• Hubi,
    diese hatte ich nicht drin...
    Ich hatte die PIAA drin.


    Die sind mittlerweile 2 Jahre alt und hatten keine Fehlermeldung am BC. Leider hatte ich die Blinkerei bei ausgeschaltetem Standlicht (habe US TFL) :bad:
    Ich habe dann die Kaltüberwachung ausgeschaltet - hat nichts gebracht.



    Drum habe ich sie jetzt raus genommen, wegen dem TFL! Ich würde sagen, bei dem Preis ist's einen Versuch wert. Solltest du sie kaufen - bitte unbedingt berichten - die Optik ist einfach besser mit weissen Ringen.
    Danke

  • genau die hab ich heute bekommen und vorhin eingebaut, das ergebnis ist super :)


    ich wollte sowieso grad runter fotos machen, kann sie dir gerne reinstellen wenn du möchtest? :)

  • Zitat

    Original von thefatal08
    genau die hab ich heute bekommen und vorhin eingebaut, das ergebnis ist super :)


    ich wollte sowieso grad runter fotos machen, kann sie dir gerne reinstellen wenn du möchtest? :)


    Ja, klar!!
    Bitte schalte auch mal das lIcht aus um zu sehen ob es mit der kaltlichtabfrage ein problem gibt -> Blinken!!

  • soo bilder sind gemacht, so hell siehts jetzt gar nich aus, war ja auch sehr sonnig heute, ich werd aber heut abend eh nochmal probefahrt und fotos machen, da ich sonntag neue reflektorhalter aus alu eingebaut hab und schauen will ob das xenon noch flackert ;)


    *Klick mich ganz sanft*


    Edit: Fehler kommen gar keine :)

  • so wie versprochen hier die bilder nachts...


    es kommt aber auf den bildern ziemlich hell rüber, empfinde ich jetzt aber nicht so...


    also beim nachgerüsteten standlicht bei meinem e36 waren die wesentlich heller als die beim e39 jetzt, aber villeicht bin ich da auch nur bisschen verwöhnt :)


    *ganz sanfte klicken*

  • Das sieht ja schonmal ganz gut aus, ich bin auch am überlegen mir sowas einzubauen.
    Bei meiner Suche bin ich auch noch auf diese hier gestoßen, aber der Preis ist ganz schön heftig.

  • Schade, dass die Dinger tagsüber quasi unsichtbar sind.
    Ich bleib da lieber bei den 20W Birnchen.
    Falls die Xenon-Lösung aus den Staaten hier aber jemals verfügbar wird, denk ich wieder drüber nach.

  • Tagchen, habe mir auch welche zugelegt, die sehen so aus wie die von kondaa oder so ähnich. Nach dem Einbau alles perfekt. Seit kurzen kommt während der Fahrt Fernlicht prüfen. Das Flackern oder Blitzen habe ich dann auch mitbekommen. Man sieht sein Auto selten von vorne, wenn der Motor läuft.
    Am WE wieder die alten eingebaut und siehe da , keine Fehlermeldung mehr.

  • hi
    jup habe auch welche ,aber nicht von kondaa,wie mein vorredner auch.
    bei mir hatte ich jetzt nichts von flackern festgestellt,hatte auch nicht wirklich darauf geachtet.


    aber bei mir kam auch fernlicht prüfen und kurz danach nebellampen vo prüfen


    habe sie wieder ausgebaut und fehler sind nicht wieder gekommen.


    lasse sie auch erst mal draussen bis meine derzeitigen batt. probleme beseitigt habe(hoffe noch vor dem winter)


    mfg