Ankündigung Stammtisch Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen Hannover/Umgebung

      Hey
      Wollt mal in die Runde fragen ob interesse an einem Treffen im Raum Hannover besteht? Gibt ja nich allzuviel hier zur Zeit im Raum Hannover und der Thread den ich gefunden habe ist 2 Jahre alt :D .
      Also wenn jemand interesse hat hier melden.
      Würde mich ggf bereiterklären das ganze dann zu organisieren.


      Gruß
      Fabian :top:
    • Super das hier ein paar Leute interesse haben , hoffe es werden noch ein paar mehr :top:
      Termin könnte man ja dann Juni/Juli ansetzen am besten an einem wochenende. Bleibt nurnoch die Frage der Lokalität :D hat da jemand einen Vorschlag?
    • kommt natürlich drauf an wo wir das treffen dann machen wollen. dann könnte man gucken was es in der nähe so gibt. oder einer kennt was gutes und wir treffen uns dort :D also mir fällt jetz grad nichts ein aber ich überlege nochmal :kratz:
    • Garbsen oder Hannover direkt wär ja ne möglichkeit.
      Denke das liegt eigentlich ganz Zentral.
      Steinhude wär eigentlich auch noch ne ganz gute Location allerdings liegt das nicht wirklich Zentral.
    • Steinhude wäre wirklich ne gute sache. Da gibt es ja eigentlich alles. Aber wie gesagt es liegt halt nicht ganz zentral. Dann müsste man mal klären wer alles mit kommt und dann könnte man sehen wo es am besten passt oder?
    • Steinhude, meine ich gehört zu haben, soll dies Jahr noch ein Treffen gehen.

      Mein Vorschlag wäre in Hannover direkt bei:
      - Mel`s Diner (Hildesheimer)
      - KFC (Vahrenwalder)

      Oder Altwarmbüchen bei Toys`r'us/Real!??
    • hätte ich nichts gegen einzuwenden.
      KfC kenn ich die andern beiden Lokations jetzt nicht ausm FF aber würd auch kein Problem sein :D
      Was hastn genau von Steinhude gehört solls auch nen e39 bzw BMW treffen werden oder Markenübergreifend?
    • Original von e39soon
      hätte ich nichts gegen einzuwenden.
      KfC kenn ich die andern beiden Lokations jetzt nicht ausm FF aber würd auch kein Problem sein :D
      Was hastn genau von Steinhude gehört solls auch nen e39 bzw BMW treffen werden oder Markenübergreifend?


      Ich mach mich mal schlau, was da geht ;)

      Also Mels Diner an der Hildesheimer bietet die Möglichkeit noch lecker Burger zu futtern und man kann bei der Autovermietung dahinter gut parken ;)

      In Altwarmbüchen ist ein Einkaufzentrum, wo genuuug Platz wär und ein Teil auch überdacht wäre falls es regnet ;)
    • Essen kann man ja bei KFC auch :D
      Ist das ganze eigentlich legitim auf einem öffentlichen Parkplatz? Naja da es eh in nem kleinen Rahmen bleiben (denke ich zumindestens mal :D ) wird ja daran kaum etwas auszusetzen sein.
      Nen paar mehr leute währen aber nicht verkehrt.
      Ist jemand noch in anderen Foren aktiv? Könnte noch bei 7er.com posten.
    • Altwarmbüchen find ich eine sehr gute idee. Der parkplatz da würde sich echt gut anbieten. Und um was zu essen kann man ja auch wo hin fahren. Oder wr grillen da einfach und jeder bringt sich was mit :D :D keine ahnung ob das erlaubt ist :D
    • Morgen :zzz:

      allso wenn es in meinen Schichtplan passt bin ich auch mit dabei , hab sowas ja vor langer Zeit schon mal vorgeschlagen war aber zu wenig Interesse vorhanden . Ich denke Barney ist bestimmt auch nicht abgeneigt .

      Dann wollen wir mal hoffen das es diesmal klappt :top: :top:

      MFG

      Als Treffpunkt könnte man auch die Bavaria Alm an der B6 in Hannover Garbsen nehmen, würde auch irgendwie zu unseren Autos passen :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borstie ()

    • Original von Demey
      Altwarmbüchen find ich eine sehr gute idee. Der parkplatz da würde sich echt gut anbieten. Und um was zu essen kann man ja auch wo hin fahren. Oder wr grillen da einfach und jeder bringt sich was mit :D :D keine ahnung ob das erlaubt ist :D


      Dafür! Denke, da ist auf`m Sonntag kein Schwein, so dass das gar keinen jucken sollte. Einweggrill & Müll dann brav entsorgen und fertig... Wenn ist`s halt eh nur `ne Ordnungswidrigkeit ;)

      KFC wär aber auch locker... Zumal gleich an der Vahrenwalder und ihre Kunden werden die sicher nicht verscheuchen ;)
    • Grillen find ich auch keine schlechte Idee.
      Auch den Termin auf nem Sonntag zu legen würde ich zustimmen. So Mitte/Ende Juni wär mein Vorschlag vllt pauschal mal den 21 Juni , muss nur gucken ob dann grade Klausuren anliegen.

      Also dabei wären bis jetzt:

      Demey
      ALPHA84
      Mr.Ez
      Borstie
      Demey
      T-One
      tauchaxel
      sofern der Termin passt.
      Ich würde dann noch meinen nachbarn fragen und meinen Bruder hoffe der geht als ex e39 Fahrer durch :D , würde dann im e60 kommen.
    • Hallo ,
      von Mitte bis ende Juni bin ich auf Fehmarn und kann in dem Zeitraum nicht .
      MFG

      Original von Borstie
      Morgen :zzz:

      allso wenn es in meinen Schichtplan passt bin ich auch mit dabei , hab sowas ja vor langer Zeit schon mal vorgeschlagen war aber zu wenig Interesse vorhanden . Ich denke Barney ist bestimmt auch nicht abgeneigt .

      Dann wollen wir mal hoffen das es diesmal klappt :top: :top:

      MFG

      Als Treffpunkt könnte man auch die Bavaria Alm an der B6 in Hannover Garbsen nehmen, würde auch irgendwie zu unseren Autos passen :D :D