Stammtisch Raum Stuttgart?

  • Wie wärs mit nem treffen am 13.01.06 in Stuttgart??
    oder lieber ausserhalb? denk da so an den Flughafen. liegt recht Zenral an der Autobahn. Ich mach mich mal auf die Suche nach nem Wirtshaus wo genügend Platz für unsere Autos wäre. hat jemand nen bestimmten Wunsch? Essen oder so?


    Grüsse Mike

  • Griechisch hört sich gut an.


    isofix: Nein leider nicht. Wüsste nirgends Platz für ne größere Autosammlung. ;) Was gibts denn so in und um Stuttgart für schöne Strecken die man zusammen fahren könnte? Solitude?

  • ok. Ich würd sagen jetzt schlägt jeder ein Datum vor und dann stimmen wir ab.
    14.01.06 lass ich mal im Raum stehen.



    next please

  • Kennt jemand die "Hausbrauerei Mönchswasen"?
    (http://www.moenchwasen.com/)
    Da gabs schon mehrere Treffen......
    Parkplätze müssten eigentlich auch ausreichend sein.....
    Wie siehts denn da eigentlich mit Kindern aus? Wär ich der einzige, der seinen "Sproß" mitbringt? (viereinhalb Jahre alt, und natürlich BMW-Fan) :top:

  • Da ich bei euren Stammtischen im Süddeutschen Raum nicht ganz durchblicke, ist es nötig das der Thread, wie bei den anderen Stammtische, oben angepinnt wird???


    Bitte kurz eine Info!


    Gruß

  • @Cell:
    Wie meinst du damit? Kenn mich mit solchen Forenfachausdrücken net aus.:kratz:


    Bernd:
    Bring den Kleinen gerne mit. Man(n) muss dein Kleinen gleich von vorn herein zeigen, dass Man(n) sich nur mit dem Besten zufieden geben soll. :D



    den Rest:


    wer ist noch für den 14.01.2006 (jedes Jahr die Umgewöhnung! bin immer noch bei 2004) ?? :wall::lol:

  • Hi mike,


    bei den anderen Stammtischen steht "Ankündigung" in der Übersicht davor. Das heißt, diese Threads (Themen) stehen immer ganz oben vor den anderen "normalen" Threads.


    Gruß

  • Wo sollen wir des Treffen steigen lassen? Und wer würde alles kommen?


    -Ich
    -Tecka
    -Bernd


    und wer noch?

  • Also wenns am 14.01. wäre würde ich auch kommen. Davor noch n weng in Stuttgart bummeln und dann ab zum Treffen.

  • @Dr. Cell: Spam den Beitrag doch nicht unnötig voll. :D:D:D


    @Rest: Ich kann nichts versprechen, ich weiss noch nicht wie ich in der Arbeit eingebunden bin. :lol: