Touring-Fan sein Umbau !


  • Eben...Die würde ich auch gern haben.....
    Serkon ich weiss ja Sebi war vorher bei mir bevor er an deinen Wagen durfte :D Ich kann das noch nicht einschätzen..probier jetzt erst mal die ATE Power weil die bei Nässe und Autobahn was können sollen..Das war bei der letzten Fahrt mein Problem das nicht sofort meine Bremsen ansprachen..ewig gefahren bei Nässe ohne größeres Bremsen...So meine Theorie zumindest....Sebi testet die EBC auch aber bis jetzt durfte ich noch nicht testen da der Wagen nicht fährt :D

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Robert
    Wegen dir habe ich ja einen MK4 Rechner :D


    Hehe, der Manni wars :top:

  • Jup , hatte mehrere teile von ihm bekommen ohne Probleme . Leider habe ich seine Kontaktdaten nicht mehr :heul:


    Gestern habe ich noch 3 Schichten Klarlack auf die Nabendeckel gebracht so das sie heute auch inkl. neuer Bilder Einzug auf dem wagen erhalten .
    Wie sie ausschauen , nur halt jetzt mit Klarlack :D , kann man im ersten Beitrag sehen .



    Ach ja suche noch ein Kofferraumemblem und ein Motorhaubenemblem , zustand egal Hauptsache die Halter sind OK .

  • Ein touring der top ist und als Projekt gilt :top: , meiner meinung.
    Und eins ist mir bekannt an dem Auto bau ich nichts um :D
    Das heist: Erstens kommt es anders,
    Zweitens als man denkt. ;)


    Gruß Axl

  • Hi



    Wetter ist zwar so weit Ok aber der wagen ist Dreckig .
    habe heute nach 3 Jahren auch zum ersten mal den Fahrrad Gepäckträger montiert :D
    Dabei musste ich feststellen das die EBA beim PC Absturz im letzten Jahr drauf gegangen ist , wenn sie jemand haben sollte Bitte ich um eine Mail an touring-fan@arcor.de .


    Hier ein paar Bilder und ja ich weiß der wagen ist Dreckig :rollen:

  • ansich sehen die super aus, aber wenn ich ehrlich sein darf?


    der nabeldeckel sieht absolut doof aus von weitem, vom nahen gehts noch, aber von weiten siehts aus, als wenn da gar kein nabeldeckel wäre.


    ich würde das auf jeden fall ändern, dann sieht es sehr viel besser aus.


    kannst ja die neuen deckel nehmen von bmw mit dem chromrand, also nicht die alten aus plastik. und dann evtl.die blauen zeichen mit einer ganz kleinen dünnen schwarzen folie bekleben.


    oder was ist eigentlich überhaupt mit den deckeln die dabeiw aren? die waren auch super.

  • Das sind die Deckel die dabei waren ;) .
    Da soll auch nix dran auffallen , wenn ich auffallen wollte wären sie Neongelb :D


    Und nein sie bleiben da sie mir sehr gut gefallen , ich werde mir auf jeden Fall auch noch welche in der Farbe machen lassen wenn sie gepulvert werden .


    Für Kontraste bin ich nicht der richtige :D , dat mutt olles schwat sinn !
    Die Blau/Weißen gehen aber gar nicht :bad:

  • achso. ich würde welche mit dem chromrand trotzdem schöner finden :D aber vom nahen finde ich die auch geil, nur von weitem gehen die irgendwie verloren.


    gelb wäre doch mal ne idee, ein paar klebe und zierstreifen übers auto geklatscht und schon bist du der hingucker no.1

  • Hin oder weg Gucker würde sich dann aber noch raus stellen :D
    Chrom geht gar nicht am Wagen daher fallen die neuen kappen raus , das bissel Chrom was nun zu sehen ist lässt sich net vermeiden .


    Wenn dat Kreutz nun auch noch in Schwarz wäre .... :D


    Wie gesagt ich werde mir Deckel in der jeweiligen Felgenfarbe mit Pulvern lassen um zu schauen wie das ausschauen wird ;) .


    Wie gesagt für Kontraste sind andere user zuständig aber net ich :D

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Auftrag wo für ? :kratz:


    Alles Schwarz, Scheiben getönt = Leichenwagen :D

  • Leichenwagen sind meistens Grau/Schwarz , diese Idee wollte ich übrigens Anfang 20 verwirklichen und dann hinten drauf schreiben " Begattungen aller Art " :D


    Aber das will meine Frau nicht , keine Ahnung warum :D


    Mal im Ernst , son Chromgezumpel mag ich gar nicht an einem Wagen . Lieber Schwarz Hochglanz .
    BMW hat das auch erkannt und bietet als einzigster seit Jahren schon das Shadowline als SA an wo andere es als Serie haben dafür aber Chrom anbieten ;) .


    Wäre es nicht so aufwendig würde ich alle Stoßleisten vom Wagen entfernen und die Ausbuchtungen glätten . Das würde geil ausschauen , aber doch kein Chrom irgendwo am Wagen ;) .


  • Ich erinnere hier an einen silbernen 520ia Touring, der rundum Chrom hatte + die fette Chromniere vorn dran :D

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    ...
    Wäre es nicht so aufwendig würde ich alle Stoßleisten vom Wagen entfernen und die Ausbuchtungen glätten . Das würde geil ausschauen , ...


    So in etwa ? :D


  • hi



    an und für sich gefällt er mir schon sehr gut :top::top::top: nur eins die felgendeckel wären nicht mein geschmack aber egal dir muss es gefallen . ;):D


    und nun zu den bildern markus du warst bei einem putzseminar und dann schickst bilder wo er dreckig ist :(


    schäm dich ne im ernst der steht schon fein da :top::top::top: