Stammtisch Bremen

  • Was haltet ihr denn von einem Termin? man könnte ja auch einen der nächsten kommenden Feiertage nehmen??


    Jemand Interesse ??


    Also ich suche sowieso schon wie ein depp einen e39 Bekanntenkreis :D

  • Intresse hab ich schon. Das Problem was ich nicht verschweigen möchte ist das meine Gesundheit mir oft ein strich durch die Rechnung macht. Deswegen bin ich auch Hausmann ( Frührentner. Deswegen kann es sein das ich trotz zusage nicht kommen kann).
    Aber von der Kleinigkeit abgesehen wäre es schön ein paar E39 Verrückte aus der Nachbarschaft kennen zu Lernen


    :trinken:

  • Was haltet ihr denn von einem Termin?

    Gefällt mir, das Du da etwas auf die Beine stellen möchtest. Aber wie gesagt, viel ist seit fast 3 Jahren nicht mehr passiert. Zumindestens nicht übers Forum, sondern .................................

    .........., läuft fast alles übers Gesichtsbuch

    Also mal da rein schauen ;) .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Dann stellt selbst etwas auf die Beine, .................... ähm Räder :trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Carfreitag ist aber eher suboptimal,
    da ist die Rennleitung besonders aufmerksam

  • Also ich hab mir mal folgendes überlegt. Was haltet ihr von nem treffen beim Daisys Diner in Oyten?


    Uhrzeit würde ich so auf 17 Uhr setzen?


    Folgende Termine stehen ganz günstig zur Verfügung:


    Karfreitag - 19.04.19 (Fr)
    Ostermontag - 22.04.19 (Mo)
    Christi Himmelfahrt - 30.05 (Do)