Verleih Spezialwerkzeug Kugelgelenk OHNE Kaution

  • Ich stelle meinen Verleihservice ein. Kein Bock mehr auf den Ärger jedesmal.

    Ich sags ja immer, es verlässt kein Werkzeug mehr die Halle.
    Selbst das OEM HAZET Kettenwerkzeug bekommen die klein und wollen dann kein neues bezahlen. War ja vorher angeblich schon so. :ugly:
    mein Anwalt wird das schon klären. ^^

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Sehr schade, dass einige offensichtlich die Großzügigkeit anderer nicht zu schätzen wissen!
    Willst es evtl verkaufen?


    Gruß

    verkaufen tu ich es nicht. Das behalte ich für meine 3.
    Sorry, aber das hinterhergerenne n Monat lang oder wenn Mal wieder jemand den Hammer zum auspressen auf meinem Werkzeug benutzt. Das ist der Ärger nicht wert, auch wenns vielleicht jetzt den falschen trifft.

  • Hallo zusammen. Da ich endlich mit dem Revidieren meiner Vorder- und Hinterachse starten möchte, benötige ich noch etwas "Spezialwerkzeug".


    -Ausdrücker für Kugelgelenk
    -Abzieher für Tonnenlager
    -Ausdrücker für Querlenker 56mm



    Wäre nett wenn sich jemand bereiterklären würde mir das Werkzeug auszuleihen. Natürlich übernehme ich den Versand und gebe was in die Kaffeetasse.


    Gruß, Alex

  • Hallo. Ich bräuchte ebenfalls das Werkzeug zum Kugelgelenkwechsel am Integrallenker, und das Werkzeug für die Tonnenlager (Für Touring). Würde es evtl. auch abkaufen.

  • Richtig. Bekommst du kaputt zurück und die Leute legen nicht mal das Porto ins Paket beim zurück schicken.
    Auf Nachfrage bei dem jenigen heisst es dann, ja hat nicht richtig funktioniert! Da bezahle ich nix
    Ne der jenige war einfach einfach zu doof um die Tonnenlager zu ziehen.
    Alle anderen haben es nicht geschafft das Werkzeug, selbst mit nem schlagschrauber nicht zu zerstören und waren vollkommen zufrieden.
    Meins geb ich auch nicht mehr raus.

  • Das verstehe ich, grundsätzlich aber traurig.


    Wenn ich mir was leihe und es sollte kaputt gehen,
    muss ich halt für gerade stehen, so einfach ist das.


    Alle anderen haben keinen Arsch in der Hose!

  • Sei froh das es überhaupt wieder zurück gekommen ist, bei mir wurden sich Sachen geliehen, die Typen haben sich nie wieder gemeldet und das obwohl weiterhin schön zum Thema Lagerschalen gepostet und gefragt wird.
    Auf PN´s keine Antwort

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Okay, dann hat sich meine Anfrage auch schon wieder erledigt. Kann ich bei den ganzen negativen Erfahrungen vollkommen nachvollziehen.
    Ich such mir mal was günstiges in der Bucht. Muss ja im besten Fall "nur" einmal funktionieren

  • Das ist echt traurig aber wie überall :


    2,3 I****en vermasseln den Vorteil der Masse ...


    Wer bietet denn noch Werkzeuge zum Verleih an ? Ich wäre beispielsweise gerne bereit eine Kaution zu zahlen.

    Eingefügte Bilder (soweit nicht anders angegeben) sind stets durch mich aufgenommen und zeigen mein Eigentum.

  • Haben eigentlich die Tonnenlager vom Touring andere Maße als die von der Limo? Also wird da ein anderer Abzieher benötigt?

    Ich habe einen Satz fürs Kugelgelenk Hinterachse und ein Satz fürs Tonnenlager. Verleih möglich sind beide aber selbst gefertigt.

    PN

  • Richtig. Bekommst du kaputt zurück und die Leute legen nicht mal das Porto ins Paket beim zurück schicken.
    Auf Nachfrage bei dem jenigen heisst es dann, ja hat nicht richtig funktioniert! Da bezahle ich nix
    Ne der jenige war einfach einfach zu doof um die Tonnenlager zu ziehen.
    Alle anderen haben es nicht geschafft das Werkzeug, selbst mit nem schlagschrauber nicht zu zerstören und waren vollkommen zufrieden.
    Meins geb ich auch nicht mehr raus.

    ;(
    Da bin ich aber froh den noch bekommen zu haben. Hatte damit super geklappt :top: Danke nochmal

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Es gibt zum Glück halt auch noch vertrauenswürdige Menschen