Hurra er iss Tiefer

  • Nun hab ich ihn Tiefergelegt und finde es schaut richtig gut aus gegenüber der Serienhöhe.Vorne 40mm und hintem 30mm.

  • Das Bild ist nicht so gut wegen der kleinen auflösung aber in meiner Usergalerie sieht man mehr.

  • REISS
    Das sind Nachbauten,jetzt hab ich das Bild in der Usergalerie größer eingestellt und das andere gelöscht. War ein fehler von mir. :wall:

  • Schaut super aus! :top:


    Was sind das für Felgen?


    Hast du elektrochrome Außenspiegel? Mich würd endlich mal interessieren ob die Org. M5-Spiegelgläser da reinpassen!

  • Spiegelgläser sind Elektrochrome und beheizt.Alles Plug and Play.Umstecken und schön iss. Die Felgen sind von AEZ Modell Bimo 8,5X19 ET 15 mit 245/35-19 :D

  • Sind orginale Spiegelgläser drin oder auch Nachbauten? Hab bis jetzt noch keine elektrochromen Nachbauten gesehen!
    Schreib mir mal ne PN wo du die her hast :)

  • Zitat

    Original von snoopy
    Na perfekt. Und wie sind sie von der Qualität her? Nich das die ab 220km/h automatisch anklappen?



    Wird doch dann Aerodynamischer das Auto :lol::lol::lol:


    Nee die halten sogar der waschanlage stand ohne zu wackeln

  • Sieht sehr schick aus. Die Felgen kenne ich garnicht. Sehen aber super aus.


    Ich würde ihn hinten vielleicht noch einen kleinen Tick höher machen. Dann sieht er, nach meinem Empfinden, besser aus. :)

  • Zitat

    Original von M5-Freak
    Sieht sehr schick aus. Die Felgen kenne ich garnicht. Sehen aber super aus.


    Ich würde ihn hinten vielleicht noch einen kleinen Tick höher machen. Dann sieht er, nach meinem Empfinden, besser aus. :)


    Lieber vorn noch ein bißchen runter. Ich würd den Reifen mit dem Kotflügel bündig machen.

  • sieht seeeeehr gut aus.


    Aber nicht irgendwie "tiefergelegt" sondern optisch genau richtig. So sieht es harmonisch aus. Auf dem Bild "voher" sieht er eher "höhergelegt" aus.


    Ich sags ja immer. Dezent tiefer legen muss man jedes "Serienfahrwerk" - alleine um es auf eine "normale, harmonische" Optik zu bringen. Das hat nix mit tunen zu tun. Ich weiss echt nicht, warum Autos ab Werk so hochbeinig gebaut werden, dass man ein Schuhkarton auf die Räder ablegen kann ohne das er oben schmutzig wird ...


    Grüße!

  • Hi,


    sieht echt gut :top: aus. Hast Du Dich jetzt doch entschieden nur Federn zu verbauen ;). Da bei mir demnächst die gleiche Aktion ansteht würd ich gern noch wissen wie lange Du gebraucht hast und ob Du Bilder von der ganzen Aktion an sich gemacht hast? Was für eine ET haben die Felgen?


    Schöne Grüße


    Martin

  • iiiihhhhh - oxfordgrün - .... :D:trinken:


    40/30 klingt wilder als es optisch aussieht.


    Paßt doch perfekt als dezente aber deutliche Tieferlegung.


    Dürfte wohl auch noch halbwegs alltagstauglich sein!


    :top: