Stammtisch Raum Stuttgart?

  • Hätte eher Lust auf ein Treffen Sonntag Nachmittags bei einem Mitglied im Garten, gerne auch bei uns in Neckarweihingen!
    Kann Kaffee und Apfelkuchen bieten.
    Auf einer Messe dreht es sich ja eher um andere Fahrzeuge als die eigenen ;)

  • Motorworld ist keine Messe. Hat eher was von einem Museum. Da treffen sich im Sommer oft viele Markenclubs. Vom 7er-Club gibts irgendwo ein Video von so einem Treffen.

  • Ich verstehe HSH schon. Treffen in kleineren Gruppen sind meist lustiger und man lernt sich auch schneller und besser kennen. Bräuchte auch nichts so großes. Ein Treffen bei einem schönen Biergarten zum Beispiel. In Esslingen gibt es den Biergarten etwas Außerhalb mit Blick ins Neckartal. Wäre vielleicht auch ein Gedanke wert. Kenne mich in der Region leider nicht so gut aus, was Biergärten angeht.

  • also ich hätte auch nichts dagegen.
    Sollte, wenn möglich, mit dem Rollstuhl erreichbar sein,
    wenn nichts dagegen spricht.

    Alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen.

  • Jetzt wo die Saison wieder da ist, würde ich vielleicht auch Mal spontan vorbei kommen :) Da ich privat aber am Wochenende meist auswärtig bin (bessere Hälfte lebt in Freiburg), hätte ich auch kein Problem mit Terminen unter der Woche ..

  • Echte Schwaben fahren doch eh Benz, oder wie war das? :D

    Das war zu Zeiten als man noch mit Jahreswagen Geld verdienen konnte. Gerade hier auf den Dörfern war das beliebteste Modell ein 200 Diesel, Classicweiß mit Anhängekupplung. Der Innenraum penibel mit Folie und Krepp-Band abgeklebt und unlackierte Radkappen drauf damit die Originalen nicht verschrammt werden. Bei 5000km hat der Schwabe schon geschwitzt. Bei 10000km war er nah am Suizid.


    Tja, so waren die guten alten Zeiten. Zeiten wo der rechte Aussenspiegel noch 120 Mark Aufpreis kostete. :D