Stammtisch Bremen

  • so wieder zurück, sorry Andre und der neue Kollege das wir nicht mehr reingekommen sind. Wir waren noch bis 18:35h draussen auf dem Parkplatz und dachten ihr würdet rauskommen, aber dann zu schwach um bescheid zu sagen das wir fahren...genau in dem Moment als wir an der Ampel standen, habe ich euch rausgehen sehen...


    Es war wie immer klasse mit euch zu sabbeln und für mich waren wieder 3 neue Gesichter dabei.


    Trotz 37-38° mit 9 Mann ist schon Klasse für Bremen!


    Vielleicht kann beim nächsten mal ja jemand eine gute Kamera mitbringen und wir fahren irgendwo hin zum Fotos machen....


    Gruß
    Andreas

  • @Bastelbude ähh lonesome hawk :D ,


    ja, war ganz nett, auch wenn wir später eintrafen und mein Sohn zudem inzwischen von allen Gästen (es waren nicht viele) mehrfach die Bierdeckel einforderte.


    Gruß


    Oliver

  • Ja, war ganz nett.


    Ich hatte meine Kamera Zuhause liegenlassen, trotz bereitlegen.


    Nächstesmal versuche ich dran zu denken.


    Wo den Fotos machen?

  • Moin,


    so, bin jetzt auch wieder at home. Bin noch nach´m Stammtisch zum Grillen gefahren.


    Bin auch dafür dass wir nächstes Mal ein Paar Foto´s machen - evtl. irgendwo in der Überseestadt.


    Gruss
    Marc

  • War echt gut, wenn ihr mich dran erinnert, nehme ich nächstes mal meine EOS mit. (Wenn mein 40er dann endlich Trocken ist)


    Gruß
    Markus

  • ... Schön wars gestern. Nur eben brüllend heiß.


    Die Idee mit Bildermachen find ich auch gut. Auch die Sache mit der Überseestadt. Alte Schuppen und schöne Autos, das passt doch.
    Nur eine vernünftige Kamera habe ich nicht.


    Gruß Andree

  • Kamera hab ich, kein Problem, muss mich vorher nur jemand erinnern die mitzunehmen.


    Gruß
    Markus

  • so nu melde ich mich auch ma zu wort..:8):


    ja muss auch sagen trotz der 42° C die in meinem tacho angezeigt wurden war es lustig... :lol:


    und die idee mit den fotos is auch ganz nett.. :top:


    also wünsch euch eine beulenfreie fahrt..



    .. cheers

  • Das ist dann aber Pauls Bauernhof und nicht bei deinen "Lieblings-Bedienungen" Im Cafe-del-sol oder? :D


    Evtl. bin ich das Wochenende 14./15. außer Landes, das klärt sich aber heute noch.


    Gruß
    Markus