Stammtisch Raum Stuttgart?

  • Ich freue mich auf Euer Feedback :) !


    VG Jens

    Mega! :danke:

    Freue mich auch schon drauf.

    Ja, wenn es Hunde und Katzen regnet, muss es nicht sein. So lange der Regen den Fahrspaß nicht beeinträchtigt, stört er mich aber nicht. Die Voraussage ist ja bislang gut.


    Hoffe auf Sauwetter <3

    :heulnicht: :trinken:

    528i; AT; BRC Gasanlage; EZ 07/97 mit grünem Innenraum und Oxford Green Lackierung :love:

    Sofern nicht anders angegeben, sind die von mir geposteten Bilder meine eigenen.

  • Hallo zusammen,


    egal, in welche Wetter-App ich reinschaue: Für Sonntag sieht das Wetter in der Region, in der wir auf unserer Ausfahrt unterwegs sein wollen, nicht besonders einladend aus :( !

    Bei dem zu erwartenden Regen wird wohl nicht allzu viel Fahrspaß aufkommen - und sich am Treffpunkt und bei den Pausen den Ar*** abzufrieren, sorgt bei mir auch nicht gerade für Vorfreude...


    Ich hätte kein Problem damit, die Ausfahrt nach Marxzell in Richtung Mai oder Juni zu verschieben. Blöd wäre nur, daß wir uns dann im April nicht treffen.


    Daher folgender Vorschlag:

    Wir verschieben die Ausfahrt und treffen uns am Sonntag zum Mittagessen, gerne nochmal in der Motorworld, genau so gerne aber auch woanders. Dabei können wir mal wieder Benzin quatschen und auch besprechen, was wir mit unseren E39 dieses Jahr noch so alles unternehmen wollen.

    Ein weiterer Vorteil wäre zudem, daß Felix auf die Art doch noch die Möglichkeit bekäme, in Marxzell dabei zu sein ;) !


    Wir sollten das aber gemeinsam entscheiden! Wie ist Eure Meinung dazu?


    VG Jens