Stammtisch Bremen

  • Was haltet ihr denn von einem Termin? man könnte ja auch einen der nächsten kommenden Feiertage nehmen??


    Jemand Interesse ??


    Also ich suche sowieso schon wie ein depp einen e39 Bekanntenkreis :D

  • Intresse hab ich schon. Das Problem was ich nicht verschweigen möchte ist das meine Gesundheit mir oft ein strich durch die Rechnung macht. Deswegen bin ich auch Hausmann ( Frührentner. Deswegen kann es sein das ich trotz zusage nicht kommen kann).
    Aber von der Kleinigkeit abgesehen wäre es schön ein paar E39 Verrückte aus der Nachbarschaft kennen zu Lernen


    :trinken:

  • Was haltet ihr denn von einem Termin?

    Gefällt mir, das Du da etwas auf die Beine stellen möchtest. Aber wie gesagt, viel ist seit fast 3 Jahren nicht mehr passiert. Zumindestens nicht übers Forum, sondern .................................

    .........., läuft fast alles übers Gesichtsbuch

    Also mal da rein schauen ;) .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Dann stellt selbst etwas auf die Beine, .................... ähm Räder :trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Carfreitag ist aber eher suboptimal,
    da ist die Rennleitung besonders aufmerksam

  • Also ich hab mir mal folgendes überlegt. Was haltet ihr von nem treffen beim Daisys Diner in Oyten?


    Uhrzeit würde ich so auf 17 Uhr setzen?


    Folgende Termine stehen ganz günstig zur Verfügung:


    Karfreitag - 19.04.19 (Fr)
    Ostermontag - 22.04.19 (Mo)
    Christi Himmelfahrt - 30.05 (Do)


    Oder einer der regulären Wochenenden dazwischen, wobei eventuell einige von uns Wochenendschichten haben könnten.
    Daher der Vorschlag mit den Feiertagen.


    Mit wem könnte ich da an welchem Termin rechnen?


    Ne kleine Antwort wäre hilfreich, sollte sich hier etwas auf die Beine stellen, setze ich den festen Termin dann auch bei FB rein und wer kommt der kommt dann eben dazu :D

  • Jo Daisys Diner ist nee gute Idee. Es sind zwar knapp 80km von hier, aber das wäre ok.
    Was die Termine betrifft schließe ich mich der Mehrheit an ich kann an allen.
    Bin mal gespannt wer am Meisten Rost hat unser Dicker ist an den div: Stellen Aufgeblüht über Winter.

  • @Waldgeist frag mich mal, ich hab nach dem kauf des Wagens nen Schock erlitten... Schweller war zu sehen, aber Unterboden hat echt ein paar miese Stellen Rost gehabt :( das wird wohl ne kleine Menge kosten, aber was tut man nicht für seinen geliebten 5er :rollen:

  • Dan stimme ich mal dem Karfreitag zu

  • @Waldgeist frag mich mal, ich hab nach dem kauf des Wagens nen Schock erlitten... Schweller war zu sehen, aber Unterboden hat echt ein paar miese Stellen Rost gehabt :( das wird wohl ne kleine Menge kosten, aber was tut man nicht für seinen geliebten 5er :rollen:

    Jo Unterboden sieh noch gut aus. Ok hab den Plastikkramnoch nicht abgebaut. Aber Schweller recht hinten Türeinstieg und mitte Schweller. Linker Schweller ist auch hinten beim Einstieg. Fahrertür an der Leiste.Hinten rechts Seitenteil Stoßstange die übliche Stelle sowie im Tankdeckel. Und die Heckklappe und Scheibenrahmen ist komplet ine Fritten. Sah beim Kauf alles Unauffällig aus :mad:

  • Jep - seit @Tante ( Sonja ) keinen E39 mehr fährt, ging es steil Berg ab.

    Ja stimmt, sie hat sich verbessert und einen E61 gekauft, der einfach deutlich zuverlässiger ist. (Ja, im Verhältnis zu Ihrem alten E39.)


    Sorry. :punish:


    Da ich kein Facebook will, kann ja irgend jemand, der das hat, Sonja mal zu diesem Treffen einladen.


    Nur mal so als Vorschlag.


    @winne65


    Hast du Facebook und würdest du das mal übernehmen.


    Dann würde ich auch gerne an dem Treffen teilnehmen.


    Und ja, auch icke war oft in Bremen.


    Dürfte ich dann auch mit'n F13 erscheinen?


    Is auch BMW. :D:D:D
    :trinken:

  • Hast du Facebook und würdest du das mal übernehmen.

    Hi Ralle - Winne hat kein FB und wird es auch in Zukunft nicht haben, sorry ;(:D . Frage doch mal einen der Bremer Stadtmusikanten Jungens :trinken::top: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.