Touring-Fan sein Umbau !

  • mp3
    Schade , gerade in deinem Fall hätte es sich wirklich gelohnt :top:
    Einfach die Userpage inkl. Links und Bilder kopieren , das sollte reichen . allerdings werden dann anfragen kommen :D
    Zur Anregung Bitte Klicken !
    Tue es !


    BMWNARR
    Welche Mito`s ?


    black Touring
    Bessere Bilder folgen sobald das Wetter es zulässt , heute war es hier alles ausser Bildfest :rollen:


    Freddy
    farbe steht noch net fest mal abgesehen das es eine Schwarzfarbe wird , Anthrazit ist also noch im rennen :D


    Signatur wird natürlich bearbeitet sobald Bilder entsprechend da sind :heul:


    @Ösi
    Bei Dir wundert mich nix mehr :D:lol:


    @nele
    Ja der Name ist Programm .
    Mit der Automatik habe ich in Jungen Jahren auch so gesehen .
    Irgendwann nervt es aber mit dem schalten ;) . Da kommen alle irgendwann hin .

  • Zitat

    Original von Touring-Fan



    @Ösi
    Bei Dir wundert mich nix mehr :D:lol:


    :top::D


    Nächste Aufgabe Bremsenupgrade

  • ............Mist verschrieben...Novas :D ....für den Winter ;) ?


    Ne Schalten muss bei mir sein trotz des "Alters"..Männergetriebe eben :D .....Spass....


    Jep..Ich bin für ne Umfrage ob MP3 es machen soll!!!!!! :trinken:

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Nova´s sind verkauft ;) .
    Sie waren auch alles ausser Wintertauglich :D



    Bremsen werden verbessert , kommt aber alles mit der Zeit ;) .
    Es wird auf EBC Black Dash auslaufen mit entweder red oder green Stuff Belägen . Mal abwarten was draus wird ;) .


    Was erwartest Dir davon?Ich versteh den Hipe auf die EBC grad nicht...hab ja den EK vorliegen aber irgendwie noch nicht die Meinung dazu?


    Ich weiss die waren Schick aber zu klein...Wie bei mir :D Das Streben nach dem Großen :lol:

  • ich habe ebc mit ebc yellowstuff seit gestern drauf. im tropen regen durch die bahn gehuscht. was da runter kam war nicht mehr lustig. trotzdem bremsungen waren einwandfrei und haben sich definitiv nicht verschlechtert.


    auch so bremst er richtig gut ab, und ja auch im kalten zustand sehr gut, merke ehrlich gesagt zwischen warum und kalt nicht so viel...

  • Die sollen gut sein , das was drüber geschrieben wurde sollte erst mal OK sein .
    Klar gibt es bessere aber halt auch teurere ;) .
    zu welchen würdest du raten ?


    Stahlflex soll dann auch kommen :D


    Hier wie gewünscht die Materialliste was benötigt wird um die V63 Speiche vom E53 X5 auf dem Touring eingetragen zu bekommen .
    alles unter Vorbehalt da eine Eintragung noch nicht erfolgt ist ;) .


    Materialliste 63 V Speiche auf dem Touring !


    Wird natürlich auch vorne ergänzt ;) .

  • Räder montieren 66 €
    Eintragung 0 € :kratz:


    Sollte doch eher anders rum sein oder!?



    Markus, super Thread, klasse Wagen! :top:


    Jedoch, wie schon öfters erwähnt bin ich pers. kein Fan von ganz schwarzen Felgen ohne Tiefbett.
    Deshalb gefiel mir der Dicke vorher vieeeeeel besser ;)


    Dennoch klasse Umbauten und Tolle Dokumentation!


    Deinem Engagement zu ehren, für uns "lahmen Krücken" was Umbauten (Projekte) betrifft,
    wäre ich dafür, dass dein Thread, sofern er alle Kriterien größtenteils erfüllt mit in den Projekte-Thread mit aufgenommen wird! :top:


    *aufknienflehend*


    Robert :trinken:

  • hi markus




    sehr schöner touring super umbauten echt :respekt::respekt: hast viel gemacht an deinem touring


    nur eins macht mich stutzig :kratz:


    woher bekommt man solche felgen sooooooooo günstig :kratz:


    ich denk du wirst sicher noch umbauten machen von daher denk ich wäre der projekte-platz besser für deinen tread ;)



    lg


    ewald



  • Na sicher, Stefan!!! :trinken:


    Musst halt alles zusammenfügen und fertig! :D



    Markus, du ebenso! :top:



    Schöner Thread!



    Die Felgen passen wunderbar!


    Und mit der Eintragung wird auch alles gut laufen!



    Grüße
    Mo

  • @die anderen


    Nehmt euch daran mal ein Beispiel :D

    Zitat

    *aufknienflehend*


    Die 66.- beziehen sich auf alte 19" Gummi`s Demontieren und entsorgen , neue Gummi`s aufziehen , montieren und auswuchten .Montage am Wagen natürlich auch noch ;) .


