Stammtisch Raum Stuttgart?

  • Hallo Leute


    So nachdem Heute unser 1.Treffen war,bin ich wieder gut zuhause gelandet.Es waren zwar nur 3 Leute und 3 Fahrzeuge aber dennoch war es lustig und das Wetter hat auch gepasst.


    Ich hoffe dass die anderen 2 genauso denken.


    Beim nächsten mal wünschen wir uns ein paar Leute mehr.Aber hier mal ein paar Bilder













    Also dann bis zum nächsten Treffen hier im Grossraum Stuttgart


    Gruss Andy

  • Zitat

    Original von HSH-021509
    Habe gerade die Beiträge hier gesehen. Werde das mal im Auge behalten und mich auch bei Gelegenheit anschließen.
    :)


    Gruß,
    Stefan



    Hi Stefan


    Ja gerne mach das.Wir freuen uns über jeden,egeal welches Model er fährt.


    Gruss Andy

  • Hallo Volks,


    würd mich auch mal beim Stammtisch einfinden :)
    Heut habsch nen dunkelgrünen megaheißen Touring am Hbf rumfahren sehen. Der muss doch hier im Forum sein? ^^


    Gruß

  • Also ich und ein Freund von mir kommen auch mit zu Brombachsee, und bringen mindestens noch 1 Begleitung mit.
    Ich würde vorschlagen das wir uns wieder in Cannstatt treffen wie letztes mal :)

  • Zitat

    Original von derhelge
    Brombachsee wird bei mir nix.
    Gibts schon nen Plan für n erneutes Stammtischtreffen?


    Gruß



    Hi


    Bis jetzt noch nicht.Erstmal kommt Brombachsee und dann sehen wir weiter.Aber ich denke mal so Anfang Juli.

  • Zitat

    Original von derhelge
    Brombachsee wird bei mir nix.
    Gibts schon nen Plan für n erneutes Stammtischtreffen?


    Gruß



    Schade dass es mit Brombachsee nix wird.Bis jetzt sind wir mit 3 Autos die von Stuttgart aus fahren.

  • Moin,


    hat jemand zufällig n AP Gewindefahrwerk verbaut und kann davon berichten, bzw. mal ne Runde mit mir drehen?


    Gruß

  • Zitat

    Original von razzoe
    Ich komme evtl. auch, ist aber auch unsicher. Mit dem Z4 Coupé oder dem 5er... je nach Wetter.


    Cya



    Hi


    Jo Supi.ABER obs stattfindet ist noch nicht klar.Bis jetzt gerade mal 2 Leute die fest kommen.


    Vielleicht verschiebe ich das Treffen um 2 Wochen.Wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.


    Gruss Andy




  • Hallo Jungens


    Wie schauts aus.Hat den keiner ausm Raum Stuttgart Lust auf ein Treffen???


    Gruss Andy