Touring-Fan sein Umbau !

  • Zitat

    Original von Robert83
    Naja, der hatte wohl Tomaten auf den Augen,
    Designer hätte der Herr vom TüV ja nicht werden dürfen :D


    *duckundwech*


    Nicht bös nehmen, aber meine Einstellung zu ganz schwarzen Felgen an schwarzen Autos wird sich wohl nie ändern.


    ganz meine meinung :top:


    schwarze felgen haben nichts an schwarzen autos zu suchen :D


    aber das Design ist schon mal sehr gut gewählt ;)

  • Ist kontrovers die Farbwahl aber aus meiner Sicht ein absoluter Hingucker :top:


    Es waren diverse E39 mit Schwarzen Felgen auf dem treffen , ich muss sagen es sind und bleiben Blickfänge aus meiner Sicht .
    Sehr gut hat mir er hier gefallen .
    Klick mich !


    Ich habe übrigens 3 Bilder vom Treffen auf meiner Userpage hochgeladen .

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Ist kontrovers die Farbwahl aber aus meiner Sicht ein absoluter Hingucker :top:


    Es waren diverse E39 mit Schwarzen Felgen auf dem treffen , ich muss sagen es sind und bleiben Blickfänge aus meiner Sicht .
    Sehr gut hat mir er hier gefallen .
    Klick mich !


    Ich habe übrigens 3 Bilder vom Treffen auf meiner Userpage hochgeladen .


    manchmal sind schwarze felgen auch garnicht so verkehrt keine frage
    aber dann sollten sie wenigstens ein kleinen hingucker haben wie zb. nen polierten rand bzw felgenbett oder änhliches


    und Metzi sein genau wie deinen würde ich persönlich viel geiler finden mit hellen felgen


    vom Design her sind deine felgen ne super wahl zum wagen aber dunkel passt dann wieder nicht so.


    aber ist natürlich alles geschmacksache ne :trinken:

  • Hi


    2 neue Updates , leider noch ohne Bilder .:heul:


    Gestern habe ich mit mp3 den M5 Einsatz der Stoßstange gegen eine ohne den Steg getauscht.
    Die aus dem M5 , wie an meiner Userpage zu sehen sind da auch die Ringe eingelassen .
    Ich finde es schaut zusammen mit den Hamann Blenden einfach nur geil aus :top:


    Als 2tes sind meine BMW Embleme wieder gekommen , sie schauen nun so aus wie die auf den Felgen , kommende Woche habe ich Urlaub wo sie mit Klarlack überzogen und natürlich auch eingebaut werden.


    Wie immer folgen die Bilder hier im Thread !

  • und die Embleme????????? :D nur die halbe Arbeit erledigt :trinken:


    ...mein Fall sind die Löcher nicht..Aber kein Ding..du magst sicher Facelift nicht :D ...Fand vorher schicker ;)

  • Embleme wollen noch mit Klarlack versiegelt werden wie weiter oben bereits geschrieben wurde ;) . Kommende Woche habe ich Urlaub dann geht es los :D


    Die FL Front gefällt mir gleich Null um Ehrlich zu sein , euch gefällt sie auch nur weil sie kaum noch einer hat :D . Und ob sie euch dann gefällt oder ob Ihr aus der Masse raus stechen wollt lasse ich mal im Raum stehen :lol:


    Ich steche aus der Masse der M-Fronten garantiert heraus , die Kombination mit den Hamann Blenden und den Ringen kenne ich in der BRD nur einmal und das ist der REMEX aus diversen anderen Foren bekannt ;).


    Ich finde es aktuell schicker :D


    Geschmack ist und bleibt Ansichtssache , ansonsten hätten ja alle so einen schicken Wagen wie ich ihn hab :D :lol:


    EDIT: Dein Thread war noch nicht bewertet , das habe ich gerade mal vorgenommen :top:

  • Mmh Markus, irgendwas passt nicht ganz!


    Liegt´s an den lackierten Hamann Blenden, die sollten glaube besser in schwarz.



    Grüße
    Mo

  • ....ich revanchier mich mit den Sternen...Hoffe hast meine EBA gelesen...leider ohne Bilder da ich wie wild fertig werden wollte :D Ps..hofffe meine Lordose hat eher Strom wie deine :D


    Ehrlich..an meinem schwarzen M nachgerüstet und der 40iger gefällt mir so besser...vorallem jetzt mit Lippe...Aber ist doch gut so...sonst sehen alle gleich aus..es gab ne Zeit beim Stammi DD da waren 6 Autos schwarz und zwei grün...nun sind wir bunt :D

  • Optisch ganz gut. :top:


    Nur das die Rohre nun jetzt ins nirvana blasen finde ich persönlich nicht so toll.


    edit:
    Auch ich bedanke mich mal eben für die Hilfe von Markus. :top:

  • EBA habe ich gelesen , vernommen und abgehakt :D


    So wie Dein Wagen in Fulda stand hat er mir ganz gut gefallen , nur noch die M-Front dran und er wäre aus meiner Sicht Perfekt gewesen .
    Jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Stielrichtung was die Sache hier im Forum ja so geil macht . Schade eigentlich das BMW den e39 auch als Limo raus gebracht hat :lol:

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    EBA habe ich gelesen , vernommen und abgehakt :D


    So wie Dein Wagen in Fulda stand hat er mir ganz gut gefallen , nur noch die M-Front dran und er wäre aus meiner Sicht Perfekt gewesen .
    Jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Stielrichtung was die Sache hier im Forum ja so geil macht . Schade eigentlich das BMW den e39 auch als Limo raus gebracht hat :lol:


    Das kann ich auch nicht nachvollziehen...vorallem wenn mein Kofferraum bald von weiten aufgeht im Kaufland....schiel auf MP3 und Seifert.....


    Du hast ihn gesehen in Fulda?...bin begeistert...hattte das Gefühl der stand zu weit weg und keinen hat es interessiert...deswegen war auch das Treffen nicht so toll für uns alles ...ausgenommen die Äusserungen mancher mit den Ossis...

  • Zitat

    Original von BMWNARR
    ....wenn mein Kofferraum bald von weiten aufgeht im Kaufland....schiel auf MP3 und Seifert.....
    ...


    So so... :D

  • liegt alles da samt Kabel etc..nur keiner baut den Himmel aus...und baut das Verstärkungsblech...das ist das einzige was neben Zeit mich aufhält :D