Touring-Fan sein Umbau !


  • Jaja der eine stand mit der Pistole dort, während der andere die Papiere abstempelte :D


  • Naja, der hatte wohl Tomaten auf den Augen,
    Designer hätte der Herr vom TüV ja nicht werden dürfen :D


    *duckundwech*


    Nicht bös nehmen, aber meine Einstellung zu ganz schwarzen Felgen an schwarzen Autos wird sich wohl nie ändern.

  • ich finde schwatte felgen gut ,egal ob auf nen schwarzen t.oder ner silbernen limo ;) hast echt schon viele schöne sachen verbaut :top: grüsse aus lübeck :trinken:

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    ,,,,, als Zeugen benenne ich den User mp3 der Aufopferungsvoll seine rare Freizeit mit mir beim Tüv verbracht hat .


    Das stimmt nur teilweise. Da ich auch in der Mittagspause arbeite handelte es sich um meine kostbare Arbeitszeit. Mildernd muß ich hinzufügen, das die Zeit auch dafür genutz wurde, eine Granitfensterbank abzuholen, die ich nahe beim TÜV bestellt hatte. Wir erledigten das zusammen mit dem Tüv-Termin. :D


    Ich hoffe deine Knie sind schon etwas abgeheilt, seit der tiefsten Gangart beim TÜV gestern. :lol:


    Gruß Stefan

  • Deswegen waren doch die Knieschoner so dick :D


    Wenn das deine Arbeitszeit war möchte ich gerne mal so Urlaub machen wie Du arbeitest :D .
    Der Pc ist immer an und ständig irgendwas mit dem BMW , egal ob man mit oder ohne Abmeldung erscheint :D


    Anfangs bin ich auch davon ausgegangen den Tüv Termin neben dem abholen der Granitbank zu erledigen :D

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    ...Wenn das deine Arbeitszeit war möchte ich gerne mal so Urlaub machen wie Du arbeitest :D .
    Der Pc ist immer an und ständig irgendwas mit dem BMW , egal ob man mit oder ohne Abmeldung erscheint :D
    ...


    Upala, nächstes Mal kannst am Dienstboteneingang warten. :lol:


    War eben gerad zufällig ruhig. :D

  • Hi



    Heute habe ich alles im neuen Brief , neuer Brief wegen der Gasanlage ;) , und dem Schein eintragen lassen .
    Insgesamt waren es folgende Eintragungen :D :
    - OZ Nova Radsatz aus 2007 *pfeiff*
    - Weitec Tieferlegungsfedern vorne aus 2008 .
    - E53 X5 19" Radsatz mit den Adapterplatten aus 2010
    - KME Gasanlage aus 2010


    Die Tante war 20min. mit Schreiben beschäftigt :D , ein wenig gehasst wird sie mich schon haben :lol:


    Bezahlt habe ich folgendes bevor da nach gefragt wird .
    - Zuteilung KFZ-Brief 3,60€
    - Berich.Erf.Unterl.Sonst. 0,50€
    - Ausfert. FZ-Papiere/ ZB I 10,90€
    - Klebesiegel 0,60€
    - Ausfert. FZ-Papiere 10,20€
    - Ausfert. FZ-Papiere 10,20€
    - Ausfert. FZ-Papiere 10,20€


    ----------------------------------------------
    SUMME 46,20€


    Da ich ein wenig spät mit dem Eintragen gekommen bin hatte sie mir für 2007 und 2008 das einzeln berechnen müßen .



  • Wir zahlen für eine solche Eintragung 360Euro, nennt sich Kombinationsgutachten, wenn Räder und Fahrwerk eingetragen werden! :ugly: Vollarschlöcher! :lol:

  • Zitat

    Original von X-Men
    ....Wir zahlen für eine solche Eintragung 360Euro, nennt sich Kombinationsgutachten, wenn Räder und Fahrwerk eingetragen werden! :ugly: Vollarschlöcher! :lol:


    Du scherzt, oder?


    Ich habe noch nie mehr als ca. 25,- bezahlt beim Straßenverkehrsamt.

  • Zitat

    Original von mp3
    Ich habe noch nie mehr als ca. 25,- bezahlt beim Straßenverkehrsamt.


    Stefan,
    wenn ich jetzt mein Fahrwerk eintragen will dann kostets 360Euro, weil ich ja andere Felgen drauf habe, die müssen ja schauen ob das neue Fahrwerk auf die Felgen passt, obwohl ich schon 40mm Federn eingetragen habe! Ich sags dir die haben sie nicht mehr alle hier. :wall::wall::wall:
    Dann noch 11cm Bodenfreiheit! Es ist dann aber egal wiviel man Eintragen will. :ugly:

  • Also.


    ich habe 4x 265er, 4x 245er (unbesehen), 2x235 und 2x 265 (unbesehen),
    und andere Federn in einem Rutsch für gut 45,- Euro beim Tüv bezahlt. :D


    So geht das.


    Markus hat aber auch schon mehr bezahlt. Vielleicht haben sich die Preise geändert.