Stammtisch in Nord/Ost Hessen

  • Zitat

    Original von Fastlane
    l


    So, wie es aussieht kommt die 540-Rhein-Main-Fraktion geschlossen im Konvoi angerollt plus Pace-Car :lol: *duckmichschon*


    SUPER !


    Zitat

    ... aber ich denke es wird bestimmt 19:30 bis wir uns durch´n Stau gemogelt haben!???


    Das denke ich auch. Ich und Alex werden geduldig auf euch warten :)

  • Ja werden wir, wahrscheinlich schon mit 20 Bier intus LOL


    ne Müssen ja noch fahren. Aber mich freut es das wir überhaupt so was zusammen bekommen haben.


    CU AlexST

  • Zitat

    So, wie es aussieht kommt die 540-Rhein-Main-Fraktion geschlossen im Konvoi angerollt plus Pace-Car


    Jo!
    Bei der hinfahrt werdet ihr schön hinterm Safteycar bleiben. Versuch mal gelbe Lichter bei Ebay zu schiesen.


    Auf der Rückfahrt werde ich dann eure Brocken einsammeln. :D


    Freue mich schon auf`s Treffen und Alex und Ratte mal persönlich kennen zu lernen!!! :top::trinken:

  • Hallo Leute,


    also ich muss mich vom treffen abmelden, ich muss leider kurzfristig auf einen Überungsplatz fahren und der geht schon am 28.03 bis zum 04.04. . Kann man leider nichts dran ändern.


    CU Euer AlexST

  • Also bei Fast und mir steht die Planung fest für nächsten freitag denke auch ohne Alex werden genug Leute kommen ! Und Alex kann ja ne Woche später nach HG kommen !

  • Also mir wäre das wurscht, bin wie gesagt flexibel.


    Zitat

    Vielleicht einen Freitag späer ?


    Der wäre schlecht, da bereits Stammtisch Rhein/Main Pflichtprogramm ist! :trinken:

  • Zitat

    Original von AlexST
    Hallo Leute,


    also ich muss mich vom treffen abmelden, ich muss leider kurzfristig auf einen Überungsplatz fahren und der geht schon am 28.03 bis zum 04.04. . Kann man leider nichts dran ändern.


    CU Euer AlexST


    Tja, auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden. ;)


    Verschieben geht bei mir nicht mehr ....


    Was mir allerdings Sorgen bereitet, daß mittlerweile ich der einzige bin, der überhaupt aus Nordhessen anreist ... ein bißchen skuril. :confused:


    Trotzdem ... ich würd sagen, alles bleibt wie besprochen.