Stammtisch Kraichgau

  • Bin heute erst aus dem Urlaub gekommen.
    Kann leider noch nichts sagen wegen Stammi weil ab nächsten wochenende ziehe ich aus und hab da genug zu tun wegen Möbel aufbauen und so. Hab ja wegen Schule nur wochenende Zeit.

  • Hallo Jungs und Mädels
    Sorry dass ich mich erst jetzt melde aber ich hab zur Zeit den Vollstreß im Geschäft da ein Mittarbeiter komplett ausfällt für länger aber für den Stammi kommen für uns nur noch folgende Termine in Frage:


    Fr. 12 und Sa 13.11
    danach nur noch die Freitage da ich Samstags und Sonntags ab 27.11. in Baden Baden auf dem Weihnachtsmarkt arbeite
    Also Frietage sind möglich Sa nur noch diese Woche
    Die Planung für eine Ausfahrt muss ich im Moment auch aufgeben werden wohl erst im Frühjahr eine Tour machen können es sei denn Ihr wollt wieder eine Winterfahrt (lach)


    Also bis denn
    danke Patrick dass du den Stammi in die Hand genommen hast

  • Hey,


    also ich kann nur am 12. weil ich am 13. nach Köln fahr ;)


    aber dann passts mit Biker27 nichtmehr...


    müssen mal schauen wieviele wann können...

  • Hallo, wenns Freitags ist versuche ich auch zu kommen...würde eben erst etwas später werden :-).....diesen Freitag sieht es aber gar nicht so schlecht aus was die/meine Fernplanung angeht


    Gruss biker27

  • okay dann würde sich der freitag ja gut anbieten, bisher haben ja schon viele zugesagt. aber was ist mit unseren anderen leuten?


    vll meldet sich ja noch der ein oder andere.



    Jan324td: kannst du auch am freitag oder ist das für dich eher schlecht?



    immoment sind wir Freitag und Samstag 5 leute. Freitag fehlt Jan324, und Samstags fehlt Flowie...


    tja auf was einigen wir uns jetzt? Freitag 12. oder Samstag 13.?


    gruß

  • aaaah mir fäält grad ein dass auch Freitag leider nicht geht, da wir da wieder mal ein Volleyballturnier haben -.- wird wohl wieder sehr sehr spät werden...

  • hi.


    da flowie jetzt abgesagt hat, sind wir bisher genau 5leute.


    freitag und samstag, jeweils gleich.


    da aber biker27 UND jan324td den samstag besser finden, lege ich somit OFFIZIELL den tag des stammis fest:


    Samstag der 13.11.2010.


    Uhrzeit wird noch ausgemacht, entweder 18 oder 19uhr. was ist euch lieber?


    Location: wie immer "Topspin".



    http://www.e39-forum.de/thread.php?postid=654783#post654783

  • hab angerufen, geschlossene gesellschaft...


    schlecht. wir treffen und aber trotzdem 18uhr beim topspin, da einige bestimmt nicht mehr ins forum schauen werden. dann beraten wir wohin wir gehen. harald hat bestimmt noch eine gute adresse parat;) ich kenn mich hier halt nicht so gut aus.


    gruß

  • hey jan.


    sorry aber wir hatten keine tele nummer von dir. und wir hatten bis 19.15uhr gewartet. treffpunkt war ja 18uhr. aber harrald kam auch erst 18.50uhr.


    aber 19.15 dachten wir dann dass du keine zeit hattest und sind anschließend ins bella marmaris in sinsheim gefahren, da topspin ja zu hatte.


    des nächste mal immer mal noch ins forum schauen ob was geschrieben wurde.


    bzw unbedingt mit uns die nummern austauschen.


    meine handynummer:


    017682008681


    gruß patrick

  • Tja soll soll man sagen
    war ein netter kleiner Stammi mit Startschwierigkeiten aber OK
    das nächste mal wäre schön wenn wir etwas mehr Beteiligung hätten Michi hat sich ja noch gemeldetund wollte ja noch kommen aber da waren wir ja schon kurz vorm gehen. das nächste mal Michi war aber nett dass du dich noch gemeldet hast.


    Jan wäre sinnvoll mal deine Handynummer per PN zu schicken bekommst dann auch meine


    auch alle anderen schickt mir mal bitte euer Handynummern per Pn dann kann man sich austauschen wenn was schief läuft oder wenn man kurzfristig was machen will also bitte per PN an mich
    Danke

  • hey.


    ja ich hatte ha für 18uhr angerfragt. vermutlich war abends keine geschlossene gesellschaft mehr, oder der typ hat mich am telefon einfach nur verarscht:D ich denke aber nicht. ist ja sein geld was verloren geht.


    er meinte zu mir, tut mir leid aber heute ist bei uns geschlossene gesellschaft.


    naja ist ja auch egal. des nächste mal schauen wir dass jeder eine handynummer von mir oder harald hat dass er sich melden kann wenn was dazwischenkommt..


    gruß