Touring-Fan sein Umbau !

  • Hi



    Da ich nicht wirklich ein Projekt habe und ich unter Garantie nicht mit den Projektlern von den Umbauten her mithalten kann mache ich es in klein einfach mal hier herein !


    Vieles ist schon wieder verworfen , zurück gerüstet oder einfach nur gegen was anderes getauscht worden !


    Geplant habe ich dabei wenig , das meiste hatte sich einfach so ergeben ;) .
    Meinen Dank möchte ich unter anderen am mp3 richten der mir immer Praktisch zur Seite gestanden hat und Mo für seine Tipp´s , Anregungen und Ideen !
    Oder soll ich besser schreiben ihr seit es Schuld :D


    Ich habe den Wagen unter der Voraussetzung gekauft das ich nix mehr dran machen werde , das kann euch meine Frau heute noch Bestätigen :D


    Und so hat es angefangen !
    Klicken zur Story inkl. Bildern !


    Bevor ich den aktuellen wagen hatte war bereits ein E39 im Haus , dieser war eher Mager ausgestattet .
    Bilder und Daten werden nachgereicht , solange klickt Bitte auf den folgenden link zum anschauen .
    Klick mich sanft !
    Ja und den Rest kennen die meisten ja bereits :D


    Die Anzahl an Gästebucheinträgen auf meiner Userpage und die klicks sprechen für sich . :top:


    Um es ein wenig zu vereinfachen habe ich aus der UP einige Umbaudaten inkl. Bildern und Fakten hier rein Kopiert .


    Selbstverständlich wird dieser Thread immer auf dem laufenden gehalten , nach und nach mit Verzeichnis versehen usw.



    [size=3]Bereits erledigte Änderungen !
    [/size]


    [SIZE=4]Saison 2006[/SIZE]


    [SIZE=4]Saison 2007[/SIZE]


    [SIZE=4]Saison 2008[/SIZE]


    [SIZE=4]Saison 2009[/SIZE]


    [SIZE=4]Saison 2010[/SIZE]


    [SIZE=4]Saison 2011[/SIZE]


    [SIZE=4]Saison 2012[/SIZE]


    [SIZE=4]Saison 2013[/SIZE]

  • Dann bin ich mal der erste :D


    Klein ist meiner Meinung was anderes!! Hast ja einiges sehr vieles gemacht!!


    Werd mir deine Umbau Threads mal genauer unter die Lupe nehmen, vielleicht finde ich was für mich!!!


    Weiter so!! :top:

  • also wie schon viele andere vor mir finde ich deinen touring extrem chick und die vielen kleinen durchdachten details gefallen mir immer wieder. besonders dein innenraum ist sehr geschmackvoll.......jetzt habe ich aber doch etwas gefunden was mir nicht gefällt. bitte nicht gleich kloppen, aber ich finde deine neuen felgen nicht schön (zumindest nicht auf den bildern unter der brücke). ich finde das design zu "grob" für deinen wagen.
    ansonsten :respekt:


    gruß


    deamonhunter

  • Moin TF,


    ui, allerhand gemacht an Deinem Auto. Respekt. Schicke Felgen. Was ist das für ne Farbe?


    Gruß


    Heidelberger

  • Gute frage was das für eine Farbe ist , diese war bereits drauf und leider nicht so dolle verarbeitet .


    Bessere Bilder folgen , gerne auch mit Heidelberger seine Felgen drauf *pfeiff*


    Die Bilder unter der Brücke sind nur wegen des Monsumartigen Regenfälle entstanden da ich ansonsten keine Ruhe bekommen hätte wegen der fehlenden Bilder :D .

  • Hey Maggus,


    sehr schöner Wagen mit :top: Umbauten :trinken:
    Die neuen Felgen passen sehr gut in der Farbe auf den Wagen, obwohl ich schwarz/schwarz eigentlich nit so mag!!!
    Einzige was mir jetzt noch so auffällt ist, der muss tiefer mit den Felgen :D:lol:

  • Ich halt zu Markus!!


    Das tiefste was meiner Meinung in Ordnung ist ist das M-Fahrwerk, alos laß es :top:


    Ich bin heute mit meinem M-Fahrwerk schon am Randstein geschliffen vorm Rewe :motz:

  • Zitat

    Original von 523iE39
    ...
    Ich bin heute mit meinem M-Fahrwerk schon am Randstein geschliffen vorm Rewe :motz:


    Kauf halt bei Aldi :D


    Ihr wisst doch gar nicht was tief ist. :D

  • Also mir gefällt er richtig gut, ist alles so ziemlich genau mein Stil. Die Felgen kommen auch sehr böse :top:


    Meine Niveaupumpe hört man jetzt auch immer, obwohl die Schallisolierung wieder drumrum gekommen ist, aber das Problem ist das gleiche wie bei dir, sie ist jetzt einfach zwei Etagen höher.


    Was mir nicht so gefällt ist der lieblos aufgeklebte Gasschalter. Schau mal wie es bei mir gemacht ist (Userpage).

  • Endlich mal noch einer der seine Fortschritte schick Stück für Stück postet postet :top: ...
    Übrigens sehe ich für mich solche Fred´s auch im Projekte Fred weil ich denk das die UP nicht ausreicht für diese Umbauten selbst wenn sie über Jahre oder Monate geht..Stück für Stück wie bei mir..!!Und vorallem brauch ich nicht jedesmal deine UP suchen sondern schau in den Fred wenn ich was nachlesen will...Interressant für Neulinge wäre ob du die Felgen einfach nur verbaut hast oder Ringe etc..Damit könnten endlich die tausend fragen entfallen von den Neulingen...
    Von mir gibts ein :top::D