Stammtisch Nord - Lübeck - Hamburg und Umgebung

  • Mein Gott ist hier Verkehr ^^


    Nurmal an Basti: Ich würde auch gerne noch einen Silbernen haben :) passt einfach besser auf die Fenster.


    Gruß,


    Andi

  • Zitat

    Original von Mitchell


    Sascha


    Der linke Xenon funktioniert nicht richtig.
    Für 6000K sind die Teile ganz schön blau wenn Du im Auto sitzt.


    Das ist ja mist haste mal Alex gefragt ob er dieselben drinne hat???


    Soll ich einen tag rumkommen sie wieder umbauen oder traust dich diesmal selber ran :rollen:

  • AAAAAlllllssoooooooooooooooo :D


    Sascha: Nein ich habe meine vor mehr als 1 Jahr gekauft. Aber an sich kommen die Dinger aus Asien und somit eig. egal wo du sie kaufst. Entweder du hast glück und die funzen so wie bei mir oder etwas pech und die machen Probleme wie bei Dennis. Also müssen wir für dich einen anderen Anbieter suchen und die von Dennis zurück schicken ;)


    Ich suche mal den raus wo ich meine gekauft habe.


    Zur Lichtfarbe: In der Hinsicht hat Dennis sowieso eine blauüberempfindlichkeit :D und es ist klar dass die dinger im Vergleich zu den alten Brennern einen leichten Blaustich haben. Aber ich denke das will man doch auch haben, wenn das nicht gewollt ist, dann muss man die alten gelben drinn lassen. Aber an sich leuchten die bei Dennis weiß und nicht blau zumindest müssten die das. Ich hab bei mir 8000K und diese leuchten leicht blau, von daher können 6000K nicht auch blau sein ;)


    Aber ich halte es nach wie vor für überflüssig Xenonbrenner von Philips oder so zu kaufen. Teuer und leuchten im Endeffekt auch nicht besser.


    basti: Auch von mir vielen Dank für den Aufkleber. Sobald ich den habe, werde ich mir mal ein schönes Plätzchen für suchen ;):respekt:


    Dennis: Hast du auch Geld verlangt für die ganzen Probefahrten :D:D:D


    @all: Bei der Bastelstunde am 12 bin ich auch dabei :trinken:


    nordlicht: Danke, wegen der Signatur ;) Und 40mm pro Achse ist gut, habe ich auch :D:trinken:


    Gruß
    Alex


    EDIT: So hier ist der Link. Hier hab ich meine gekauft. Der verkäufer sitzt in HH. Man kan auch selbst hinfahren und die Teile abholen. Ich habs auch selbst abgeholt :top:
    KLICK

  • Moin moin. Grüße von der Insel Sylt ;)


    Hier ist ja nicht viel los und mal gucken was hier für e39 rum fahren ^^


    Das Treffen war mal wieder echt klasse. Es lebe der Stammtisch Nord ;)


    Lg Marco


    @ Basti danke nochmal für die Aufkleber