BM54 Verstärker rep.

  • Steht auf dem aufkleber BM54 AI2 habe auch schon welche gesehen mit AI3



    Ne der hat sich nicht gemeldet. Hatte auch angerufen und hat auch nicht abgenommen :bad:

  • Aso ok.. weiss jez was du meinst.. der den ich anbiete hat AI:02.. wäre echt mal interessand zu wissen wofür das steht..


    OT:


    Na so ein Käse.. sorry aber ich hatte erst zu spät gesehen das du so eine brauchst..

  • wäre doch interesant welche bauteile siegler und Co benutzt, ob es die ELV oder Conrad module sind oder Eigenentwiklung? zu dem wie es kommt das wenn man auf chinch out erweiter Comand Tel. und Navi sound ausfällt? Wäre doch erstklassig wenn wir es zusammen hin bekommen würde is doch das was uns alle interessiert das es funktioniert... dann hätte wir alle was davon. ich bin zwar Maschienenbau Techniker, finde an der Elektronik immer mehr begeisterung. is natürlich nicht leicht wenn man aus dem anderen bereich kommt... und mein Radio zu siegler zu schicken, nun ja sagen wir mal mein finanzminister sitzt am längeren hebel...
    Ich danke jetzt schon Allen die zusammen arbeiten, vieleicht können auch andere foren mitwirken weil auch dort gleiche Problemme bestehen


    THX :)

  • Navi fällt bei einem umgebauten Radio auch aus?


    Hat da jemand wirklich konkrete Infos zu?


    Ich schließe demnächst ENDLICH meine 16:9 + MK4 Umrüstung ab und habe aber beim Verlegen des neuen Kabelbaums ein Kabel durchtrennt welches für die Ansagen aus dem Navi erforderlich sind. Dieses wollte ich im Zuge der Umrüstung meines Innenraumteppichs wieder verbinden um künftig auch die Ansagen aus dem Navi zu hören. ... kann ich mir das also nun sparen? Wäre nach erfolgreichem Verbinden der Kabel weiterhin keine Ansage vom Navi hörbar?

  • Also dass das Telefon ohne Tonausgang über Lautsprecher ist, hatte ich auch schon mehrfach gelesen. Leider aber noch keinen konkreten Bezug zum Navi gefunden.

  • hier