Stammtisch Hannover

  • Zitat

    Original von emp......!
    lWenn es Zeitlich passt bin ich im Juli auch da :)


    Da bin ich auch, hier der Link von der HP des Club´s :top:


    Hab ich doch schon gesehen ;)
    Und sagtest Du auch in PE!


    Hab grade festgestellt, dass meine Frau einen tag vorher B-Day hat. ...und B-Day`s die auf`n SA fallen werden ja meist rein und raus gefeiert :crazy:


    Aber kool mit Juli!!!

  • Das hört sich doch gut an :top: Sofern es sich einrichten läßt, bin ich zu 100% dabei.
    Dann bin ich mal gespannt, ob es wirklich soviel sind, oder die Hälfte wieder kalte Füße bekommt :D


    Real in AWB, oder KFC hört sich gut an.



    Grüße, Barney


  • + evtl. Emma
    + evtl. 2 Kollegen von mir mit E39 530i Touring und E46 Coupe


    Gut, dann sollten wir nur noch einen Ort "fix" machen!

  • Allso ich würde für Altwarmbüchen ( Real Parkplatz mit Grillen ) plädieren :top: . Da ist auf einem Sonntag bestimmt nicht los und wir haben unsere Ruhe .


    MFG
    Borstie :trinken::trinken:

  • Zitat

    Original von Borstie
    Allso ich würde für Altwarmbüchen ( Real Parkplatz mit Grillen ) plädieren :top: . Da ist auf einem Sonntag bestimmt nicht los und wir haben unsere Ruhe .


    MFG
    Borstie :trinken::trinken:


    Altwarmbüchen wäre auch mein Vorschlag! Wer weiß, ob wir bei KFC genug Platz haben... und mal ehrlich, da bin ich nicht der einigste, der zu kleine und enge Parkplätze nicht mag! :crazy:


    Maschsee wäre auch noch ne Alternative. Dort hat´s einen Biergarten :D und ich kann mal nach meinem Schlüssel tauchen geh´n :wall:



    Grüße, Barney

  • Also Altwarmbüchen !?? ;)


    Hmm, wie machen wir das nun mit`m Grillen? Bringt einer einen Großen mit und sammelt dann geld für Kohle vor Ort ein und jeder versorgt sich selbst? Oder jeder `nen Einweggrill und gut is?

  • also mit nem Einweggrill hab ich gestern schlechte erfahrungen gemacht. Hat ewig gedauert bis der an war und dann war der noch so schlecht das dir Würtschen kaum gegrillt wurde. Das Grillen hat auch ewig gedauert und gut durch war die wurst noch lange nicht.
    Gibt ja für 5 euro noch solche Grille zum aufbaun, vllt hat ja jemand so einen oder was ähnliges rumfliegen. Kohle könnte ich mitbringen.
    Und Fleisch/Wurst bringt jeder selbst mit würd ich sagen

  • Zitat

    Original von e39soon
    also mit nem Einweggrill hab ich gestern schlechte erfahrungen gemacht. Hat ewig gedauert bis der an war und dann war der noch so schlecht das dir Würtschen kaum gegrillt wurde. Das Grillen hat auch ewig gedauert und gut durch war die wurst noch lange nicht.
    Gibt ja für 5 euro noch solche Grille zum aufbaun, vllt hat ja jemand so einen oder was ähnliges rumfliegen. Kohle könnte ich mitbringen.
    Und Fleisch/Wurst bringt jeder selbst mit würd ich sagen


    Ja, ist besser mit selbst versorgen ;) Wird gemacht!


    Grill kann ich nicht mitbringen. Hab nur ein E-Grill oder Grill-Kamin zuhaus.


    Sack Kohle sollte auch kein Problem sein ;)

  • Dann bin ich mal gespannt, ob´s klappt und wer das so kommt :D


    Ist Altwarmbüchen niun fest? Grill ham wir ja schon :top: Wann soll es denn überhaupt losgehen?



    Grüße, Barney

  • heyho
    also wegen 5. juli muss ich gucken ob ich da oben in hannover bin
    bin eigentlich während der woche und einige we's immer oben bzw wunstorf aber das is ja glei neben hannover


    gruß tino

  • Ja, sagen wir mal gegen 11h!
    Ist ja SO, da wollen wir mal schön locker machen ;) Aber totes Tier brunchen is cool! *lecker Fleisch*


    !!!Ja, zweiter Grill wird sicher gebraucht!!!