Touring-Fan sein Umbau !

  • Hallo
    Touringfan sehr schöne kleine Umbauten haste da gemacht sieht klasse aus. Die neuen Felgen passen super auf den Touring :top:

  • Ich finde den Touring auch Klasse. Viele kleine Details die erst auf den 2. Blick auffallen.
    Der Dicke wirkt dezent aber sportlich :respekt:


    Weiter so!

  • Zitat

    Was mir nicht so gefällt ist der lieblos aufgeklebte Gasschalter. Schau mal wie es bei mir gemacht ist (Userpage).


    Genau da wollte ich ihn nicht hin haben , da kannste ihn weder sehen noch Bedienen .
    Die ganze Anlage wurde lieblos eingebaut *grummel*
    Der Schalter wird entweder versenkt Bündig oder ersetzt gegen einen wo ich dran arbeite , wenn zeit da ist :rollen: .


    Und nein tiefer kommt er nicht :D


    Eine Felgen ABA ( An Bau Anleitung ist in mache und folgt am Wochenende !)


    Im nächsten Winter werden die Felgen vernünftig gepulvert so das es auch von nahem besser ausschaut .
    Entweder in wagenfarbe , falls es gehen sollte :kratz: , oder in einem Schwarzton . Allerdings könnte es auch Dunkel Anthrazit werden , glänzend , matt , ach kinders ich weiß es noch net :D .


    3,5 Jahre habe ich ihn bis zum neuen Job gehabt was sich in 30.000KM niedergeschlagen hat . Nun fahre ich ca 30.000KM im Jahr so das auch ich mal an Teiletauschen dran komme :D

  • Mein lieber Mann
    was man alles verändern kann und was es noch alles gibt was veränderbar ist


    Echt Klasse gemacht :respekt:
    Echt ein sehr schöner Touring

  • Ich danke euch , es freut mich sehr das er auch nach eurem Geschmack umgebaut wurde . Damit weiß ich dann das alles richtig gemacht wurde .


    Es geht Natürlich noch weiter mit der zeit :top: .


    Anregungen fahren hier im Forum ja genug rum :D


    Ich finde es auch immer wieder erstaunlich wie viele Ideen immer wieder ans Tageslicht erscheinen , schlimmer sind dann aber die User welche es bereits Realisiert haben :lol: .

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    ...., schlimmer sind dann aber die User welche es bereits Realisiert haben :lol: .


    Du machst dich gerade unbeliebt.:maul:


    Sach ma, muß ich jez au son fred aufmachen? :kratz:
    Nicht wirklich oder?
    Meine userpage ist doch eigentlich fred genug, nicht?


    Gruß Stefan

  • So war das doch net gemeint ;) .


    Man denkt eine gute Idee zu haben und schreibt es ins Forum und dann meldet sich jemand der es bereits genau so oder ähnlich Realisiert hat . Es aber einfach noch net geschrieben hat weil er evtl. nicht so viel schreibt ;) .



    In deinem Fall würde ich sagen ja machen um halt die sachen aus zu Diskutieren . Im Gästebuch ist es eher net angebracht zu Diskutieren . :trinken:

  • Hallo TF,


    das mit dem


    Zitat

    Original von Touring-Fan
    ..."Ich habe den Wagen unter der Voraussetzung gekauft das ich nix mehr dran machen werde, das kann euch meine Frau heute noch Bestätigen"... :D


    kenne ich und es hat dann doch wieder bei mir aus geartet wie man sehen kann, nach 9 Jahren die ich meinen Dicken jetzt habe, auf meiner UP oder in der Sieg! :rollen::D
    Wollte auch nix mehr machen weil ich die Schnauze voll hatte, aber irgend wann hat es dann doch in den Fingern gejuckt.


    Schön das Du auch so ein Tread an gelegt hast, weil es ja auch einiges ist was Du schon gemacht hast! :top:
    Die Kleinigkeiten die erst auf dem zweiten Blick zu sehen sind find ich persönlich immer besser und interessanter! ;)
    Bin mal gespannt wie es bei Dir so weiter geht! :)


    "Hast ja bald ne neue Haube für nen Kasten Bier" ;) :D ..........


    ................(nicht erst gemeint,sonst nagelst mich hier noch Vertraglich fest)


    Vielleicht sollte ich auch mal so einen Tread auf machen. :kratz:


    Auf jeden Fall echt Klasse und schöner Touring! :top:

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    ....In deinem Fall würde ich sagen ja machen ...


    Ich hab da keinen Bock drauf, die ganzen Geschichten raus zu suchen.
    Laß ma stecken.

  • Hey Markus,


    die Felgen stehen ihm richtig gut !! Sieht sehr gut aus :top::top:


    Glaube ich würde die Felgen in Anthrazit pulvern lassen.


    Sieht bestimmt sehr gut aus zu dem schwarz. Sonst wäre er glaube ich "zu schwarz".


    P.S.: Bitte aktualisiere deine Signatur ;)

  • Zitat

    Original von mp3


    Ich hab da keinen Bock drauf, die ganzen Geschichten raus zu suchen.
    Laß ma stecken.


    Dann tu mir nen Gefallen und Kopier deine UP in einen Fred und dann reden wir mit Reiss ob wir es so machen damit ich nicht jedes mal deine up suchen muss wenn ich was wissen muss :D Dann gibt es wie in meinem Fred ein ab jetzt geht es los...


    Ich find die Sache von Markus gut wie eben ich auch denke Reiss Marian etc gehören da rein um Fragen nicht im Gästebuch zu stellen..Einfach die die mehr an ihrem Auto machen als Räder und Federn...Auch wenn nicht alles in 2Tagen fertig ist..und 30000Euro´s kostet......Und wenn man nichts mehr macht verschwindet der Fred einfach weiter unten und gut..




    @Touring....Was machen denn da die Mito´s?????????


  • Jup - Markus sein Touring wäre definitiv genauso ein Fall für die Projekte wie deiner.


    @ TF - ich warte ja immer noch auf ein paar richtig schöne Tageslichtbilder von deiner neuen Kombination weil ich mir bei den bisherigen Bildern nur denken kann das dein Touring jetzt Hammer aussieht ;)

  • Zitat

    Original von REISS


    Kauf halt bei Aldi :D


    Ihr wisst doch gar nicht was tief ist. :D


    Doch, wenn eine flach liegende Zigarettenpackung zur Gefahr wird :D



    Hey TF was sind das für Felgen, ich les es nirgends raus, (ok ich habs gefunden ), hast die selbst mit Hammer und Schweißgerät gebaut? :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW_E39 ()

  • Zitat

    Original von Nele80
    Das wäre ja mein Traumauto....wenn er kein Touring und Automatik wäre


    Es wäre komisch wenn Touringfan alias Markus ne Limo fährt oder...Manchmal frag ich mich ob ich mich verlese :D