Stammtisch Bremen

  • Hi Holger,


    darum aktualisiere ich die Liste jedes mal, wenn jemand hier geschrieben hat. Bis jetzt steht eigentlich nur boyco auf noch nicht sicher...


    Hier noch mal der Stand:


    Markus540
    AndyH26
    alex-hb-905
    Lonesome Hawk
    boyco69 (noch nicht sicher)
    AS-523i
    H_Klein


    Da du ja sowieso vorher zu mir kommst, könnten wir auch über Achim bzw. am Parkplatz vor der Autobahnauffahrt den Alex einfangen und am Kreuz wieder zurück nach Arsten....


    Ich muss nur schauen, ob ich bis dahin wieder halbwegs normal aussehe, da ich noch volles Rohr Penicillin einfahre wegen der Mandelentzündung und ich natürlich diese blöde Nebenwirkung immer an den Lippen bekomme, will gar nicht erklären wie das derzeit noch aussieht... :crazy:


    Gruß
    Hawk

  • Moinsen...


    Das Wetter soll ja auch halbwegs mitspielen. Ich bin also nach wie vor dabei.


    Ich freue mich schon auf die neuen Gesichter :)


    Gruß Andree

  • moin moin..


    also von mir aus könn wa uns dort treffen... da müsst ihr nicht extra wegen mir nach achim kommen.. :D


    da jezz so ein umstand machen... muss nicht sein.. ;)


    so far.. cheers :trinken:


  • Hallo,


    ich bring noch einen Kumpel mit einem Touring, eigentlich wärens noch zwei ein weiterer Touring 530dA und eine 528iA Limo auf M-Paket, jedoch wurde von einem das Fahrzeug auseinander genommen (Navi,Scheinwerfer,Tacho Lenkrad usw weg :mad::mad::mad: ) und der Andere muss leider Arbeiten.
    Hoffe es wird was draus ;) und das Ganze doch bitte auf Dauer + immer weiter steigende Anzahl an Teilnehmern :trinken:


    MfG alex

  • Hallo,


    so langsam könnte man den Therad auch anpinnen, zu 3. sind wir ja allemal und höchstwahrscheinlich kommt beim nächsten Treffen auch noch mindestens ein 4. dazu :D


    Da werde ich aber vorher auf Winterreifen wechseln, weil ich Angst habe das mir der Andreas die Felgen abschraubt ;)


    Gruß
    Markus

  • das mit dem anpinnen fände ich übrigens auch mal ganz gut, wusste nur nicht, nach welchen Kriterien das geht.


    Markus


    ne du brauchst keine Winterrreifen draufziehen, denn ich schraube dir ja meine Felgen gleich mit dran.. :D
    P.S. Bin gerade in Skype, falls du langeweile hast...


    Gruß
    Andreas

  • noch ist ja alles locker, und man kann es langfristig so abstimmen, dass möglichst viele an dem Tag Zeit haben.


    Gino
    Liegt das bei dir jetzt an dem 2. Samstag oder generell an Samstagen?


    Gruß
    Hawk

  • ... soweit bin ich für alle Termine, was den Stammtisch angeht, offen. Allerdings ist es am 1. Samstag im Monat schlecht, da dann immer der E21/E30 Stammtisch stattfindet. Da sollte ich schon dabei sein. :top:


    Gruß Andree

  • ... OK dann bis zum nächsten mal. Vielleicht hat Mr. "Spaltmaß" seinen Bimmer dannn auch mal ein wenig schön gemacht (Spiegel, Niere, Scheinwerfer vorn, Scheinwerfer hinten, etc .........) und WASCHEN sollte er ihn auf jeden Fall :D:D:D



    Gruß
    Holger

  • Hallo alle zusammen,


    schließe mich doch gerne an.
    werde wenn nicht gerade die Welt untergeht oder sonst was passiert mit beim Stammtisch sein...


    Jetzt wo doch mein Kleiner nicht mehr so wie ein kleiner 520 aussieht macht es doch viel mehr Spass ihn auch mal zu zeigen.

  • Klasse Jens,


    hat sich ja doch gelohnt, dass ich noch mal die User Map durchgegangen bin, schon 2 Antworten und die Jungs versuchen dabei zu sein...


    Also dann mach ich mal ne neue Liste wer evtl dabei ist:


    Lonesome Hawk
    Jensel69
    Markus540
    H.Klein
    AndyH26
    gino_scarface (noch nicht sicher)
    takko-rann (wenn es zeitlich passt)
    AS-523i (entscheidet sich kurzfristig)



    was ist mit den anderen? CrazyRonny und alex-hb-905?


    Gruß
    Andreas

  • moin moin,


    also ich weiß nicht ob das bei mir passen wird... kann das erst am freitag vor dem treffen sagen, da ich die nächste woche in hamburg bin :crazy:


    so far.... :trinken:

  • Zitat

    Original von H_Klein
    ... OK dann bis zum nächsten mal. Vielleicht hat Mr. "Spaltmaß" seinen Bimmer dannn auch mal ein wenig schön gemacht (Spiegel, Niere, Scheinwerfer vorn, Scheinwerfer hinten, etc .........) und WASCHEN sollte er ihn auf jeden Fall :D:D:D



    Gruß
    Holger


    Und er sollte mal nachschauen ob da wirklich ein V8 drin ist und nicht nur wie gemunkelt wird ein R6 :D


    Markus