Stammtisch Nord - Lübeck - Hamburg und Umgebung

  • Zitat

    Original von Nordlicht-E39


    Naja, zumindestends die ersten Ausläufer, der Wind wird stärker... :kratz:


    ja gut, das kann hier auch gut möglich sein, war lange nich mehr draußen :D

  • Bei uns ist es auch ganz schön windig mittlerweile :O


    @Heico: Kann sein dass es die gleichen sind wie bei Gregor, ich weiß leider nicht welche er hat. vielleicht äußert er sich ja noch dazu :D
    GREGOR WO BIST DUUUUUU :lol:

  • Vom Wetter her muß die Landkarte wohl nächste Woche neu gemacht werden, bei dem Wind ist die Insel Montag sicher mindestens 10Km weiter draußen auf der Ostsee...

  • in meiner alten heimat, der andern Insel (ja Usedom) stürmt es wohl auch höllisch!


    Und hat gerade angefangen zu schneien

  • Kann schon sein, aber es hat hier seit gestern definitiv nicht mehr geschneit, nur Sturm wie Hölle und entsprechende Verwehungen.


    War eben schon mit dem QUAD unterwegs einen Kollegen mit seinem 316i Compact aus der Wehe ziehen, er hat sich da etwas verschätzt.... :lol::lol:

  • hier an der Nordspitze von Niedersachsen oder Südspitze von Hamburg ist richtig Alarm , sehr starker Wind und seid 30 Minuten schneit es nicht gerade wenig ... ich mag das überhaupt nicht :motz: , wer Schnee möchte soll ins Skigebiet fahren :D

  • Zitat

    Original von MiTa851
    Ich dachte der war in meinem Geburtsjahr 1978



    Wenn ich mich recht erinnere, dann war das der Winter 78 auf 79, und die sogenannte Katasprtophe im Februar 79. Denn damals waren wir mit der Schulklasse im Schullandheim auf Nordeney. Geplant waren 10 Tage, es wurden aber 18 weil kein Schiffverkehr möglich war.


    Das war damals wirklich Extrem! Schneewehen die ganze Häuser unter sich begraben haben.....

  • Wenn du Stockeldorfer Straße anhalten kannst, dann einfach 1min vorher kurz durchklingeln. Dann stehe ich unten an der Straße.
    Ansonsten: Wann stehst du morgen früh auf oder wann kann ich vorbeikommen? Gegen 9Uhr?

  • Zitat

    Original von MiTa851
    Wenn du Stockeldorfer Straße anhalten kannst, dann einfach 1min vorher kurz durchklingeln. Dann stehe ich unten an der Straße.
    Ansonsten: Wann stehst du morgen früh auf oder wann kann ich vorbeikommen? Gegen 9Uhr?


    Ok, ich bring sie nachher mit musst mir nur nochmal deine Nr. geben, klingeln dann 5min vorher durch... :trinken:


    Um Gottes Willen um 9:00 Uhr.... :crazy:


    Naja anderseits, will ich um 11:00 Uhr beim Sport sein... :kratz:


    Nee lass mal, ich bring sie Dir nachher noch vorbei... :top:

  • Zitat

    Original von cccp-e39
    GREGOR WO BIST DUUUUUU :lol:



    Alex, weck den Bären nicht wenn er schläft!


    Ich bin mit den Bildern hier schwer beschäftigt :top:


    Zitat

    Original von cccp-e39
    @Heico: Kann sein dass es die gleichen sind wie bei Gregor, ich weiß leider nicht welche er hat. vielleicht äußert er sich ja noch dazu :D


    Sind es nicht meine ich. Also bei mir sind es die G6 Standlichtringe, diese sind nicht ganz Plug&Play aber die Montage ist recht einfach. Es gibt noch die G7 Ringe und die werden wohl nur angestöpselt, sind aber mit 99€ mit am teuersten. MEine haben 49€ gekostet, man kann sie wohl in Auktionen schon für 25 schießen.