Fünf auf einen Streich - das begeistert mich immer wieder, wenn mehrere E39 "zusammenhocken"
........
Stammtisch Raum Stuttgart?
-
-
Sieht echt super aus.
Wäre sehr sehr gern dabei gewesen aber die Erkältung ist dieses Mal äußerst hartnäckig 
Dieses Mal nicht so Aspensilber lastig

-
...und auch nicht so touringlastig

Bin grad im Prüfungsstress aber iiiirgendwann werd ich da auchmal mitmachen..!

-
ja.. wo sind die Tourings ? Geht ja gar nicht ..
-
Wenn ich mich richtig erinnere ist bis jetzt erst ein mal ein Touring dabei gewesen.
-
Ändert sich nächstes Jahr, wenn es nicht wieder in unserern Urlaub fällt.😉
-
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch, wenn das nicht schon zu spät ist.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt eure Vorsätze noch nicht komplett über den Tisch geworfen.Wie sähen denn eure Vorsätze bzgl. zukünftiger Treffen aus?
Aktivitäten natürlich individuell planbar.Ich bin per se das ganze Jahr offen für ein Treffen (Stand 20.01.). Nur sind folgende Zeiträume kritisch oder nicht machbar:
- Mitte März bis mitte April
- 11. Juli bis 26. Juli
Ansonsten steht jedoch nichts großes geplantes an. -
eure Vorsätze noch nicht komplett über den Tisch geworfen.
Nö, alles reine Kopfsache
1. Dry January,
2. weniger Fleisch, beim Kegeln Salatteller, statt Steak/Schnitzel
3. mehr Bewegung, spazieren, Heimtrainer, 1,5 Kilo abgenommen, läuft
Sendenhorst/Schraubertreffen sind geplant
1. Mai, Asconatreffen am Möhnesee
Galopprennbahn Krefeld, Oldtimertreffen
US Car-Show Grefrath, Ende September
und mal schauen was sonst noch so anfällt
-
Ich hab mir von vorn herein keine Vorsätze gesetzt. Bin per se eigentlich ganz happy wie es zurzeit läuft. Gesundheitlich, beziehungstechnisch und mit dem Wagen. Klar ein neuer/besserer Job wäre noch super aber das ist schon 2 Jahre präsent.
-
. Klar ein neuer/besserer Job wäre noch super
Habe derzeit einen gut dotierten Job in Bezug auf Verhältnis Arbeit zu Einkommen

-
Ich hab auch einen Vorsatz für 2026: Keine Vorsätze!
Dominik hat aber Recht, es wird mal wieder Zeit für ein Treffen. Spontan hab ich keine Idee, was man machen könnte, aber vielleicht finden wir erstmal einen Termin. Mein Vorschlag 14.02.
-
Romantisch am Valentinstag?

-
Na bei unserem Stammtisch isses doch immer romantisch...

-
Ich hab euch zwar auch lieb, aber spricht etwas gegen das Wochenende danach? Also 21./22.02.
-
Ja,
der bis dato feste Termin, immer 1. Wochenede im September, bereits das 5. Mal
-
Ja,
der bis dato feste Termin, immer 1. Wochenede im September, bereits das 5. Mal
Du meinst vermutlich das Schraubertreffen? Hier im Fred dreht sichs eigentlich um unseren unregelmäßig stattfindenden Stuttgarter bzw Südwest-Stammtisch - Du bist herzlich eingeladen

-
mea culpa

-
Ich hab euch zwar auch lieb, aber spricht etwas gegen das Wochenende danach? Also 21./22.02.
Uhm.. nichts, zumindest von meiner Seite aus

-
Ich kann da am 22.02
-
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch ebenfalls ein gutes neues Jahr, auch wenn es ja eigentlich schon wieder ein junges Gebrauchtes ist
!Der 21.02. könnte bei mir klappen, aber spräche etwas gegen den 07. oder den 08.02.?
Was für einen Treffpunkt wählen wir denn diesmal? Gibt es Ideen?
Mir fällt dazu spontan die "Kraxl Alm" in Rutesheim ein: Kraxl Alm, das Erlebnisrestaurant im alpenländischen Stil in Rutesheim
VG Jens
-