18 Zoll - Dotz Mugello oder Rondell 208?

  • Ich finde auch, dass sie wirklich seeeehr unterschiedlich wirken! Mal klein, bei Tieferlegung recht sportlich - ich hab mich für die Rondell entschieden... in ein zwei Wochen ist es dann so weit :)!

  • Hi ich bin gerade auch in so einer situation und moechte 18 zoll felgen. die Rondell gefallen mir auch aber ich suche trotzdem nach alternativen.
    koennt ihr mir auch ein paar tips geben?
    gegen Originale Bmw Felgen habe ich auch nichts
    z.b.
    styling 89
    styiling 42
    styilng 37


    aber wo findet man sowas noch?


    oder hier auf e-bay


    was haelt ihr von sowas?


    http://cgi.ebay.de/18-Zoll-Alu…elgen?hash=item3359e42731



    gruesse

  • Also ich bin gerade am ueberlegen ob es die Rondell 0058
    oder die Rondell 0081 werden sollen und zwar vorne 8,5 und hinten 10. :D 18 zoll


    Ich weiss die haben viele, aber egal die gefallen mir weiss nur noch nicht welche von beiden.

  • Wie der Titel schon sagt, heute gab es Geschenke :D - freudig habe ich beim hereinfahren schon die Pakete gesehen und ohne auch irgendetwas anderes zu machen, sie gleich ausgepackt - Rondell 208 in 19".


    Hier für euch mein erstes Look & Feel, mit Schnell-Bildbearbeitung - ich find, sie sehen sportlich aus ... ich bin gespannt, morgen gehts zum Reifenhändler und dann hoffe ich, dass ich sie am Freitag mal komplett vors Auto stellen kann!




  • hallo ich muss sagen mir gefallen die dotz sehr gut grins habe sie nämlich selber habe sie aber in 19" genommen weil sie besser wirken mit schwar lakierten innenseiten finde sie sehr edel und auch relativ gut zu reinigen. vorne sind bei mir 235er und hinten 275er ohne kanten umlegen und so ein schnick schnack. bei fragen für fotos ruhig melden krieg das nämlich mit den pics auf der userpage nicht hin schnief.


    lg toobi

  • Die Dotz waren mir in 19" einfach zu teuer, und in 18" hätten sie mir zu klein gewirkt. Das war mein Hauptproblem.


    Die Dotz sehen nach wie vor gut aus, aber das Argument vieler hier, dass sie jeder hat, ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen :)


    grüße

  • hehe noch nicht gesehen liegt wahrscheinlich daran das ich immer mit geschlossenen augen auto fahre :lol: .
    hab bis jetzt nur einen dreier gesehen aber der hatte die in 17" oder so

  • sieht gut aus. hatte zwar auf deiner vorstellung die dotz mehr gemocht, aber aufgezogen gefallen die rondell dann mindestens genauso gut.
    viel freude damit.

  • Super Entscheidung mit den 19" :top: mir persönlich würden zwar die Dotz mehr zugesagt aber letztendlich spielt der Preis ja auch ne kleine Rolle :D


    Und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :trinken:



    Guten Start in den Frühling :top:


    Gruss Fünwer

  • Hier nun mal ein par Fotos :) ... ist nicht ganz O-bis-O, aber den Temperaturen gerecht....








    tiefer muss er noch...aber das erst im Sommer