Touring-Fan sein Umbau !

  • Zitat

    Original von 5er-Wal
    Toller 5er :top::top::top:


    Dann gib 5 Sterne................sonst :lol:



    Ja Fulda...naja vielleicht haben wir noch mal Bock und nehmen die GoPro mit...das war der einzige Spass im Packet zu fahren war Geil...Vorallem die ganzen V8 ;) ...
    Bin auch auf ganzen zwei Bildern zu sehen ...konnte X kaum beweisen das ich da war......


    Morgen geht Lordose nochmal los.... :D Mit Strom :D

  • .....Du hast Doch schon 5 :D ...den Markus seiner natürlich :lol: ...weil eigentlich verbaut er ja keine Schalter die nix können....Ich muss weg sonst reg ich mich auf im Projektefred............

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Schalter die nix können :kratz:


    Ich habe dem Narr seine Umbauseite bewertet da es noch keiner gemacht hat :top:
    Die umbauten , die Übersicht , das Gesamtpaket gefallen mal abgesehen vom m-Paket :D


    Schalter bezogen auf den Projekte Fred wo es Auto´s gibt die Schalter haben mit nix dahinter und dein Guter hier unten steht......UND NEIN MARKUS KEIN M-PAKET :lol:

  • Zitat

    Original von BMWNARR
    ...und baut das Verstärkungsblech...


    Das als bauen zu bezeichnen ist aber weit hergeholt.
    Der Himmel geht ganz leicht raus. Ist nur Hinten über der Klappe nach oben gesteckt, sonst freitragend, d.h . er wird nur von den Türdichtungen und den darauf angebrachen Sachen gehalten.


    Also, keine Müdigkeit vortäuschen.

  • ...und dem Schiebedach :D....ich weiss hab ihn ja im Mai erst in schwarz nachgerüstet ;)

  • Wo sind die Bilder? :D


    Vorallem lass Dich mal in den Proj.-Frd versetzen bitte :D ...Also Inhaltsverzeichnis und los gehts...nicht betteln lassen ;)

  • Zitat

    Original von Touring-Fan



    Leider ging es mit den Emblemen in die Hose , warum erzähle ich besser nicht :D
    .


    Jaja den Ösi schimpfen wegen seinen Sitzen und jetzt das :motz::D

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Leider ging es mit den Emblemen in die Hose , warum erzähle ich besser nicht :D
    Da muss ich mir was anderes einfallen lassen :heul:
    Inhaltsverzeichnis muss ich weiter fortführen , habe ich bereits angefangen .


    Ist wohl Klar dass wir es wissen wollen, also raus mit der Sprache! :evil:

  • Einen ganzflächigen Aufkleber habe ich wegen der Wölbung nicht drauf bekommen also habe ich mit pro Emblem 4 ecken machen lassen . Diese habe ich mit Klarlack versehen , dabei sind bei beiden Emblemen jeweils 3 ecken der ecken :D wieder hoch gekommen warum auch immer .


    Sollte also jemand Lackieren können oder auch Airbruschen so raus mit der Sprache ich hätte da was zum üben da Aufkleber nicht bei Rundungen das gelbe vom Ei sind .


    Bei den Nabendeckeln war es einfacher da diese flach sind :top:

  • Hey Markus,


    es gibt Folie die überlackierbar ist und Folie bekommt man mit einem Föhn oder einer Heißluftpistole in die gewünschte Form.
    Das sollte man aber vorher etwas üben, denn auf Anhieb wird das zu 95% nix!
    Beim Folie auf ziehen wird dann auch vorher Wasser auf gespritzt damit man die Folie noch etwas in ihre Position bringen kann und sie dann nicht gleich kleben bleibt.


    EDIT:


    Was soll eigentlich genau gemacht werden?
    Hab das nicht so mit bekommen bei Dir da ich ein paar Tage nicht im Forum war!
    Embleme ist klar und diese, denke ich, für Motorhaube und Kofferklappe.

    Einmal editiert, zuletzt von flexie ()

  • Hi


    Den ganzen Aufkleber habe ich genau wegen der Rundung nicht drauf bekommen .
    Siehe Userpage an den Felgen .


    Zitat

    Das sollte man aber vorher etwas üben, denn auf Anhieb wird das zu 95% nix!


    Ich weiß :D


    Zum üben habe ich leider nix zur Hand .



    Im Prinzip müßen nur die Blauen und die weißen ecken im Emblem Schwarz gelackt werden . Und natürlich dann noch Klarlack drauf damit es auch dauerhaft hält .


    Ich werde noch ein wenig versuchen :D


    Bekomme ich den Klarlack mit Nagellackentferner wieder kpl. weg , was anderes habe ich nicht zur Hand bzw. müßte ich besorgen .
    habe da leider nicht so die Ahnung von was sich da sonst noch anbietet :kratz:


    EDIT: Jup Kofferraum und Motorhaube !

  • Markus,


    wenn Du mir genau beschreibst was Du haben willst dann schick mir die Dinger zu und mach sie Dir fertig, so wie Du sie haben willst! ;)


    Mit was für einen Lack/Klarlack hast Du sie lackiert?
    Sprühdose aus dem Baumarkt?