Ausziehbarer Ladeboden Original?

  • Klappern tut er aber nur, wenn er an Altersschwäche oder Abnutzung leidet!
    Ich habe die Gmmiräder am Anfang gleich mit neu gemacht und da klappert nichts. Der Boden rastet ja richtig ein!

  • Hi,
    bei meinem Dicken war von Werk aus auch so ein teil verbaut.Leider hat der Vorbesitzer ihn entfernen lassen.Ihm ist mal eine Autobatterie vom Oldtimer drauf umgekippt und die Saeure hat den Bezug beschaedigt.Dann hat der echt das komplette Ding umruesten lassen.Die Rechnung habe ich noch.Verrueckt. Naja.Nun habe ich leider keinen mehr.Obwohl....wirklich brauchen tu ich ihn auch nicht.
    Trotzdem mal zur Info....Hubi.... wieviel Teuronen verlangst Du fuer so ein Teil?
    Gruss

  • Zitat

    Original von Seifert692
    Klappern tut er aber nur, wenn er an Altersschwäche oder Abnutzung leidet!
    Ich habe die Gmmiräder am Anfang gleich mit neu gemacht und da klappert nichts. Der Boden rastet ja richtig ein!


    Dann eher an Altersschwäche..... vom vorbesitzer.... der war 70 als er den Wagen sich so gekauft hatte.... war irgend n Dr.


    Einrasten tut er ja aber er klappert halt ab und an..... sinds echt nur die Gummiräder? Wenn ja.... kann man die Tauschen?


    Hab den sicher scho 2 oder 3 mal ausgebaut weger irgendwas aber das hab ich nie so genau angeguckt....


    Was kosten die als Ersatzteil (bitte ned lt. bmwfans.info da die preise da teils schon gravierend abweichen - wenn dann als info was sie direkt in der niederlassung oder in ner filiale gekostet haben)


    Filz wäre halt eben nicht so Original und da leg ich fast scho wert drauf bei dem dicken :trinken:

  • danke für die tollen Bilder...also wenns nach dem Aussehen geht, ist der Boden ja keine sonderliche Augenweide für den Kofferraum...sie halt echt "aufgesetzt" aus..hatte gehoft das der wieder flach verschwindet wenn er eingefahren ist..

  • Der Ladeboden im E39 ist von unserer Firma.. leider haben wir keinen mehr da :bad:


    Zumindest die Führungen darin sind von uns :D

  • Zitat

    Original von Tds-denis
    red mal ein Wörtchen mit euren Konstrukteuren...die hätten das ruhig schöner lösen können :D


    Sprich mein Junge - ich bin einer davon :D


    Naja, der der das gemacht hat ist schon in Pension .. ist ja schon ne Weile her.
    Ich weiss aber dass wir die Führungen 3 mal schwächer machen mussten, weil das System im Crashfall nicht kaputt ging :D
    Hat die Sitze durchbohrt oder so .. :O


    Mit mehreren Sollbruchstellen und abstrichen bei der MAterialstärke gings dann ;)

  • Auf den Bildern aus Hubi seiner Verkaufsanzeige sind im Ladeboden nicht die Loecher fuer diese Fixiergummies. Gibt es diese etwa beim ausziehbaren Ladeboden nicht? Denn die benutze ich schon oefters.

  • Also meiner hat die nicht, nachrüsten ist aber kein Problem.




    Nightliner,


    Bilder sagen aber nunmal mehr als tausend Worte! :top:




    Grüsse
    Mo

  • Oder eben seit ner Weile die kleinen Vorschaubilder!
    Die anderen sind schon älter und abändern wollt ich sie gestern abend nicht mehr! ;)

  • Zum einen liegt es daran, daß heute jede Kamera und jedes Handy mindestens 8MP haben muß, da es ja sonst "Billig Müll" ist und zum anderen, daß Speicher kein Geld mehr kostet. Was nichts kostet, wird verschwendet.


    Mir sind Detailbilder, die alles erkennen lassen, bei weitem lieber, als die verwackelten Fitzelbilder aus noch nicht allzugrauer Vorzeit.


    Dank DSL sind die Bilder ja nun auch kein Problem mehr und mich würde es ärgern, wenn hier bei Beschreibungen die Bilder fehlen würden.


    Also bitte lieber weiter große und aussagekräftige Bilder und stattdessen vielleicht weniger andere und unnütze Bilder. Da ließe sich dann eher sinnvoll Traffic sparen.

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !


  • Wollt ihr die OT-Diskussion über Bilder Größe und wer die schnellste leitung hat hier wirklich weiter führen? :lol:

  • Nighti, du alter Nörgel... :rollen:


    Die meisten gehen wohl davon aus, dass mittlerweile niemand mehr - ausser du - analoges I-Net besitzt :D

  • moin moin.


    habe auch den ausziehbaren ladeboden drin. angenehmes gimmick.
    was mich nur stört: ich habe immer mal nen schirm oder ne leere wasserflasche etc. da hinten rumliegen. wenn man den boden auszieht und dann was richtung sitzbank fällt, hast du den komfort-effekt mal gehabt: du musst dich da lang reinbeugen, um deinen kram wieder vorzufummeln, damit du den ladeboden beim reinschieben arretiert bekommst.
    auch links und rechts fällt gern mal was in den spalt zwischen boden und seitenteil...


    ansonsten ist es natürlich für alle voll-ausstattungs-fetischisten ein unverzichtbares must-have! ;)

  • auch wenig komfortabel, meinst du nicht? und das soll doch der sinn des ausziehbaren ladebodens sein.


    werde dann in zukunft die mädchen immer aus dem wagen scheuchen und sie das jeweilige teil dann bei umgeklappter sitzbank raussuchen lassen ;)