Felgen Lackieren =)

  • Hallo,
    ich will meine felgen ( bbs style 5 18 zoll ) lackieren.ich bin fast fertig mit m schleifen.ich werde näcshte woche die felgen erst grundieren dann lackieren.
    die felgenklappe habe ich schon lackiert,damit ich sehe wie das aussieht :) matt schwarz.natürlich wird die BMW emblem auch gewechselt.^^
    sie sehen so aus:




    ---------------26.03.09------------------------


    Ich bin schon fertig mit einer felge,aber ich muss noch die felgenschrauben mit feiner pinsel lackieren.Meint ihr Gold oder matt schwarz für die Felgenschrauben?


    Sie sieht jetzt so aus,aber sie wird noch trocken.(Mitte ist matt , nicht glänzend )


    bild:



    ES WAR SO SCHLECHT AM ANFANG.
    (kratzen,beulen,oxidierte flächen usw.)
    abb. :


    Also wenn wir das vergleichen..... =)


    Ich habe neue Felgen-Embleme bestellt,da die alte embleme oxidiert sind


    Ich werde noch mal ein Bild hochladen wenn ich mit den Schrauben fertig bin und die neue Embleme bekommen habe :)


    MFG


    ----------- 28.03.09 -------------------------------------------


    ich habe die neue Embleme von Bmw erhalten :) (original bmw-0,5mm alu)




    jetzt sehen die klappen besser aus


    ----------------- 02.04.09 -------------------------------------------


    Felgenschrauben sind immer noch nicht gepinselt :)
    Sie werden schwarz =)
    das neue Bild :D




    weitAArbeiten...

  • Hi,



    das sieht ja schonmal recht gut aus. :top:


    Sind bestimmt schon alle neugierig wie das Endprodukt auf dem Dicken aussehen wird. :trinken:


    Als Anreitz :motz: : Wenn du dir schon so eine Mühe machst, wechsel gleich die BMW Embleme! Das rechte oxidiert schon ganz schön. Wenn, dann machen wir das richtig ! :lol:

  • was machst du denn alles Schwarz?


    Hoffe nur den Stern :top:

  • Zitat

    Original von Robert83
    was machst du denn alles Schwarz?


    Hoffe nur den Stern :top:


    Nein ich lackiere Tiefbett Silber und den Stern schwarz matt.
    ich habe auch zwei verschiedene Klarlack gekauft.klarlack matt für stern und klarlack glänzend für das bett,weil wenn ich den stern mit m glänzend klarlack lackiere,dann ist er nicht mehr matt.


    ich wollte eigentlich tiefbett verchromen lassen,aber da diese verarbeitung zu teuer ist,habe ich mir diesen weg ausgewählt :)


    Ich werde die bilder hochladen wenn ich fertig bin.


    mfg

  • Zitat

    Nein ich lackiere Tiefbett Silber und den Stern schwarz matt.


    Sag ich doch :top:


    Gute Wahl!

  • 26.03.09



    Ich habe neue Felgen-Embleme bestellt,da die alte embleme oxidiert sind


    Ich werde noch mal ein Bild hochladen wenn ich mit den Schrauben fertig bin und die neue Embleme bekommen habe :)

  • ich hätte das Tiefbett hochglanz poliert !! Du hättest übrigens den Stern demontieren können !!
    Aber ansonsten einfach top :top:

  • Zitat

    Original von Andi530d
    ich hätte das Tiefbett hochglanz poliert !! Du hättest übrigens den Stern demontieren können !!
    Aber ansonsten einfach top :top:


    da die felge so alt ist.die schrauben sind bisschen oxidiert.wenn ich den stern demontieren will,kann sein die schrauben abgebrochen werden.deswegen habe ich das lieber so gelassen.
    hochglanz polieren kostet zu viel für mich :)
    vielleicht nächstes mal nach 2 jahre oderso

  • wie ich schon weiter oben geschrieben habe, würde ich schwarz machen, da es sonst zu viele Farben sind. Wenn dann nicht gold sondern in deiner Autofarbe. Aber für meinen Geschmack würden die schwarzen am besten passen :top:

  • Zitat

    Original von cccp-e39
    wie ich schon weiter oben geschrieben habe, würde ich schwarz machen, da es sonst zu viele Farben sind. Wenn dann nicht gold sondern in deiner Autofarbe. Aber für meinen Geschmack würden die schwarzen am besten passen :top:


    ich hab mir auch so gedacht :) besser schwarz
    eigentlich kann ich die ganze felge schwarz lackieren:D was meinste dazu? :D

  • müsste man am besten gucken wie die jetzt montiert aussehen, aber ich denke dass sie komplett Matt-Schwarz besser aussehen würden....aber ist halt nur meine Meinung ;)