Touring-Fan sein Umbau !

  • Kompressor ist drinnen und arbeitet .
    Im laufe des tage wird sich raus stellen ob es wirklich am Defektem Kompressor gelegen hat .


    Vorerst habe ich ihn unten Links Montiert , auf dem Bild wo das Modul liegt .
    Klick mich !


    Sollte der Kompressor ok sein und es hat alles geklappt werde ich mir einen Adapter bauen für die ecke um die original Befestigungspunkte am wagen und am Kompressor nutzen zu können :top:

  • Hi


    So der Kompressor hat gehalten was er versprochen hat :top:


    Mittlerweile habe ich auch endlich die Schwarzen Seitenblinker bekommen und Natürlich auch dran gebaut .
    Silberne Birnchen verstehen sich von selbst .
    Spiegeleier gehören in die Pfanne und nicht am Wagen :D






    Die weißen Seitenblinker sind für 15.- inkl. Birnen und vers. Versand zu verkaufen :trinken:

  • Update:


    Die Tage kam mein Snap-In für das K850i Handy in den Wagen , klappt ohne Probleme :top: .


    Desweiteren ist die schwarze Innenraumbeleuchtung inkl. Ambientenbeleuchtung eingetrudelt. Der Innenraumsensor aus dem X5 ist ebenfalls unterwegs um die entsprechende Abdeckung aus dem X5 Realisieren zu können.


    Winterreifen sind auch Montiert , Danke da für an den User Mase der mir die alten abgezogen hat , die neuen drauf gezogen hat und mich kurzfristig bedient hat. Gleichzeitig habe ich meine X5 Felgen bei ihm gelassen zur Aufarbeitung und Pulvern lassen.


    Einen neuen Intensivreinigungsbehälter habe ich ebenfalls bestellt welcher auch unterwegs ist. Beim alten ist die Pumpenhalterung abgebrochen . Eigentlich wollte ich sie kpl. entsorgen aber ich musste feststellen das ich noch 3 L habe :D.


    Kommendes Frühjahr wird ein Arbeitskollege mir vernünftige Bilder vom Wagen machen der sich Hobby Mäßig damit Beschäftigt und aus meiner Sicht Ahnung davon hat. darauf freue ich mich bereits sehr :top:


    Eine vordere Achsrevision wird auch noch angegriffen , teile werden die Tage bestellt genau wie die fehlenden X5 Teile für die Innenraumbeleuchtung .


    Leider habe ich auch was negatives , nachdem mein SD immer wieder ein Stück aufgefahren ist im Automatikmodus habe ich es neu initialisiert. das funzt nun auch aber auf der Fahrerseite hinten die Ecke klappert nach ein paar KM wieder so das dort wenige mm Spiel drin sind . ich denke ich werde das Sd tauschen müßen :heul:

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    ....Einen neuen Intensivreinigungsbehälter habe ich ebenfalls bestellt welcher auch unterwegs ist. Beim alten ist die Pumpenhalterung abgebrochen . ...


    Den Behälter hätte ich gehabt. :wall:

  • So Behälter ist drin mit dem Ergebnis das die Pumpe auch Defekt ist :wall:
    Also neue Pumpe besorgt , verbaut und mit erstaunen festgestellt das nun der Schlauch Undicht ist :kotz:
    Diesen muss ich also noch besorgen :rollen:


    Nun was Positives :D *freu*


    Ich habe heute die ersten Bilder der Hochglanz Felgen bekommen :top:
    2 werden zur Zeit noch nachgearbeitet da dort minimale Einschlüße waren .
    Diese 4 Bilder habe ich heute erhalten vom Pulverisierer :D





  • Hey Markus,


    sieht ja verdammt gut aus die Teile! :top:
    Hoffe das sie so glänzend bleiben!
    Also dann immer schön putzen! :D


    Welche Farbe ist das jetzt?
    Einfaches Glanz schwarz?

  • Jup einfach Hochglanz Schwarz .
    Ihr schreit doch alle immer nach Kontraste also habe ich zum Saphir Schwarz nun einen Hochglanz Schwarz Kontrast gemacht :D :lol:
    Da die Fensterleisten und die Spiegeldreicke ebenfalls ab Werk in Hochglanz sind sollte es gut ausschauen .
    Die Felgen auch in Wagenfarbe wäre dann doch zu viel gewesen an Schwarz :lol: :D

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Die Felgen auch in Wagenfarbe wäre dann doch zu viel gewesen an Schwarz :lol: :D


    Sehr gute Entscheidung!!! :top::top::top:

  • Zitat

    Original von SPIRIT
    Sehr schöne Umbauten hast Du da Markus!


    Das einzige was mich aber stört ist die Farbgebung der Felgen. Wenn schwarz, dann Glanzschwarz, ansonsten wären die Felgen in silber größer und wuchtiger raus gekommen!


    Trotzdem sehr schöner Wagen! :respekt:


    Schön, dass Du doch noch auf mich gehört hast Markus :)