Touring-Fan sein Umbau !

  • ...Mach mal im Dunkeln ein Bild damit man sieht ob die Nachts auch bläulich leuchten... :top:

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Das ist ja das traurige daran , seit ich sie bei deinem gesehen habe will ich sie mir besorgen :D
    Das war übrigens im chat damals als Du sie gekauft und verbaut hattest :wall:
    Mind. 4 Jahre her :D


    Jupp, das war im Juni 2006 :D
    Kosten ja auch sagenhafte 20€ lol

  • Zitat

    Original von REISS


    Jupp, das war im Juni 2006 :D
    Kosten ja auch sagenhafte 20€ lol


    Das geht mir mit den ollen Birnen in den Blinkern so,
    kosten keine 10 € und lauf ihnen seit 5 Jahren hinter her...


    Beim e46 wurde es schon umgesetzt, aber ich Depp wollt erst abwarten ob die was taugen :wall:

  • Zitat

    Original von Robert83


    Das geht mir mit den ollen Birnen in den Blinkern so,
    kosten keine 10 € und lauf ihnen seit 5 Jahren hinter her...


    Beim e46 wurde es schon umgesetzt, aber ich Depp wollt erst abwarten ob die was taugen :wall:


    Hättest halt mich gefragt, hab doch Langzeiterfahrung lol

  • Zitat

    Original von Touring-Fan


    Das erinnert mich an die Befestigung deiner ULF , haste die eigentlich mal wieder befestigt :D ?


    hab ich dir 2008 bereits gesagt, dass ich die befestigt habe. meine war also genau 11 Monate nicht befestigt. Wir reden bei dir über 4 Jahre!!! :D

  • Und wieder was neues im wagen :D



    E38 Aschenbecherdeckel Beleuchtung !
    EBA siehe Link !


    Dabei habe ich Direkt das Rollofach und die hintere Ablage Beleuchtet .
    dazu habe ich mir aus ausgeschlachteten Mittelkonsolen die Aschenbecherbeleuchtung und die Kassettenfach Beleuchtung ausgebaut und diese in die teile eingesetzt .


    Einen Kabelbaum habe ich mir dazu aus diversen alten Kabelbäumen zusammen gebastelt so das nix an der Verkabelung des Wagens geändert werden muss .
    So kann es ohne Sichtbaren Hinterlassenschaften wieder entfernt werden .
    Quasi Plug&Play :D


    Und endlich leuchtet auch mein hinterer Frischluftgrill der natürlich auch daran hängt :D

  • ...Na endlich ...Dachte schon Du machst es nie nach :D ...Hab ich schon länger mit dem Ascher aber zeig mal Bilder von der Rollofachbeleuchtung...??Dat wäre ja noch mal was ;)


    Haste bei der Gelegenheit mal die Lordose angeklemmt :D

  • Musst du immer auf mir rum hacken :D :lol:


    Wie gesagt Rollofach Beleuchtung habe ich eine alte LED vom Ascher genommen , ein Loch minimal größer als die LED ist gebohrt von oben und dann die LED rein gesteckt . Durch die Materialstärke schaut sie nicht in die Kammer rein . Es scheint quasi nur das Licht herein .
    Befestigt habe ich sie mit Heißkleber .


    Ich mache schnell Bilder und Editiere sie nach :trinken:


    EDIT: Boah wat steht deine Hoch :D :lol:
    Damit veränderst Du ja den Gesamten Schwerpunkt deines Wagens :D


    Hier die Bilder .
    Wie gesagt alles OEM nicht ein einziges Teil von einem anderen Hersteller genommen inkl. des Kabelbaumes :lol:


    Einbauanleitung ist hier Beschrieben inkl. vieler Bilder!
    Klick mich!

  • Vorbildlich :D Vielleicht geh ich dann nochmal den ausziehbaren Fotografieren oder den Fahrradträger auf der AHZV :D ...............Endlich Urlaub :top: ..Gut zum Ideen sammeln :D

  • Bilder sind nacheditiert oben :D .


    Lordose muss ich mal schauen , mitten auf der Straße ist es doch sehr blöde . und mal eben den Sitz ausbauen und damit im Keller rennen möchte ich auch net wirklich :D
    Abschließen kann ich dann ja auch nicht wegen der abgeklemmten Batt. :D


    Aber das kommt noch , muss mp3 noch mal Interviewen wegen eines Werkstatt Termines :lol:

  • Hi


    Neu verbaut wurden ein neuer Kühler mit einer neuen Lüfterschraube zwangsweise da sich beide alten teile verabschiedet haben .
    Ebenso zwei neue Spreiznieten und den Deckel des Servobehälters .


    Unterwegs sind ein Kompressor der Luftfederung da sich mein Wagen hinten brav hinsetzt über Nacht :D
    Ich will hoffen das es sich dann erledigt hat das er ständig morgens unten hängt :rollen:
    Winterreifen sind ebenso unterwegs da meine alten nicht mehr Langstreckentauglich sind .

  • Was ist mit Thermostat, Viscokupplung, Drucklüfter und Wasserpumpe?


    Schon geordert? [SIZE=1]*duckundwech*[/SIZE]