Stammtisch Kraichgau

  • Hallo Michaela.
    Wir kennen uns leider nicht. Aber wir kannten Harald. Wir waren ein paar Jahr gut befreundet und haben erst im letzten halben Jahr den Kontakt zu Harald verloren. Er sollte eigentlich unser Trauzeuge letzte Juli sein, hat aber leider kurzfristig abgesagt, das heißt eigentlich Gabi. Mit ihm haben wir nicht gesprochen. Leider. Ganz Fassungslos haben wir dann die nachricht aufgenommen. Wir können es immer noch nicht glauben. er war ein toller Mensch und immer für uns da. Sicher kann ich dir auch ein paar Bilder raussuche für seine Mutter.
    Wir könnten uns auch mal persönlich treffen. Ich würde so gern wissen wie es im das letzte halbe Jahr so ging. Er fehlt uns sehr "!"


    Würde mich freuen wenn du dich meldest.


    Liebe Grüße
    Nadine

  • auch von mir herzliches beileid!



    ich kann das grad nur zu gut nachfühlen, hab ja im november meinen großvater verloren wie einige wissen (auch herzkrank gewesen lange jahre).


    echt kacke sowas....



    :heul:

  • Auch ich habe Ihn in Fulda kennen lernen dürfen .
    Klasse Type , hat auch immer aussagekräftig geschrieben . Hat geholfen wo er konnte .


    Mein herzlichstes Beileid allen angehörigen .



    Das Forum trauert mit !


    EDIT: Habe gerade erst gesehen das er diesen Stammtisch hier sogar ins Leben gerufen hat :top:

  • Hab zwar nur wenige Worte mit ihm in Fulda gewechselt, aber er wirkte sofort nett und gesellig.


    Auch von mir herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

  • hallo Nadine,
    danke erstmal klar hab kein Problem könnten uns auch mal persönlich treffen. Meine Addi steht ja im Forum kannst aber auch zu WKW oder msn wechseln egal oder Facebook. Meld dich einfach mal. Gruß Micha

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    .... , hat auch immer aussagekräftig geschrieben . Hat geholfen wo er konnte ...


    Auch hier nochmal mein aufrichtiges Beleid.
    Die Aussage von Markus kann man so stehen lassen. Auch wir sind uns zumindest in einigen Themen mit Beiträgen über den Weg gelaufen.


    Gruß Stefan

  • Hatte das Vergnügen ihn 2010 in Fulda kennenzulernen, ein ruhiger, souveräner und sehr angenehmer Mensch, der offensichtlich vielseitig interessiert war
    und es machte Spaß sich mit ihm zu unterhalten.
    Es ist sehr traurig daß er diese Welt so früh verlassen hat aber er wird in unserer Erinnerung und in den Herzen derer die ihn lieben ewig Leben.
    Mein tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid gilt seinem Lebenspartner, seiner Familie und all denen die ihm nahe standen.


    Einen letzten Blau-Weißen Gruß von mir.

    :nixweiss: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich gesagt habe ?(

  • Lese es erst gerade jetzt,
    habe Harald auf der Schwarzwald-Rundfahrt kennengelernt, und mal beim Stammi getroffen .
    Sehr netter, angenehmer Mensch, ein echter Verlust......
    Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
    Oh Mann , Harald war 1 Jahr jünger als ich, das schockt schon....


    Gruß Helmut

  • Hallo BMW-Freunde
    hab grad durch Zufall erfahren das am donnerstag um halb drei also 14.30 Uhr die Beerdigung in Otterstadt stattfindet. Sorry die kurzfristige Mail, weder Gabi noch ich wurden von seinen Eltern informiert bei mir war grad jemand von der Versicherung und er hat seine Mutter angerufen nur daher weiß bzw. wissen es Gabi und ich da ich sie auch grad angerufen habe.
    Gruß Micha

  • hallo leute.


    echt schade dass harald nicht mehr da ist.


    aber ich wollte trotzdem mal fragen ob wir uns im februar mal treffen könnten.


    dann könnten wir auch an haralds grab gehen.



    was meint ihr dazu?


    Gruß Patrick

  • nein einen termin habe ich noch nicht. aber ich möchte dass dann zahlreich leute zeit haben. deshalb müssen wir ein guten termin finden.


    das sind wir harald schuldig. so sehe ich das auch.


    also ich kann eig immer, ich passe mich an, zeit habe ich genug.


    postet mal eure daten, an denen ihr sicher könnt.


    Gruß Patrick

  • So, wie es im Moment aussieht, kann ich an allen Samstagen und Sonntagen im Februar.


    Sollen wir uns dann gleich in Speyer oder Otterstadt oder so treffen? Oder wie immer im Topspin und wir fahren rüber?

  • ja gute frage.


    erstmal müssen wir klären ob wir nur haralds grab besuchen oder uns danach noch irgendwo treffen?


    wenn damit keiner probleme hat, ich weiß ja nicht.