Touring-Fan sein Umbau !

  • Tuts die serienmäßige nicht mehr?


    Sprich ma deutsch, oder muß ich dich an Füßen packen und schütteln, damits raus kommt.


  • Hi Markus,


    und ich kann mich auch noch sehr gut an deinen silbernen Touring erinnern. :D
    War eine der ersten Userpages, die ich mir damals angeschaut hab.


    Gruß
    Valentin

  • Zitat

    Original von nightliner
    ...Radio, Telefon und GPS?


    müsste es sein... :D


    Nur Telefon und Navi macht die.


    Die braucht man im Touring, wenn man vorn eine Klimakomfortwindschutzscheibe rein machen will.


    Anschlußkabel täte mich noch interessieren.

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Telefon und Navi .
    Hirschmann V916 :trinken:


    War das so schwer zu verstehen :D


    Die Klimakomfortscheibe ist ein Gimmik welches evtl. irgendwann mal kommt ;) , ich habe es hauptsächlich gemacht um besseren Empfang zu bekommen ;) .


    Welches Kabel man da noch braucht kann ich heute Abend von zu hause aus Nachreichen ;) . Da haste aber auch schon im anderen Hirschmann thread zu gespammt :D

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    ..... Da haste aber auch schon im anderen Hirschmann thread zu gespammt :D


    Hab ich was vergessen? :kratz:


    Wenn Du mich anmachen willst. Komm vorbei, solange Du noch kannst. :D

  • grrrr heute auf der Rückfahrt ging der BC an Bremslicht defekt , kein Problem der :) liegt ja auf dem nach Hause weg. Dort angekommen fragte er welche was ich natürlich nicht wusste .


    Er nach hinten ich auf die Bremse , die Fahrerseite funzt net und die dritte Bremsleuchte :wall:


    Birne hat er eingebaut und das sogar Kostenlos inkl. der Birne :top:


    Nun weiß ich nicht seit wann die dritte Bremsleuchte net mehr geht :heul:


    Ich tippe mal auf defekte LED Einheit oder Kabelbruch Heckklappe , ich würde ja die defekte LED Einheit begrüßen . ist einfacher und schneller behoben :rollen:


    Hat zufällig jemand eine dritte Bremsleuchte zu Testzwecken da liegen ?


    Naja der Himmel muss eh im März runter wenn die SD-Kassette getauscht wird , die Antenne getauscht wird und die DWA Abdeckung aus dem E53 verbaut wird . Den Heckklappen Stoßdämpfer muss ich auch tauschen da er bei Kälte nix mehr oben halten kann .
    So kommt eines zum anderen :rollen:

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Hat zufällig jemand eine dritte Bremsleuchte zu Testzwecken da liegen ?



    Yes, von meinem Roten!


    Aber die muss ich suchen!!!

  • Zitat

    Original von Touring-Fan


    Naja der Himmel muss eh im März runter wenn die SD-Kassette getauscht wird , die Antenne getauscht wird und die DWA Abdeckung aus dem E53 verbaut wird . Den Heckklappen Stoßdämpfer muss ich auch tauschen da er bei Kälte nix mehr oben halten kann .
    So kommt eines zum anderen :rollen:


    Da machst du ja alles in einem "Abwasch" :top:


    warum muss die SD-Kassette gewechselt werden ?

  • Sehe ich ähnlich , würde ich auch bevorzugen :rollen:


    Ich will lieber die gesamte GSD-Cassette tauschen ( habe ich ja bereits ;) ) da ich nicht weiß was an meinem GSD defekt ist. der :) wollte nix sagen ohne es selber gesehen zu haben . da ich aber nicht ausbauen kann um fest zu stellen das ich es nicht mehr zusammen bekomme habe ich mir eine kpl. cassette gegönnt.


    Die alte wird dann rep. im eingebautem zustand und verkauft oder auch wieder verbaut je nach dem :top:


    EDIT: mp3
    Woher soll ich wissen wie er seine E39 teile genannt hat :lol:

  • Hi


    Hat die die gleichen Maße ?
    Ich warte erst mal auf Mo seine , sollte das nicht geklappt haben werde ich mich Dankend an dich wenden :trinken:


    Hat einer eine Anleitung wie man da dran kommt , ich habe sie heute mal abgeschraubt aber keine Steckerverbindung gefunden auf die schnelle . Muss der Rahmen dazu ab um das Kabel zu lösen ?