Stammtisch Raum Stuttgart?

  • Also bei mir wirds leider nix mit dem 14.01. Ist mir noch kurzfristig n Termin reingerutscht den ich nicht verschieben konnte.

  • Mensch!!! bei mir klappt´s auch net.
    Ich schlag jetzt folgenden Termin vor:


    4.2.06.


    Wie sieht´s aus? wer hat da zeit? sind ja fast 4 wochen bis dahin.

  • Bei mir wirds im Februar ganz schwierig. Jedes Wochenende ne Geburtstagsfeier. Vielleicht klappt ja was im März/April.

  • hab den thread grad erst gfunden,
    bin bei nem treffen in stuttgarter umgebung och dabei!
    wie war das mit 4.2. ? und wo ?


    vorschläge:
    -hockenheimring im - um - am
    (könnt aber sein dass ich da mim motorrädle bin :)
    -oder beim flugplatzblasen bei aalen (12.3.)
    -...? :kratz:


    ps. mein e46 kollege kommt vielleicht auch mit, falls genehmigt :D

  • Des Flugplatzblasen bei Echlingen wär glaub ne gute Idee. Genügend Platz und ein Rahmenprogramm.
    Wer hat ne andere Idee?


    Wegen mir können die mit iheren E46 gern auch kommen.

  • Hallo,
    bin auch dabei, wenn wir uns über ein Termin einigen :)
    Wir sollten einfach ein Termin und Ort ausmachen, es ist klar dass nicht jeder zu diesem Termin kommen kann, aber ich glaube dass wir das auch nicht hinbekommen einen gemeinsamen Termin zu finden wo jeder Zeit hat.


    Gruß

  • Ich würd sagen, dass jeder einen Termin vorschlägt und das wir dan abstimmen

  • Leute was ist Los?
    Seit ihr so extrem schwäbisch, das euch das Geld zu schade ist um sich irgendwo zu treffen?

  • Also ich bin gerne bei einem Treffen dabei. Termin und Ort sind bei mir relativ offen... Betonung liegt aber auf relativ. Da ich nicht weiß, wo ihr überall herkommt, halte ich mich mit einem Ortsvorschlag zurück... :)

  • Sollen wir wirklich noch einen Versuch machen? Also, ich wäre auch dabei, wenn nicht gerade irgendwo ein Treffen ist......
    Das "Hinterdemofenverkriechwetter" ist ja hoffentlich auch endgültig vorbei?!?!

  • n´vorschlag:


    3.6.06 drift challenge hockenheimring
    (wär zwar samstag morgens aber einmal geht
    ;) das schon - bin sowieso da :D
    > das rahmenprogramm wär doch akzeptabel

  • Zitat

    Original von margu
    n´vorschlag:


    3.6.06 drift challenge hockenheimring
    (wär zwar samstag morgens aber einmal geht
    ;) das schon - bin sowieso da :D
    > das rahmenprogramm wär doch akzeptabel


    An diesem Tag ist wenig Kilometer davon entfernt, das Treffen des BMW Clan Baden (Philippsburg), dort werde ich jedenfalls anzutreffen sein. :D

  • Naja am 03.06 fahre ich auf das Treffen des BMW Clan Baden, hierzu werde ich einige User meines Forums an der AS Kronau abholen, wer will kann sich ja anschließen.


    Würde mich freuen noch neue Gesichter auch hier aus dem Forum kennenzulernen.


    Gruss

  • Zitat

    Original von Bernd 530D
    Sollen wir wirklich noch einen Versuch machen? Also, ich wäre auch dabei, wenn nicht gerade irgendwo ein Treffen ist......
    Das "Hinterdemofenverkriechwetter" ist ja hoffentlich auch endgültig vorbei?!?!


    Nun ja... melde ich mich auch mal dazu, da ich seit sieben Jahren hier als "Zu´groaster" (oder wie das heisst) ;) hier lebe.


    Wie wäre es denn, wenn man sich mal Samstags oder Sonntagnachmittag mal ungezwungen zu einem Treffpunkt zu einer vorher vereinbarten Zeit trifft? Mein Vorschlag wäre da so an einer interessanten Stelle (vielleicht einer Burg?), z.B. Burg Teck oder Lichtenstein?


    Und dann guckt man halt, wer da noch ist, vielleicht mit einem dezenten Hinweis auf's "E39-Forum" in der Heckscheibe?


    Würde ich ganz gut finden.


    Gruss Jens


  • Solange das ganze nicht während der WM stattfindet bin ich dabei.


    Denke wenn man den Heidelberger und den Suttgarter Raum zusammenzieht, dann bekommen wir auch genügend zusammen. Ich denke da konkret an folgende Mitglieder:


    VIPxAH
    Isofix
    RMB
    ...