Stammtisch Hannover

  • Zitat

    Original von flowbuster


    Und Pinky, wie verhält sich das Getriebe jetzt?? Bitte mal ein erstes Feedback geben. Vorallem ob sich das im Schaltverhalten stark bemerkbar macht... Bin nämlich ebenfalls an einer Getriebespülung interessiert ;)


    Hoppla, hab wohl etwas zu lange nicht mehr hier hineingeschaut :D
    Das Getriebe schaltet etwas weicher als zuvor, hätte nicht gedacht, dass man doch einen Unterschied spürt. Bzgl. meines verwendeten Öls kann ich erst eine Aussage beim nächsten Ölwechsel machen, was in ca. 60 tkm der Fall sein wird. Dann wollte ich auch gleich die Hydraulikeinheit überholen ...
    Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, ob nun mit oder ohne Hydraulikeinheitenüberholung, da man so einmal das ganze Öl gewechselt bekommt.

    Lieber Ethanol tanken als Ethanol trinken?!
    Nur Blitz, kein Foto!

    Zitat

    A lot of people think that putting bigger wheels and tires and in particular low profile tires on a car would give you more grip; and it's not the case! If you look at the motorsport categories around the world [...] they don't run such low profile tires; usually around 50% is the profile they normally run at. [Steve Pizzati, Top Gear Australia]

  • Moin,
    habe meinen geliebten BMW E39 nun verkauft, da ich bereits seit längerer Zeit einen Firmenwagen habe.


    ..


    Viele Grüße,
    Hi-Touring.


    Anzeige gelöscht.
    Bitte im Unterforum "Kleinanzeigen" ein Inserat erstellen.


    blue_racer

  • Steh' ich heut Morgen ahnungslos an der Ampel und guck so um mich rum und denk mir: Irgendwie kommt dir dieser prollige Pampersbomber neben dir bekannt vor.


    Dann fiel mir ein: Ach, Stephan's 530 fährt ja jetzt hier in der Gegend rum :lol: :trinken:

  • Dann würde ich den 5er weiterfahren und hoffen, dass nicht noch einer reinfährt. So ganz ohne Knautschzone ist das eher unschön, denk ich mal...

  • Ja ist denke ich mal schon gefährlich aber... naja ich fahre ja im Moment auch noch ohne Airbag. Zum Glück hab ich ab Samstag wieder n richtigen Hobel unterm Hintern.

  • Zitat

    Original von MaKO
    Steh' ich heut Morgen ahnungslos an der Ampel und guck so um mich rum und denk mir: Irgendwie kommt dir dieser prollige Pampersbomber neben dir bekannt vor.


    Dann fiel mir ein: Ach, Stephan's 530 fährt ja jetzt hier in der Gegend rum :lol: :trinken:


    Ja, was fürn Zufall. :top:
    Ich trauere ihn aber immer weniger hinterher. Denn, mein Ersatz läßt mich gut drüber hinweg kommen.:devil:

  • Hallo,
    mal eine Frage in die Hannoveraner Runde hier:
    Hat jemand eine neue Erreichbarkeit von Sascha aus NRÜ?
    Die Telefonnummer 05032-8000960 ist laut Auskunft nicht mehr vergeben.


    Ich suche einen Schrauber hier in Hannover für meinen 523i und er wurde mir empfohlen.


    Gruß vom
    Donnervogel

  • Hey Dennis!


    Jawollo alles noch lebendig!
    Davon konntest du dich ja auch vor kurzer Zeit auf der Vahrenwalder überzeugen. ;)


    In den trockenen und warmen Monaten April bis Okrober bin ich in der Regel sehr in Richtung Krad beschäftigt. Touren wollen geplant und durchgeführt werden, sowie Rennstreckentermine absolviert werden.
    In dieser Zeit lese ich hier unregelmäßig mit um wenigstens halbwegs auf dem laufenden zu bleiben.


    Ich finde es auch sehr schade, dass hier absolut tote Hose ist.
    Wenn es zeitlich passt bin ich gerne bei einem Stammtisch dabei.


    Zu dem wollten wir auch mal zusammen Kart fahren. Wenn weiterhin Interesse besteht bin ich gerne bereit, nach dem letzten Flop, organisatorisch etwas auf die Beine zu stellen.


    In der Vorweihnachtszeit könnten wir uns auch mal wieder auf einem Weinachtsmarkt treffen.


    Also......, wie sieht es aus?


    VG
    Rene

  • Hört sich beides gut an ;) - wenn es bei mir irgendwie zeitlich reinpasst, bin ich mit dabei ..... :top: