Ausziehbarer Ladeboden Original?

  • Moin,
    ich hab die Tage in der Bucht einen Touring gesehen der einen ausziehbaren Ladeboden im Kofferraum hat.


    Gab es das als Sonderausstattung oder ist das Selfmade?
    Weil ich hab es noch nie bei einem Touring gesehen.


    Hab leider keine Bilder weil ich die Auktion nicht wieder finde.

  • Ja gibt es,ist aber echst selten.


    Irgendjemand hat ihn?? :kratz:


    Vielleicht stellt er ja man Bilder ein, würd mir das gerne näher anschauen.
    Nicht nur immer von weitem :D

  • Zitat

    Original von Kay
    ich hab einen drinne!


    Dann wollen wir Detailfotos :D
    Würde mich echt interessieren wie das ganze genau aufgebaut ist ;)

  • Hab grad keine Fotos zu Hand.
    Ich muss gleich eh nochmal los, einkaufen. Dann mach ich paar Fotos!


    Habt ihr in ca. ner std.! :top:


    Gruß kay


    EDIT: ich war fleißig! :D


    Eingefahrener Zustand:


    Ausgefahrener Zustand:


    hochgeklappt:


    die Schienen:


    der Entriegelungsmechanismus von unten fotographiert (im Ladeboden integriert):

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Astrein :D
    Dank dir :)


    BTW Vorsicht mit der Öldose.
    Meine ist letztens aufgegangen (warum auch immer) gab ne schöne sauerei im Koffrraum :heul:

  • Zitat

    Original von rylix
    BTW Vorsicht mit der Öldose.
    Meine ist letztens aufgegangen (warum auch immer) gab ne schöne sauerei im Koffrraum :heul:


    Geht ja noch, lustig wird es, wenns ein Liter EPX90 (extrem übelriechendes Getriebeöl) ist. :kotz:

  • Mal ganz ehrlich - ich findes ja wirklcih schön so einen ausziehbaren Ladeboden, aber an den Besitzer:
    Nutzt Du ihn oft, so daß er Deiner Meinung mehr als nur nett anzusehen ist?

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Zitat

    Original von australia
    Mal ganz ehrlich - ich findes ja wirklcih schön so einen ausziehbaren Ladeboden, aber an den Besitzer:
    Nutzt Du ihn oft, so daß er Deiner Meinung mehr als nur nett anzusehen ist?


    Bis jetzt genau 2x :kratz::kratz::kratz::kratz:

  • Zitat

    Original von 523iE39
    Für schwere Sachen ist es gut oder???


    90kg hält er glaub ich an der Kante aus

  • Nein, nein.
    Wir brauchen nen zweiten, und der 523er kostet mich 131 Euro Versicherung im Jahr + 184 Steuer, also genauso viel wie jeder Kleinwagen.


    Also wird die Freundin hauptsächlich 23 fahren, und ich schua nach nem 540i. (dafür muß der gute E30 M3 weichen :heul: )


    Möchte nen FL mit sehr guter Ausstattung und max 150tkm.


    Ob Touring oder Limo ist eogentlich egal, werd ihn eh max 10000km im Jahr fahren

  • Ich hab letztens auch einen angeschaut, der das hatte. erst hab ich gedacht: was hat der vorbesitzer den da gebastelt. finde, dass es im eingeschobenen Zustand schon etwas gewöhnubngsbedürftig ausschaut. und so einen großen vorteil sehe ich darin nicht.

  • ick hab es auch und würde mir wünschen ick hätt es net nur ne klapper quelle und genutzt hab icks nur bei Waschmaschienentransport oder Kühlschrank und dat kam noch net oft vor ;)