19" BBS Challenge

  • hat die wer??


    bzw welche reifengrösse???


    bzrw wlche tieferklegung bei limousine das die kotflügel gut mit den reifen abschliessen und nicht kontackt haben auch beim harten federn


    hat wer bilder???



    mfg mario

  • nee nee Ray schaue dir mal die Bilder an die Hede"M"pride gelinkt hat das sind eindeutig BBS und KEINE ASA nachbauten :trinken:

  • dann währ noch die frage des tieferlegens reichen da dann 30-40mm oder is mehr auch noch "gesund"


    hatte bei meinem e34 vorne 60 hinten 50 drinnen und das ging grad noch war kein cm mehr bei eingeschlagenen reifen (18" mit 235 rund rum)



    auf die challenge würd ich dann vorne auch 235/35 r19 machen udn hinten 265/30 r 19


    denke mal währ ne nette kombination



    mfg mario

  • Auf der HP von BBS findest Du ein Gutachten zu den Felgen auf dem 5er.


    Dem kannst Du die zugelassenen Reifengrößen für 17-, 18- und 19-Zöller entnehmen sowie die entsprechenden Auflagen, dass Du die Räder draufmachen darfst.


    Ich sicherlich einen Blick wert, wenn Du Dich mit dem Gedanken beschäftigst.


    Sind meines Erachtens die schönsten Felgen auf dem E39. Hätte ich auch gerne.


    Überlege Dir vielleicht, ob es auch die 18"er tun. Felgen sind billiger (gut die Kosten fallen nur einmal an), die Reifen auch (Folgekosten) - und ein Bordsteinschaden ist auch nicht ganz so schnell drin wie bei 19"ern.

  • Ups? Ich dachte immer der hat die ASA AR1 drauf... ich meinte es zumindest einmal in einem ASA Thread gelesen zu haben.... naja.. egal! Recht hast und wer Recht hat zahlt a Maß :trinken::top::lol:

  • @gsxr1300:


    mag etz etwas groskotzig klingen aber hatte 18 zoll schon auf meinem e34 und mit wachsenden autos wächst auch der anspruch der felgen lol


    ne aber es sollten bei meinem mindestens 19"er werden drunger geht nix ausser sie haben M+S bereifung


    mfg mario