Stammtisch Kraichgau

  • hey leute.


    wir haben beim stammi letztens drüber gesprochen, ich würde gern nochmal versuchen vor dem Jahre 2011 ein stammi zu planen.


    und zwar gibt es folgende termine die ich anbieten könnte.


    Fr: 10.12.2010
    Sa: 11.12.2010


    Fr: 17.12.2010
    Sa: 18.12.2010



    @ harald: ich weiß nicht mehr genau was du gesagt hast... wann gehst du beim weihnachtsmarkt aushelfen? Fr oder Sa?


    @all: postet mal bitte wieder wer von euch wann zeit hat. vielleicht klappt es ja nochmal. ansonsten erst wieder im nächsten jahr.


    Gruß Patrick

  • Hi Leute,


    Patrick, du hast Recht, der letzte Stammi dieses Jahr ist ein guter Grund, sich mal wieder zu melden - danke für deine PN! Bin ja immernoch stiller Mitleser des Threads.


    Leider schreibe ich in dem Zeitraum, in dem alle vorgeschlagenen Termine liegen, entweder Klausuren oder bereite mich darauf vor :crazy: . Deshalb muss ich absagen.


    Im ersten Quartal nächstes Jahr sieht es deutlich besser aus, da ich dann in der Firma bin und abends bei weitem nicht so viel Zeugs machen muss (hoffentlich). Dann melde ich mich auch mal wieder konstruktiv ;) .


    Als Entschädigung lass' ich mal noch Grüße an alle da: Seid gegrüßt :) :D !


    Olli

  • hey,


    also wenn dann kann ich am Fr: 17.12.2010 oder am Sa: 18.12.2010... am WE davor habe ich sonntags Prüfung... Ja, Sonntags... ich weis dass es komisch ist :D welcher der beiden Tage ist mir dann allerdings egal ;)


    Gruß

  • Hi, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden ... spätestens nach der Einladung von Patrick! ;)


    Also 10/11 ist schlecht bei mir/uns.
    17/18 wäre für mich/uns besser.

  • Zitat

    Original von MAD-MAX-II
    Hi, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden ... spätestens nach der Einladung von Patrick!...


    Hey, ja wir auch - Schule hat leider Vorrang und wir sind alle schon am Lernen :heul: Auto steht fast nur noch in der Garage - bin froh wenn ich es alle 2 Wochen mal bewege ;)


    Wir sind eher nicht dabei - schöne Grüße

  • so,


    die ersten beiden termine nehm ich nun mal raus, da keine nachfrage.


    also wird nun noch entschieden ob am 17 oder 18.12 der stammi stattfindet...


    am Fr. den 17.12 kann Jan nicht kommen, und am Sa, den 18.12 kann Hasimmo nicht.


    tja wer entscheidet? teilnehmeranzahl bei beiden terminen 5Leute...


    Gruß

  • hi,


    ja also dann ist das problem wie flowie sagt gelöst.


    dann halten wir den Freitag den 17.12;)



    Auszug aus Beitrag 2 hier im Thread.


    Das NÄCHSTE TREFFEN ist Stammi am 17.12.10 Beginn wie gehabt 19:00 Uhr


    Treffpunkt:


    Zum Topspin
    Friedrich Heckerstr. 4
    74918 Angelbachtal


    Teilnehmer:


    [6] Fr: 17.12.2010: (Firefox1990 + Nadine, Hasimmo, flowie, Mad-Max 2, Jan324td)

  • So Jungs, leider schlechte News von mir ...
    1. meine Standheizung is grad in Rep und somit mein Dicker nicht fahrbereit
    2. muss ich jetzt kurzfristig am 17ten aufn Geburtstag und das ist der KO.


    Sorry, Sorry, Sorry.
    Wünsche euch trotzdem viel Spass ... wir sehen uns dann spätestens 2011 wieder! :)