Taugen diese Flachbalkenwischer was?

  • Zitat

    Original von Furby
    hey,


    ja sie passen! :top: endlich welche die günstig sind und besser als die normalen. sind top verarbeitet und die wischer hat ich schon am nächsten tag zuhause. kann ich nur empfehlen :top:


    Bitte um Bilder und genaue Bestellnummern, v.a. für Beifahrerseite. Bitte auch Erfahrungen mit dem Wischbild bei höheren Geschwindigkeiten (150+) posten.



    :trinken:

  • bilder habe ich noch keine, aber hier die links:


    beifahrerseite:http://cgi.ebay.de/Scheibenwis…3%B6r?hash=item3caa407d44


    fahrerseite: scheinen sie nicht mehr zu haben, jedenfalls finde ich es für die fahrerseite nicht mehr.


    das ist schon richtig das der 550mm für e39 und e60 passt, dafür passt aber nicht die fahrerseite weil der e60 600mm braucht. bilder kann ich im moment keine machen, es sind aber adapter dabei für alle fahrzeuge die dort aufgeführt sind, auch für den e39! ;)

  • Zitat

    Original von Furby
    passen super (dank adapter)


    also entweder bin ich zu doof oder du hast andere adapter, aber ich hab keinen gefunden der auch nur ansatzweise passen könnte
    oder hast du die originalaufnahme inkl. spoiler entfernt

  • Zitat

    Original von Furby
    es sind aber adapter dabei für alle fahrzeuge die dort aufgeführt sind, auch für den e39! ;)


    Ja sind da 1000 Adapter mitgeliefert oder was?
    Oder muss man den Adapter für sein Fahrzeug extra kaufen bei denen?
    Drücke dich mal verständlicher aus bitte :D

  • da sind zig adapter dabei die man z.T. auch untereinander kombinieren kann/muss aber entweder bin ich echt zu doof oder furby hat was anderes bekommen als ich


    mach mal bitte Detailbilder...

  • Ja, von mir aus nicht. Ich weiß nicht wie Furby seine Wischer befestigt hat - verrät er uns ja nich - und welchen Adapter er verwendet hat. In den Packungen die ich erhalten habe ist kein passender Adapter enthalten. Muss jetzt noch beim Verkäufer das Thema Rücksendekosten ansprechen - hab kein Bock 6,90 für nix zu bezahlen.

  • Zitat

    Original von Furby
    passen super (dank adapter), wischen perfekt ohne schlieren, spoiler müssen ab und sieht super aus, wie als ob es standard wäre.


    Kommen dazu noch Bilder, würde es gerne sehen? Und kannst den anderen noch erklähren wie du sie befestigt hast, scheint ja ein durcheinander zu sein!

  • Mich würden paar Details auch Interessieren. Befestigungen, Wischverhalten und natürlich Bilder, auch wenn die nur von nem Handy sind.

  • Vielleicht geklebt, geschweißt, oder nur mit Draht befestigt ?
    Also mein Interesse an den Wischern tendiert langsm gen Null . . .

  • Meine (noch) nicht, aber ich denk fast, hier kommt nichts mehr.
    Wahrscheinlich weil es doch nicht passt, weil sonst versteh ich Furbys schweigen nicht.

  • Weißte was, der Gedanken ist mir auch gekommen, ich wollt es nur nicht schreiben. Bissi komisch ist es schon.