Stammtisch Nord - Lübeck - Hamburg und Umgebung

  • Moin, Moin


    Ja, war echt sehr gelungen, auch wenn du Daniel und Sasha einiges an Arbeit hättest abnehmen können ^^ da haben die beiden wirklich eine tolle Performance hingelegt an Gregors und meinem Auto :top:


    Ich hab noch mal Fragen bezüglich der Umbauten gestern:


    War das bei mir der Querlenker, bei dem das Gummilager hin war?


    Und ich wollt nochmal wissen, wo ich ein paar Informationen über die Meyle Sets bekommen kann. Hab da nirgends im Internet was zu gefunden.
    Kosten und Inhalt.


    Welche Marke sind die Bremsscheiben, dir ihr gestern verbaut habt und warum diese?


    Gruß,


    Andi

  • Absolut coole Pics Gregor, ab sofort werden Alex und Du zum offiziellen Fotografen für unsere Treffen benannt... :D


    War echt nen geiler Tag Jungs, auch wenn ich Heute sämtliche Knochen merke, man ist ja leider keine 20j mehr... :kratz: ... :heul:


    Alex
    Was für Birnen sind in deinen Nebelscheinwerfer verbaut,sprich wo hast du sie her...???


    Habe heute meine Brenner umgebaut (sind schön Weiß... :top:) aber die H7 Birnen für meine Nebellampen welche ich mir gekauft habe, sind ja wohl nur zum kotzen.Vollkommen Gelb die Viecher, obwohl draufsteht "White Hammer" ... :motz:


    Und meine Fernschlicht konnte ich auch nicht umbauen, da es statt H7, HB3 Birnen sind.Ich dachte diese Dinger wären seit dem E30 und E36er Compact Modellen ausgestorben... :wall:


    "So ne Kacke" jetzt muss ich mir noch HB3 Birnen kaufen, vorallem welche finden die wirklich schön Weiß sind...:crazy:

  • Hallo Männer,


    ich fand es auch richtig gut gestern :top:


    Danke nochmal an Dennis :trinken:


    Meine Fotos kommen auch bald on, muss die noch kleiner machen :crazy:


    @Heico: Hab 6000K Xenon in den Nebelcheinwerfern :top: Und wenn du dir normale Lampen kaufst, dann vertrau bitte nicht auf solche Aufschriften wie Super Dupper Hammer Weiß Xenon Look :D Stimmt meißtens nicht.


    Ein Bild von mir fand ich besonders super, so dass ich gleich was drauß machen wollte.
    marc :respekt:


  • Sehr gerne Heico, obwohl die Bilder gestern auch oft von Dennis und Andi gemacht wurden.


    Ich dachte aber auch das das Fernlicht H7 sein soll ^^


    Alex
    jetzt wo die nebels bei mir auch auf Xenon umgebaut sind sollten wir vielleicht das Projekt Tri-Xenon ansteuern :top:


    Edit:


    Alex versuch es mal mit Irfanview, damit kannst Du ganze Ordner verkleinern.

  • Sollte nicht das Problem sein Gregor, du musst nur noch etwas Platz im Motorraum finden für 2 Steuergeräte :D


    Und am besten ein Xenon-Kit mit 50W kaufen :trinken:

  • Zitat

    Original von cccp-e39


    @Heico: Hab 6000K Xenon in den Nebelcheinwerfern :top: Und wenn du die normale Lampen kaufst, dann vertrau bitte nicht auf solche Aufschriften wie Super Dupper Hammer Weiß Xenon Look :D Stimmt meißtens nicht.


    Ja das weiß ich jetzt auch... :D


    Wo hast du deine denn gekauft...???


    HB3 Xenon

  • ... man ärgere ich mich , das ich das alles zu spät gelesen habe mit dem Treffen !


    aber ich glaube ich muss mit Euch eh mal reden , habe hier das ein oder andere Problem mit dem Dicken , vielleicht könnt Ihr mir ja helfen , bin leider keiner der von KFZ Ahnung hat , anpacken immer überall und sofort , aber an so was traue ich mich nicht dran !
    Eure Dicken sehen ja mal alle richtig " leckerst " aus :trinken:


    Grüße, Axel



  • Also Andi die Lenke nennen sich für hinten:


    - Querlenker links und rechts
    - Führungslenker links und rechts


    Hier ein normaler Satz:
    Klick


    Und heir mal einer von Meyle:
    Klick


    Das sind nur Beispiele, jeder muss für sich wissen was er neu machen will.
    Du kannst sie auch einzeln kaufen die sachen.
    Natürlich sind die von Meyle teurer aber halten auch länger.

  • Brötchen von Wedemann - habt ihr in der Nähe von Harburg geschraubt? :kratz:


    Sorry, daß ich hier so reinplatze ohne mich vorzustellen: Mein Name ist Dirk, ich komme aus Stockelsdorf und lese hier ab und an mal mit.

  • andi hast ne email hoffe das klappt mit der eba :D



    so jungs wer hat denn einen vorschlag für weihnachtsmarkt wie wäre es am fr. 18 . 12 sonst wird es eng :D an die neuen moin moin neue termine entnehmt ihr hier und gesellt euch einfach zu uns :trinken:

  • Auch von mir nochmal besten Dank an Dennis für die Organisation!
    hätte gerne etwas ruhiger zugehen können so wie zum ende ;) war aber trotzdem super. Der Tag ging bei mir noch bis halb 6... Morgens!


    Gruß Daniel


    Zitat

    Original von Redbully
    @ Andi


    sonst wenn du die Teile hast fragen wir Dennis, ob wir noch mal auf die Bühne dürfen und ich mach dir das schnell bin ja in übung ;)


    notfalls hat er ja nen Stapler in der Firma das reicht!


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von k-ktuning2004
    andi hast ne email hoffe das klappt mit der eba :D



    so jungs wer hat denn einen vorschlag für weihnachtsmarkt wie wäre es am fr. 18 . 12 sonst wird es eng :D an die neuen moin moin neue termine entnehmt ihr hier und gesellt euch einfach zu uns :trinken:


    Hi Basti, bei mir wird es leider nichts. Morgen werde ich operiert und bin danach 2 wochen feierunfähig...äh arbeitsunfähig ;).



    Edit: Hat jemand was von Dennis gehört heute??