Touring-Fan sein Umbau !

  • @Ösi
    Das war am Anfang und auch da wäre der ganze Mist irgendwann weg geflogen ;) .



    Freddy
    Du Sack :D
    Mehr Bilder sind erwünscht und werden innerhalb der nächsten halben stunde erwartet :D


    @feldmarshall
    Wenn ich alle Bilder in der original Größe belassen würde gäbe es mehr Beschwerden als alles andere ;) . so kann jeder das anklicken was er meint anschauen zu müßen und einen Zeitlichen Aufbau Vorteil der Seiten gibt es auch .



    Ewald
    Zeit Ewald es liegt nur daran ;) .
    Gewaschen habe ich ihn am Donnerstag aber durch dem dollen Schmuddelwetter hier von Freitag und Samstag schaut er nun so aus .
    Und jeden Tag waschen ist zwar eine Alternative aber bestimmt nicht das was ich machen werde :D


    @tasek


    Danke !

  • @ Markus


    Das ist doch nur mit Photoshop gemacht ;)


    Hatte die idee 2004 da wollte ich sämtliche Stoßleisten und auch die Türgriffe weg haben.


    War halt so ne Idee damals, mehr nicht. :D



  • markus ich kenn das ist bei mir genauso leider :(



    lg


    ewald

  • Sehr schöne Umbauten hast Du da Markus!


    Das einzige was mich aber stört ist die Farbgebung der Felgen. Wenn schwarz, dann Glanzschwarz, ansonsten wären die Felgen in silber größer und wuchtiger raus gekommen!


    Trotzdem sehr schöner Wagen! :respekt:

  • Der Wagen sieht echt gut aus! :top:


    Nur einen Kritikpunkt hab ich bei den neuen Felgen: Die Felgen würden meiner Meinung nach besser wirken, wenn am Rand ein weißer Streifen wäre! Ist nur ein kleiner Kontrast, aber der wäre effektiv!


    Nur mal so als Anregung...

  • Sieht doch Klasse aus der Wagen auch ohne Kontraste :D
    wenn deine Felgen jetzt noch Hochglanz wären wärs bischen schicker^^

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Ich hasse Kontraste , erst recht wenn sie so auffallend sind wie Schwarz und weiß :D


    Da könnt ihr schreiben was ihr wollt , es kommen keinerlei großen Kontraste an den Wagen .


    Aber für das Lob an alle :trinken:


    Dann aber schnell weg mit den weißen FL Scheinwerfern und HEckleuchten ;)

  • Hi,


    also ich finde die gar nicht so schlecht, aber ohne TÜV...
    [SIZE=1]*duckundwech*[/SIZE] :D


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Black-Touring


    Dann aber schnell weg mit den weißen FL Scheinwerfern und HEckleuchten ;)


    HEHE :D
    Hab hier im Forum mal von einer Firma gelesen, die TÜV-Konform lasieren soll! Mach da am besten schon einmal nen Termin! ;)
    Oder wäre dir das dann zu kontrastlos? :lol:

  • mensch markus:D du machst ja sachen!!! sieht echt hammer aus! auch wenn wir in der selben stadt wohnen sieht man sich zuwenig.. das muss sich ja mal ändern... jetzt hat man ja noch ein grund mehr sich zu treffen....;)


    gruss
    markus

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Schaue mal auf meine Userpage ;) , direkt unter

    .


    Wenn ich dürfte wie ich wollte wäre er wirklich absolut Total schwarz , aber ich darf es nicht :D
    Und nein ich bin kein Gruftie ;) .


    Wie bei da Mafia :D


    :top:

  • Hi



    Es gibt News :D


    Die Rad/Reifen/Adapterscheiben Kombination ist Offiziell eingetragen .
    Ich war heute beim Tüv welcher auch mp3 nutzt zu Eintragungszwecken .


    Felgen waren kein Problem , Gummi`s auch nicht ;) nur bei den Scheiben hat es ein wenig gehadert . Das war aber nach einem Telefongespräch zwischen dem netten Tüver und der Adapterscheibenhersteller Schippan schnell erledigt .


    Gekostet hat es mich 78.- Talerchen , als Zeugen benenne ich den User mp3 der Aufopferungsvoll seine rare Freizeit mit mir beim Tüv verbracht hat .