Thomas

  • So,


    Gelenke habe ich Erfolgreich wechseln können. Funktioniert echt einwandfrei mit dem Werkzeug.


    Materialkosten für die 2 Kugelgelenke und 2 Integrallenker waren bei mir 100 € ( Meyle ), sowie 32 € für 2 Pendelstützen, die waren leider auch fertig.


    Sollte man auf jeden Fall investieren. Die Gelenke hatten schon gut spiel gehabt, das quietschen ist jetzt natürlich auch weg... :)


    Also dann, frohes schrauben


    Grüße


    Thomas

  • So weiß nicht ob ich das hier einfach so darf, habe mir das Werkzeug selber gedreht und auch schon erfolgreich genutzt würde es bei Bedarf auch verleihen!

  • Hallo,


    ich bräuchte solch ein Werkzeug in der Zeit vom 1.-9. Oktober für ein paar Tage! Falls jemand zu diesem Zeitpunkt eins zu verleihen hat wär ich sehr dankbar und würde mich freuen wenn sich jemand meldet!


    Grüße

  • würde mich auch gerne in die Reihe der bedürftigen eingliedern. naja terminlich... lege ich mich mal an euch fest. aber ASAP wäre ganz toll... mein Nachwuchs steht vor der Tür :) und da weiß ich nicht ob ich dann noch dazu komme :)


    liebe Grüßle aus Oberfranken (Coburg)

  • Hallo


    war auch gerade beim freundlichen Tüv Berater, der mich dann erstmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt mit seiner Diagnose :heul:


    Bräuchte auch das Werkzeug für die Intergrallager :)


    Wollte mal anfragen ob das im Moment zu haben ist, oder wenn nicht, wann wieder ?


    Danke schon mal im vorraus für eure unterstützung


    Gruß
    Toni

  • Danke nochmal fürs Werkzeug! Das Auspressen ging bedeutend einfacher als das Einpressen, dabei ist pinibelst drauf zu achten, dass man das neue Lager nicht verkantet ansetzt! Zur Not nochmal ausdrücken, neu ansetzen und erneut versuchen, Geduld, WD40 und Heißluftfön haben bei mir geholfen. Die alten Lager hatten nurnoch einen schwarzen Krümel Fett drin und ca. 1-2mm radiales Spiel..es war also höchste Zeit!

  • nabend. ist das werkzeug grad verfügbar ? muss auch zur nachuntersuchung und bräuchte es dringend, würde auch in der nähe abholen kommen. falls es hier iwo rumgeht :D (duisburg) hab leider nicht mehr viel zeit ...


    vielen dank schonmal

  • Wollte mich mal "voranmelden". Bestelle mir morgen die Teile und hoffe, nächste Woche auf die Hebebühne gehen zu können. Danke schon mal im Voraus...

  • Moin, ist das Werkzeug für den Integrallager / Kugelgelenk wieder verfügbar?
    Ich hätte Bedarf, da mir den nette Dekra- Mann leider eine kleine Mängelliste überreicht hat.

  • Aktuell hab ich es noch, die "OP" verlief gestern erfolgreich. Am Montag schicke ich es zurück - danke nochmals, d-m-xx728!

  • Guten abend. Ist das Spezialwerkzeug gerade verfügbar? (Mein Standort: Bielefeld)
    Werde in 3 Wochen nach Österreich fahren und wollte bis dahin alles fertig haben.