Stammtisch Raum Stuttgart?

  • ja servus, da wär ich auch dabei. Und falls dem einen oder anderen kiste gerade im Winterschlaf ist auch nicht schlimm, zum Erfahrungsaustausch ist ja trotzdem gut. Wer kann den noch VOR weihnachten?

  • Zitat

    Original von TheWolf
    Hi, ziehe bald nach Stuttgart, und wollte mal fragen ob der Stammtisch noch aktiv ist :)


    mfg TheWolf


    Ich glaube es gab hier noch nie wirklich einen!

  • Hi TheWolf,


    das stimmt.. klappt irgendwie nicht so hier... Schließe mich in letzter zeit daher lieber dem Stammtisch Ulm an....
    Ist ja quasi auch nur um die ecke...

  • Guten Tag zusammen,


    ich wollt hier mal etwas Werbung machen, für das 8. Forumtreffen im Sommer diesen Jahres hinweisen. Einige haben es mit Sicherheit schon mitbekommen, andere vll noch nicht.
    Wir würden uns freuen wenn das Forumtreffen in diesem Jahr ein voller Erfolg wird und ordentlich User dazu erscheinen...schaut einfach mal rein


    Viele Grüße,
    Das OrgaTeam!

  • hallo forumsgemeinde
    ich hoffe dass ich wieder öfters hier sein kann.
    ein treffen im raum stuttgart esslingen göppingen würde mich auch interessieren.
    früher gab es doch immer die treffen in wolfschlugen zum essen und kegeln oder so. war glaub immer in den hexenbannerstuben beim sportplatz.
    gibts solche treffen noch?

  • Guten Morgen zusammen,


    ich wollt hier nochmal dazu aufrufen, sich beim Forum Treffen dieses Jahr im Luisenthal anzumelden ;)


    Sind ja schon einige Anmeldungen erfolgt und es sind nur noch etwas über 2 Wochen, in denen ich Zimmer für die User hier geblockt habe, danach ist alles nur noch auf gut Glück zu reservieren.


    Ich hoffe der Eine oder Andere schaut nochmal rein und entschließt sich auch zu kommen :)


    Alles dazu findet ihr hier: 8. E39 Forum Treffen 2012
    Bei Fragen, einfach ne PN an mich senden.


    Viele Grüße,
    Hendrik

  • Zitat

    Original von Squishye39
    kommt schon Leute.. Alle mal treffen an einer Tankstelle oder einem Mc in der Stuttgarter Umgebung?!


    Mc klingt gut :)

  • Hmmm 19 oder 20.05 beim Flughafen Mc Doof? :)


    Oder Mc Doof in Böblingen, der bei der Aral. Da kann man dann auch gleich bei Netuschil die BMW Neuwagen bestaunen :D

  • Zitat

    Original von Tanatos
    Hmmm 19 oder 20.05 beim Flughafen Mc Doof? :)


    Oder Mc Doof in Böblingen, der bei der Aral. Da kann man dann auch gleich bei Netuschil die BMW Neuwagen bestaunen :D




    Hallo zusammen


    Da wäre ich auch mit dabei.


    Vielleicht als Location das Cafe del Sol in Filderstadt KLICK


    Sind ausreichend Parkplätze vorhanden.Bilder können auch gemacht werden mit etwas Glück mit einem Flugzeug im Hintergrund.Und daneben wäre auch ein Burger King.



    Gruss Andy

  • Hi @ all
    Ich bin neu hier :) fahr auch noch nicht lange meinen BMW aber an einem treffen im raum stuttgart wär ich auch interesiert und 19.05 oder 20.05 hätte ich auch zeit.
    mfg Marc

  • Zitat

    Original von Marc87BO
    Hi @ all
    Ich bin neu hier :) fahr auch noch nicht lange meinen BMW aber an einem treffen im raum stuttgart wär ich auch interesiert und 19.05 oder 20.05 hätte ich auch zeit.
    mfg Marc


    Hi


    Auis welcher Ecke in Stuttgart kommst du her.


    Na dann mallos und lasst uns was ausmachen


    Andy