Stammtisch Hannover

  • jo. Aber nich zu spät im juli weil dann fahr ich in den norden :D . Ich könnte dann auch noch en kumpel von hier fragen der hat auch en e39 vllt hat er auch lust. Und af nem sonntag aufem parkplatz grillen is doch klasse jeder bringt sich was mit. dann noch ein grill und kohle und dann läuft das :D

  • Zitat

    Original von e39soon
    Wie wärs mit dem 5 Juli?
    Wer hat Zeit? :D



    Allso mir würde es Super gelegen kommen , da es mein Schichtfreies Wochenende im Juli ist , und ich dann keinen Tag Urlaub nehmen muß . :trinken:


    MFG
    Borstie

  • Passt hier auch (der 5.)!!!


    Aber viell. kriegt man es ja vorher auch schon mal hin!??

  • Zitat

    Original von e39soon
    wäre nich verkehrt aber passt wohl leider vielen nich früher :heul:


    Wie sagt mein Chef immer so schön: "Auf Einzelschicksale wird keine Rücksicht genommen!" Nee, wenn`s nur 2/3 Leute für einen termin vorher gibt, hast schon recht, aber ansonsten...!??

  • ich könnte vielleicht früher aber genau kann ich es nich sagen. Man muss sich so en Stammplatz suchen wo man sich irgentwie alle 2/3 Monate trifft :D

  • Super noch ein Interessent :D
    So langsam wirds :top:
    Ich würd sagen wir belassens erstmal auf dem 5 Juli um dann eine möglichst große Teilnehmerzahl zu haben.
    So 10-15 Fahrzeuge wär doch was vielleicht finden sich ja noch ein paar :)

  • Zitat

    Original von e39soon
    Super noch ein Interessent :D
    So langsam wirds :top:
    Ich würd sagen wir belassens erstmal auf dem 5 Juli um dann eine möglichst große Teilnehmerzahl zu haben.
    So 10-15 Fahrzeuge wär doch was vielleicht finden sich ja noch ein paar :)


    Recht haste! Nicht das wir vorher ein kleineres Vortreffen machen und den Leuten dann das Interesse vergeht! Also gut 5.7.!!! Wo?

  • Hi !


    Also ich hätte auch Interesse an nem Treffen.....


    Kann aber noch nichts zusagen... muss dann spontan entscheiden....


    Aber Grundsätzlich schonmal :top:



    Gruss, Thomas

  • Hallo,


    na das freut mich ja mal - ein Treffen ganz in der Nähe! Da kann man vielleicht noch eine kleine Runde zusammen drehen! Dieses find ich immer klasse -- wenn man die anderen nicht nur sehen, sondern auch mal hören kann! :D


    Dieses Wo-ende ist reserviert für Euch!


    MFG Bowie

  • Mensch, ist ja doch recht reges Interesse! :top:


    Wie sieht die Liste nun aus?
    Wo wollen wir uns treffen?

  • ja wird doch immer mehr :)


    Altwarmbüchen würd ich sagen mit grillen oder?


    Demey evtl + Kumpel
    ALPHA84
    Mr.Ez
    Borstie
    Demey
    T-One
    tauchaxel
    daydreamer2601
    BMdoublejou
    e39turbo
    evtl. Mein Nachbar
    evtl. Mein Bruder
    :top:

  • Zitat

    Original von Dr.Cell
    Bitte ausgiebigst mit Bilderchen versorgen. Und nach dem 1. Stammtisch eine Info an mich, dann pinne ich den Thread oben fest.


    Gruß




    Wird gemacht. :top:




    Gruss Stefan