so der sommer kann kommen...

  • ich habe es heute gewagt und meine 18" raufgeschraubt... ich hoffe frau holle macht mir keinen strich durch die rechnung :D und morgen dann noch zum tüv zum eintragen....




    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

  • Ich hab meine schon eine Woche drauf hoffe auch das nix mehr kommt
    Aber meiner geht morgen zum schönheits- Salon wird durch Poliert die ganzen Kratzer
    vom Winter weg machen lassen ………grin
    :D:trinken:

  • meiner hat schon bei bmw seine "schönheitskur" abbekommen....

    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

  • die felgen sind ja hammer geil...


    mein wägelchen kommt morgen zum sound tuning also quasi nachher :)
    am Mittwoch kommen auch wieder Santaletten drauf :lol:

  • Zitat

    Original von Facepelle
    Ich hab meine schon eine Woche drauf hoffe auch das nix mehr kommt
    Aber meiner geht morgen zum schönheits- Salon wird durch Poliert die ganzen Kratzer
    vom Winter weg machen lassen ………grin
    :D:trinken:



    wo gehst du denn zum schönheits-salon??
    was läßt du alles machen?
    kannst du was über den preis sagen??

  • Zitat

    Original von bogo
    ich habe es heute gewagt und meine 18" raufgeschraubt... ich hoffe frau holle macht mir keinen strich durch die rechnung :D und morgen dann noch zum tüv zum eintragen....





    Die Felgen sehen auf dem E34 viel größer aus. :kratz:
    Schicker als meine original 16" Alus sind se auf jeden Fall. :top:

  • Ja, ja..... macht nur so weiter :O
    Ich werde auch gleich meine Felgen aus dem Keller holen und drauf schrauben :D
    Jucken würd´s mich schon, aber wenn doch noch mal Schnee kommt und Salz gestreut wird, meine armen Felgen :heul:

  • jepp ........ bin jetzt derikt zu mein Lackierer gefahren und der ist in Spandau an der Freiheit ........... der hat mir schon Kratzer weg Poliert letztes jahr und ich war sehr zu frieden ....Kosten punkt ca. 100 euro wird aber komplett alles gemacht ganze Auto kann dir aber nachher mehr sagen hole ihn um 17 uhr wieder ab :D

  • Zitat

    Original von Michi 528i
    Ja, ja..... macht nur so weiter :O
    Ich werde auch gleich meine Felgen aus dem Keller holen und drauf schrauben :D
    Jucken würd´s mich schon, aber wenn doch noch mal Schnee kommt und Salz gestreut wird, meine armen Felgen :heul:


    Meine 16" orig. Alus werden ganzjährlich benutzt... Salzbeschädigungen kann ich jetzt wo der Winter so gut wie vorbei ist keine feststellen... also sooooo schlimm ist das nun auch nicht. :trinken:

  • ist auch nicht so wie früher das das Salz die Felgen angreift .....ich hab auch Alu drauf auf meine Winter Reifen und die sehen noch so aus wie aus dem Laden ...die Felgen

  • Ich traue dem Braten noch nicht :D


    Falls ich die 17-Zöller wieder montieren sollte fällt garantiert wieder nen Meter Schnee. :mad:


    Also warte ich lieber noch 1-2 Wochen. :top:

  • Zitat

    Original von Facepelle
    ist auch nicht so wie früher das das Salz die Felgen angreift .....ich hab auch Alu drauf auf meine Winter Reifen und die sehen noch so aus wie aus dem Laden ...die Felgen


    Sag ich doch ! :lol:;)

  • ne ne der Winter ist vorbei .......ich glaub nicht mehr das da was kommt außerdem haben wir heute schon Frühlingsanfang ......hi hi :lol:

  • Zitat

    Original von Facepelle
    ne ne der Winter ist vorbei .......ich glaub nicht mehr das da was kommt außerdem haben wir heute schon Frühlingsanfang ......hi hi :lol:


    Also hier im Thüringer Wald scheint heut auch die Sonne bei strahlend blauem Himmel! :respekt:

  • Ich hab ja auch die 16" Gullideckel drauf, aber bei dene ist es mir egal ob die angegriffen werden oder nicht.
    Aber meine schönen Alpina´s, wenn da was passiert blutet mir das Herz :D

  • Zitat

    Original von Michi 528i
    Ich hab ja auch die 16" Gullideckel drauf, aber bei dene ist es mir egal ob die angegriffen werden oder nicht.
    Aber meine schönen Alpina´s, wenn da was passiert blutet mir das Herz :D


    Dann guck dir doch die "Gullideckel" :(;) an... kannst du irgendwelche Beschädigungen feststellen ? Ich denke eher nicht... warum sollten sich die Alpinas dann anders verhalten ? :D

  • Vorne is nicht viel zu erkennen, die sind, ähm, wie soll ich sagen, sehr dunkel im moment :D


    Die Woche warte ich noch ab, mal schaun wie es dann aussieht.
    Außerdem wir mein Dicker am Freitag poliert und bekommt eine Lackversiegelung. Danach werde ich es wohl dann nicht mehr ohne aushalten :D

  • Zitat

    Original von Michi 528i
    Außerdem wir mein Dicker am Freitag poliert :D


    Ich werd sobald sich das Wetter um die 20°C stabilisiert auch eine 3M-Runderneuerung machen -> danach gibts keine Waschanlage mehr :D

  • bei uns in Berlin ist es echt schlecht das Wetter nur grau in grau
    aber dafür hab ich mein Motorrad fertig gemacht das brauch ja auch seine flege ....und die Zeit kommt ja auch bald um einbißchen damit rum zu heitzen ....... grin

  • der sieht echt gut aus wie aus dem Laden coole .....hätte auch nicht gedacht das er die kleinen Kratzer alle weg bokommt aber ich muß sagen haben die echt gut gemacht .............freu :trinken::trinken: