Betatester für mp3-Player Maintronic CP600 gesucht

  • Die Bewerbungsfrist für Betatester ist abgelaufen. Alle ausgewählten Tester wurden bereits verständigt. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnehmer!


    ...wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, hab ich zusammen mit der Firma Maintronic einen BMW CD Wechsler-Ersatz in Form eines MP3-Player entwickelt. Dieser ist nun soweit, das ein erster Feldtest durchgeführt werden soll.


    Dazu suche ich ausgewählte Betatester. Wer also interesse hat, kann mir eine PN mit folgenden Daten schicken:


    Name, Adresse, Alter, die letzten 7 Nummern der Fahrgestellnummer, momentane HiFi-Ausstattung (Radio-Modell, Hifi, DSP? Navi? Tel? SES?)


    3er (E46) X3 (E83) X5 (E53) und Z4 Fahrer sind auch alle herzlich willkommen sich zu bewerben!!


    WICHTIG: Das ist KEINE Verkaufsveranstaltung sondern jeder Tester erhält komplett kostenfrei einen Player zu Verfügung gestellt, den er auch behalten darf! Im Gegenzug wünschen wir uns dann das Ausfüllen eines Fragebogens. Zusätzlich werden ein paar persönlich Daten wie Adresse, Alter und Fahrgestellnummer erhoben. Die Daten werden ausschliesslich für die Produktverbesserung verwendet und niemals an Dritte weitergegeben.


    Gruß
    Tobias


    PS: Dieser Thread ist mit der Foren-Administration abgesprochen

  • Die Bewerbungsfrist für Betatester ist abgelaufen. Alle ausgewählten Tester wurden bereits verständigt. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnehmer!


    Geht schon los mit den PNs, hoffe nicht das mein Postfach gleich überläuft :D


    Zitat

    wie bzw. wo soll das Gerät denn angeschlossen werden


    Der CP600 hat dieselben Buchsen wie der Original CD Wechsler. Das wären ein dreipoliger, ein sechspoliger und ein runder koaxialer für den DSP.

  • Ich wäre auch sehr interessiert da ich schon länger nach ner ordentlichen Lösung für nen MP3 Player suche !! :D

  • Von mir hast du auch eine PN!
    Bin schon sehr gespannt auf das Gerät!


    Finde es eine tolle Idee, interessierte Leute aus dem Forum in die Tests einzubeziehen!

  • Hey Tobi, deswegen hörte man nichts von Dir.


    Ein dicker Respekt von meiner Seite, Du bist echt ein Freak. :ugly::respekt:


    Grüsse
    Heinrich

    Grüße
    Heinrich


    Alle von mir gezeigten Bilder gehören mir, sind von meinen Autos/Tieren/Gegenständen und gemacht mit meiner Kamera/Handy... bei Abweichungen wird es gesondert vermerkt...

    Besitzer von https://www.motorkontrolle.de, Forum für freiprogrammierbare Motorsteuerungen.

  • Klasse Projekt! :top:


    Wir fühlen uns geehrt mit einbezogen zu werden und stellen dir natürlich gerne die Möglichkeit hier Betatester zu suchen zur Verfügung. :top: :respekt:

  • Super Leute, die Reaktionen sind schonmal großartig. Ich werde mich bei den ausgewählten Personen im Verlauf der nächsten zwei Tage persönlich melden.


    PS: Was noch absolut fehlt, sind weibliche Fahrer!


    Gruß
    Tobias

  • Oh, frauenmäsig bin ich schon seit Jahren super bedient ;) Es geht halt drum ein möglichst breites Publikum abzudecken, und da wäre eine Frau einfach gut für die Statistik. Zudem weiss ich aus Erfahrungen, daß Frauen Sachen bemerken, die Männer erst nach dem dritten Hinschauen feststellen. Naja, wie auch immer wäre halt schön eine drin zu haben.