Friendly reminder: wir sind nicht in der Waldgaststätte, sondern beim Wichtel in der Motorworld. Bis später!
Stammtisch Raum Stuttgart?
-
-
Schee war’s! Auch wenn mich mein Ross leider im Stich gelassen hat, wollen wir mal auf die Batterie hoffen!
-
Bin mir sehr sicher, dass es eine sehr entladene Batterie ist. Wenn du ein Multimeter hast, kannst ja mal die Spannung der Batterie Messen.

-
Es geht schon Richtung Ende April. Habt ihr schon wieder Lust auf Stammtisch?
Am Sonntag fahre ich wahrscheinlich nach Stuttgart zu Cars & Coffee. Hat jemand Zeit und Lust?
-
Lust ja, Sonntag eher nein. Wann bist du denn dort?
-
Lust auf jeden Fall, Zeit leider eher weniger...

Sehe es eher gegen Mai bei mir..
-
Uhhh ... der Wichtel ist bei mir direkt im die Ecke (bzw. über die Autobahn) 😁
Das nächste Mal würde ich evtl mal dazu kommen! Also falls es mir gestattet wird, in einem e46 anzutanzen

Der e39 wartet noch geduldig in der Garage auf seine Wiederbelebung .... Letztes Jahr habe ich mir den günstigsten 540i Deutschlands gesichert
D.h. da steckt noch Arbeit drin 
-
Ich werde 12 Uhr plus/minus 15 Minuten dort sein.
@ Serge7, wir treffen uns nach Möglichkeit immer wieder an neuen Locations und natürlich sind auch E46-Fahrer willkommen. Es gibt sogar Teilnehmer, die sich mit einem VW zum Stammtisch trauen.

Der Termin wird immer abgestimmt, dass möglichst viele dabei sein können. Man quatscht über und bei den Boliden, macht Fotos und geht lecker was essen. Es ist immer ein launiges Miteinander.
-
Ich kann am Sonntag doch nicht. Hab das Tennisturnier meiner Tochter vergessen.
-
Hallo zusammen,
ich bin dieses Wochenende unterwegs.
Aber wie wäre es am ersten Wochenende im Mai mit Classics and Coffee?
VG Jens
Hey Blakster,
> "Es gibt sogar Teilnehmer, die sich mit einem VW zum Stammtisch trauen."
Ich habe absolut keine Ahnung, wen Du meinen könntest...

VG Jens
-
Klingt gut für mich.
-
Hallo zusammen,
ich bin dieses Wochenende unterwegs.
Aber wie wäre es am ersten Wochenende im Mai mit Classics and Coffee?
VG Jens
Das kann ich tatsächlich erst am Freitag den 01.05. sagen.
-
Hallo zusammen, mir hat das letzte Treffen gut gefallen. Wie wäre es mit einem Treffen in Horb am Neckar? Wir haben an der DHBW einen großen Parkplatz, eine schöne Kulisse für Fotos, direkt daneben Einkehrmöglichkeit im "Kö23" , Alternativen fußläufig erreichbar "Goldener Adler" oder "Morgenland". Ich kann anbieten, unseren Motorenprüfstand zu zeigen oder eine Leistungsmessung mit dem Insoric-System durchzuführen (wer dafür früher kommen mag). Wie wäre es am Pfingstsamstag?
Grüße aus Horb am Neckar
Ansgar -
Moin Ansgar, wir haben ja schon gesprochen - ich plane mir den Pfingstsamstag in Horb ein, würde allerdings zwecks Leistungsmessung den Jaaag mitbringen

-
Horb ist auch gut für mich! Wie schaut’s bei den anderen aus?
-
wäre für mich auch eine Option , ist nicht so weit für mich
-
Bei Horb bin ich leider raus. Da sind mir 4 Std. Fahrt (hin+zurück) doch etwas viel.

-
Dann lasst uns doch erstmal einen Termin suchen. Und dann einen Ort, wo möglichst viele nicht so weit fahren müssen…
-
Was wäre denn für möglichst viele der zentralste Ort?
-
Was wäre denn für möglichst viele der zentralste Ort?
Die Mitte zwischen Landau und VS und dann ein Stückchen Richtung Stuttgart - also irgendwo bei Calw und Bad Liebenzell die Ecke

Vorschlag: wir ziehen das einmal bei Ansgar durch, und den nächsten Stammtisch machen organisieren dann Dominik und ich mal in der Pfalz?
Wir sind halt mittlerweile eine bunt gemischte, weit verstreute Truppe, was ich ehrlich gesagt ziemlich cool finde. Aber den einen Ort wo jeder nur 30min Anfahrt hat, den gibt es dadurch nicht.
-