Stammtisch Bremen


  • [SIZE=6]

    Der nächste Stammtischtermin:

    [/SIZE]


    Siehe Themenende


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Stammtisch findet noch in unregelmäßigen Abständen statt. Näheres findet Ihr am Fredende.


    ---------------------------------------------------------------------------


    Moinsen,


    es ist tatsächlich war, wir haben es tatsächlich hinbekommen, uns mal wieder zum Stammtisch zu treffen.
    Erschienen sind sechs 5er mit Besatzung. Nach einer großzügigen Gesprächsrunde auf den Parkplatz der Waterfront/Bremen, saßen wir noch bei diversen Getränken im Alex, und ließen es uns gut gehen.


    Ich denke ein Neuanfang ist gemacht. Angedacht ist es, das Event so alle sechs bis acht Wochen stattfinden zu lassen.




    Weitere Bilder folgen am Montag. ;)



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Termine




    ° Weitere Termine kann ich hier gern nachtragen


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sonstiges:


    Wünsche, Ratschläge usw. sind hier ebenso gefragt wie die konstruktive Mitarbeit am Stammtisch selbst. Gemeinsame Fahrten und Ausflüge zu diversen Veranstaltungen, werden unbedingt berücksichtigt.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zuletzt:


    Nicht lange zögern, mitmachen ! :)




    Gruß Andree

    57 Mal editiert, zuletzt von AndyH26 ()

  • Klingt gut Cafe del Sol ... vom BMW-Treff waren wir früher mal bei Laras oder Daisys Oyten... - Zeitlich ist bei mir immer sone Sache wegen 3-Schicht. Aber das kriegen wir schon hin. Sollten vielleicht erstmal sammeln welche User denn hier aus der Ecke kommen. Einige brauchen sicher ne Einladung zum Thread ;)


    Da hätten wir dann aus Bremen und nähere Umgebung :


    Turtle
    schecho
    andi15051991
    5er-power
    touring-panzer
    janexbremen
    540 iA
    Randle
    Jensel69
    LeoBl
    munter1506
    takko-rann
    robinbritta
    Hardos
    boyco69
    Markus540
    Hede"M"pire
    Lonesome Hawk
    Soulfly
    H_Klein
    Ranger3192
    Northtwo
    BMW HASE

  • Hi Ronny,


    ... die Treffen vom BMW-Treff habe ich damals auch besucht. Ebenso die Nordlichter-Treffen am Star Diner in Hemelingen. :) Das waren noch Zeiten...


    Ich hätte mal nicht gedacht, das es in und um Bremen so viele E39 Fahrer gibt, die sich im Forum engagieren. Prima !


    Am besten, ich mache einfach einen Termin, und dann mal schauen wer so kommt.


    Gruß Andree

    Einmal editiert, zuletzt von AndyH26 ()

  • Ahhhhhhhhhh jetzt dämmerts Andi.... kamst mir die ganze Zeit so bekannt vor wegen deinen Fahrzeugen. Ich hatte damals nen schwarzen E36 325tds vielleicht erinnerst dich ja. H_Klein war damals auch dabei mit nem silbernen E36 325tds Touring...
    Waren mal auf nem Treffen vom BMW-Treff in Ossi-Land, da warst du meine ich auch dabei...

  • Hi Ronny,


    Bei den Jahrestreffen war ich damals nie dabei. Wir waren damals in Rendsburg (2003 ?) in Georgsmarienhütte (Bundesverband Weiß/Blau) Peine und diverse andere Sachen. Natürlich auch die damals eigenen Treffen.


    Erinnerst Du Dich ?



    :)


    Gruß Andree

    Einmal editiert, zuletzt von AndyH26 ()

  • ich habe mal eben geschaut, wann wer zuletzt hier im Forum online war...


    Turtle 10.01.2009
    schecho heute
    andi15051991 26.02.2010
    5er-power heute
    touring-panzer 07.11.2009
    janexbremen heute
    540 iA 07.12.2009
    Randle 05.09.2007
    Jensel69 04.12.2009
    LeoBl 14.12.2009
    munter1506 13.05.2009
    takko-rann 18.03.2010
    robinbritta 03.10.2009
    Hardos 29.09.2009
    boyco69 heute
    Markus540 heute
    Hede"M"pire 30.08.2009
    Lonesome Hawk heute
    Soulfly 10.11.2009
    H_Klein 18.03.2010
    Ranger3192 12.07.2007
    Northtwo 16.07.2009


    ich denke ein paar sind nicht mehr dabei oder fahren keinen e39 mehr...bin gespannt wer am Ende übrig bleibt...


    Gruß
    Hawk

  • ... Danke Dir. :)


    Bevor ich jetzt jeden einzelnen anschreibe, sollten wir uns über einen Termin einig werden.


    Gruß Andree

  • Zitat

    Original von Lonesome Hawk
    ich habe mal eben geschaut, wann wer zuletzt hier im Forum online war...


    Soulfly Hude nicht gefunden


    Ooops mein Fehler den Ort nicht entfernt. Mach mal das Hude weg, dann findet er den auch ;) ...

  • Gino
    klar darfst du, je mehr desto besser um überhaupt mal sowas im Bremer Raum in Gang zu kriegen.


    Andy
    Beim Termin bin ich warscheinlich flexibler wie ihr, darum überlasse ich euch das, hauptsache man lernt sich erst mal kennen und kann sich beschnuppern, dann ergibt sich alles weitere meist von selbst....


    Crazy
    Ist dein Auto eigentlich schon wieder heile?


    Gruß
    Hawk

  • Hi,
    wenn es bei mir Zeitlich passt bin auch dabei. Kann sich aber bei mir immer Kurzfristig ändern wegen meiner Arbeit.


    Gruß
    Markus

  • Naja ich sag mal so halbwegs. Haben erstmal nur auf die schnelle das Frontblech getauscht, die neuen SW rein und die Haube rauf. Müssen wir aber nochmal genau einpassen alles. M-Schürze ist noch die kaputte dran. Hoffe ich schaffe es diese Woche mal die neue anzupassen und zum Lacker zu bringen. Nervt mich allmählich dieser halbfertige Kram...

  • Hi,
    wie sieht´s mal langsam mit einem Termin aus, ich denke da so an Mitte Mai?!


    Gruß
    Markus

  • ... Mitte Mai ist für mich ok.


    Wie wäre es am 15.05. ab 20 Uhr in del Sol ?


    Bei dieser Gelegenheit könnte ich Euch dann meinen "brandneuen" 528er vorstellen. :)



    Er hat so ziemlich alles drin, was es damals so gab. Dazu Orthopädische Lederhocker in Beige.
    Ende nächster Woche hole ich ihn ab.
    Ich freue mich drauf. :D


    Gruß Andree

    Einmal editiert, zuletzt von AndyH26 ()