Stammtisch in Nord/Ost Hessen

  • Hallo Leute,


    also jeder hier in schönen Deutschland mach nen Stammtisch.


    VIelleicht bekommen wir es ja auch mal hin, evt. einmal im viertel Jahr einen Stammstisch hier auf der Ecke zu machen.


    Meldet euch mal


    So aktueller Stand zum ersten Treffen am 31.03.2006


    Dabei ist:


    1. AlexST
    2. Masterratte
    3. Rudi (ab 19:00 Uhr)
    4. dasajast (evt.)
    5. fastlane
    6. C1-BMW



    Weis noch nicht:




    CU AlexST

  • Ja wäre ja echt fein


    wenn ich mal bei mir in die Map schaue sind ja schon einige die im Umkreis von 45 KM so sind.


    Bekommt man schon mal 6 bis 7 leute zusammen



    Cu AlexST

  • hi komme aus lohfelden ( kassel) ,hab auch noch ein kumpel der auch einen 39 hat , die masterratte in kaufungen könnt ich ja theoretisch von hier aus mit kirschkernen bewerfen :D ,oder er mich. ich denke mal so zum plaudern wären wir bestimmt auch zu haben.

  • Ja kein Problem,


    machen wir gerne wir müssen nur mal ne Location finden. Wenn wir Kassel nehmen wo ich auch nichts dagegen hätte.


    Die Frage ist halt ob die Leute auch den Weg von FFM nach KS finden oder ob mann sagt man trifft sich Mittig.


    CU AlexST

  • ok Leute, langsam kommt wohl Bewegung in die Sache ;)


    Also in Kassel sollte sich eigentlich ne Location finden lassen....


    Wenn Kollege Fastlane noch Anhänger findet hätte ich auch Lust darauf, wenn man sich eher Richtung F begibt ... also Entgegenfahren


    Sagt was ... :D

  • Wenn`s mal Wettermäßig bald besser wird, würde ich auch mal nach Nordhessen durchdringen :D


    Vielleicht könnte man ja unseren Rhein/Main Stammtisch mal bei euch stattfinden lassen?


    Drück euch die Daumen für einen entstehenden Stammtisch! :top::trinken:

  • JOhh also wenn man mal schaut


    wäre die Mitte so Alsfeld von Kassel aus und FFM


    Jeweils ca 90 - 100 km auf der BAB7 und BAB5


    Was meint Ihr


    Wäre das machbar ?

  • Natürlich, warum nicht.
    Frage mich aber bitte nicht nach einer Location. Ich würde den Termin aber nicht zu früh legen, damit es noch reichlich User mitbekommen und planen können. Ein Wochenendtag wäre ideal, da ja einige ne Ecke fahren müßen. :top::trinken:

  • Ja sehe ich auch so. Wochenende ist am besten. Würde sich ja Samtags anbieten.


    Ja Location is so ne Sache kenne micht da auch nicht so aus, aber ist auch nicht weit von mir wech. Zu dem gibts ja auch Internet


    CU AlexST

  • Ich hab heute mal kurz nen Abstecher nach Alsfeld gemacht, hatte aber nicht viel Zeit. Was ich so auf den Ersten Blick sehen konnte: Kneipen gibts da genug ... aber mit Parken ist es nicht so rosig. Durch den mittelalterlichen Stadtkern ist alles sehr verwinkelt. Und außerhalb hab ich auf die Schnelle nichts entdecken können.


    Wer noch zufällig (oder absichtlich) mal da sein sollte ... bitte auch mal umsehen.

  • Moin Leute,


    ich habe mal ein bissen im Touristikzentrum Alsfeld gestöbert.


    Ich denke schaut euch doch mal den Laden an hier.


    Vorteil, liegt nicht direkt in Alsfeld, daher nicht zu schwer zu finden und bestimmt auch genügend Stellplätze für unsere Blimmers.


    http://www.gasthof-gemmer.de/index.html


    Alternative ist aber etwas nördlicher oben können wir uns im Kirchheim, ist direkt an der Autobahn.


    http://www.seepark-kirchheim.com/



    Aüßert euch mal dazu, wenn es euch gefällt mach ich mal ne Umfrage mit eins zwei Termnen zum Treffen.


    CU AlexST

  • Mir ist die Location egal, hauptsache gemütlich, leicht zu finden und das wichtigste: mein Bimmer parkt ungern neben Daimler & Co. :D


    Und bitte nicht am 10.03., denn da ist Stammtisch Rhein/Main!

  • Gasthof Gemmer gefällt mir persönlich nicht so gut, aber die Fotos können auch täuschen!


    Seepark Kirchheim ist eigentlich ok, war da in jungen Jahren öfters!
    Wie es dort mit der Location aussieht weis ich nicht mehr, da man in Kirchheim eher säuft und Party macht als Wasserski fahren :D


    Parkplätze gibts da aber genug!