Felgen 19/42 ... Suche Bilder am Fahrzeug !!!

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob einer von Euch Bilder der folgenden Felgen an einem E39 hätte ....



    BMW Styling 19 / BMW Styling 42



    Wäre super den gerade die Styling 19 kann ich mir so garnicht am Fahrzeug vorstellen.



    Danke !!!

  • @ Soleil,


    Danke für das Bild und die Links. Nur kenn ich die Liste mitlerweile leider schon auswendig weil der Felgenkauf ne größere Herausforderung is als es der Autokauf war :lol:


    Also ich mach schon seit Wochen rum und hab jetzt die 42er und die 19er (19 wegen Pflegeleicht) oder evtl welche von Breyton in die engere Auswahl gezogen. Nur leider hab ich die Styling 19 noch nicht an nem E39 gefunden.

  • Die 19er gibt es schon nur gaaaanz selten.


    Kann mir sie auch nur schlecht auf deinem E39 vorstellen, finde das Design passt besser zum E34, von dem die Styling 19 auch ursprünglich kommt.


    Wenn du Wert auf Pflegeleicht legst: Wie wärs mit der Styling 81? Würde deinem Bimmer gut stehen...


    Die 42er aber natürlich auch...


    Gruß

  • @ Hede"M"pire,


    Jo die sehn schon nicht schlecht aus aber ich wollte schon was mit Felgenbett und poliert.


    Nun war ich gestern beim :) und wollt mir nach langem überlegen die 42er kaufen.... nu gibts die nicht mehr. Mit den Styling 19 is es das gleiche. Jetzt geht das Drama von vorne los :crazy:


    Die Styling 71 sehn auch nicht schlecht aus, aber da ist bestimmt auch nix mehr lieferbar. Werd mir dann wohl doch was aus dem Zubehörhandel oder vom Reifenhändler kaufen müßen. :heul:



    Oder wo könnte ich noch neue, orig. BMW-Styling 42 herbekommen ? Gibts da noch Bezugsquellen ?


    Thx :top:

  • Hallo


    Frage mal HIER nach dort stand letzten monat im kundenauftrag ein kompletter Satz 42er mit neuer Bereifung für 2000.-EURO zu verkaufen drin .
    Da es eine Händlerkette ist mußt Du dich zum Bovenkamp Händler durchfragen .
    Die Seite von denen finde ich im moment nicht .




    Markus

  • @ Touring-Fan,
    Danke für den Tip, hab da gleich mal angefragt :top:


    Hede"M"pire,
    jo die hab ich auch schonmal im Zubehör gesehn und die sehn den Styling 42 wirklich sehr ähnlich. Danke !!!



    Naja, ich werd mich dann morgen mal durch die Zubehörläden quälen und schaun was der Markt so hergibt. Wenn noch jemand Vorschläge mit Bildern hat ....... is alles willkommen ;)



    Marc, der sich noch nen Wolf holt bei der Felgensuche 2006 :wall:

  • @ Hede"M"pire,
    Also das is ja ein Service ;) 1000 Dank !!! Die sehen nicht schlecht aus. Werd morgen mal schaun ob ich die hier bei einem Händler mal in natura sehen kann..... Taugen die Rondell so von der Verarbeitung her ? Hatte bei meinen BMW´s immer nur die originalen und die sehen halt nach 10 Jahren bei entsprechender Pflege noch aus wie am ersten Tag.


    Wobei Rondell doch sogar für Hartge fertigt, oder ? Da stand irgendwas in den Papieren zu meinen Ex-Felgen wenn ich mich recht erinnere :kratz:

  • Hi,


    also wir haben die Rondell (allerdings die Typ 58, ähnliches Design, aber einteilig) auf dem Touring in 17 Zoll und ich werde sie ab diesem Sommer in 18 Zoll auf meiner Limo fahren.


    Finde die einwandfrei, denke nicht, dass du die Preisdifferenz gegenüber den originalen herausfinden kannst. Lieber etwas mehr für schöne Reifen ausgeben.


    Rondell fertigt für Hartge?!? Wees ich jetz nich, die Hartge Classic werden jedenfalls von OZ gefertigt, soweit ich weiß.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Schaue mal beim langen Seven auf der userseite .
    Dort kannste die ganz gut sehen .



    Markus


    Moment, das sind die Typ 58 (einteilig), die habe ich auch.


    Die Typ 81 sind die zweiteiligen.


    Gruß