    Eintragung ist noch nicht erfolgt , diese wird kommende Woche nachgeholt ;) .


    Die Nova´s waren geil da gibt es nix , ich stehe auch nach wie vor auf Tiefbett . aber durch meine hohe KM Leistung brauche ich was Pflegeleichteres und was anderes und da haben sich die 63 v halt angeboten :D .


    EDIT :

    Zitat

    nur eins macht mich stutzig gruebel woher bekommt man solche felgen sooooooooo günstig


    Im winter bei ebay ;) .
    Es war ein user hier aus dem Forum wie sich heraus stellte , der Mo wusste es sofort wer es war als wir drüber gesprochen hatten :D .
    So hatte sich der günstige Preis ergeben .



    Ich habe übrigens alle meine umbauten nie überstürzt frei nach dem motto " das muss sofort dran " gemacht .
    95% der umbauten waren Zufall und haben sich durch einen sehr günstigen preis so ergeben .
    Beispiel E38 MAL 1.- bei ebay :D , BT umbau hat 20.- Gewinn gebracht durch Verkauf des alten BIT II Telefones und das obwohl ich ein neues Handy damals brauchte ;) , M3 CSL lenkrad hat 120.- gekostet durch den erlös des alten Lenkrades , die nova´s habe ich von einem anderen user im Tausch gegen meine damals Kreutzspeiche 42" in 17 bekommen und 150.- drauf .
    Wie ihr seht alles was nicht Großartig ins Geld geht wenn man danach sucht und Geduld habt .


    Ich habe aber auch mind. 3 Jahre jeden Abend Ebay durchforstet und wirklich jeden schnapp aufgekauft :D
    Das mache ich aber schon lange net mehr ;) .

  • Zitat

    Original von Seifert692
    Ich stehe nicht drauf, wenn Männer vor mir knien!


    Aber wem´s Spass macht! :D


    Danke Mo, dann kann ich endlich wieder aufstehen :D


    Markus,


    wir beide sollten nen eigenen Projekte Bereich bekommen, ;)
    bei mir ist es genau so wie bei dir beschrieben!
    Ebay bzw. Netz durchforstet und zugeschlagen wenns günstig war!


    Alle drei M5 Spiegel waren praktisch kostenlos, V8 Nieren aus Firmenauflösung,
    Mk4 durch super Verkauf vom Mk3 günstig bekommen,
    Tachoringe von nem Verrücktem Forums-User im Tausch gegen Gehäuse ohne Ringe bekommen,
    selber Irrer :D verkaufte mir auch noch ein FL M-Lenkrad für nen angemessenen Preis (vielen Dank nochmal an den User) usw., das dauert eben :D

  • ...........ich bin halt noch nicht überzeugt von EBC...Ich hatte die Zimmermänner mit den ATE Belägen und nun will ich die ATE POWER DISC fahren mit ATE normal....Ist Erfahrung wert..
    Fakt ist die E39 Bremse ist zu weng(Mein Kumpel fuhr meinen neulich und bei 270 laut Tacho kam einer auf die dritte......Wenn er nicht reagiert hätte und auf die 2.gefahren wäre häte ich jetzt nen Subaru in der Front)Wir hatten keine Chance zu bremsen...
    Deswegen erst mal so und mit Powerflex...Irgendwann dann M5 oder E38...........Ja ja...da spricht Familievater...Tuning muss nicht teuer sein :D


    Mo..Los mach ne Umfrage für Stefan :D

  • Zitat

    Original von BMWNARR
    ...........ich bin halt noch nicht überzeugt von EBC...Ich hatte die Zimmermänner mit den ATE Belägen und nun will ich die ATE POWER DISC fahren mit ATE normal....Ist Erfahrung wert..
    Fakt ist die E39 Bremse ist zu weng(Mein Kumpel fuhr meinen neulich und bei 270 laut Tacho kam einer auf die dritte......Wenn er nicht reagiert hätte und auf die 2.gefahren wäre häte ich jetzt nen Subaru in der Front)Wir hatten keine Chance zu bremsen...
    Deswegen erst mal so und mit Powerflex...Irgendwann dann M5 oder E38...........Ja ja...da spricht Familievater...Tuning muss nicht teuer sein :D


    Mo..Los mach ne Umfrage für Stefan :D


    erstmal ebc probieren, dann urteilen :)


    wenn dir aber einer mit vor die nase fährt während zu 270 drauf hast, dann bezweifle ich doch sehr, dass es möglich ist zu bremsen, egal welche bremse.

  • Mmh, habe mit meiner BMW Anlage keine Probleme! :kratz:


    Wenn ich schnell stehen will, dann stehe ich auch schnell!



    Grüße
    Mo

    Einmal editiert, zuletzt von Seifert692 ()