Stammtisch Nord - Lübeck - Hamburg und Umgebung

  • Moin,
    Gibt's hier jemanden der ein Bördegerät hat.
    Bei meinem e36 müssen die Kanten umgelegt werden, da die Reifen etwas schleifen.

    Moin, warme Empfehlung von mir wenn de aus Hamburg bist oder der Nähe, dann auf jeden Fall zu K und K Reifenservice. Bombenarbeit, nette Leude und preis pro Rad 45 Euronen mit versiegeln.

  • Ja n bisschen was können die bei K6K, aber dafür erfährt man auch mal tagelang nicht, dass das Auto längst fertig ist etc ^^

  • Ah, die Antwort war sarkastisch vom Matrixx. Nun gut er muss wohl seine Erfahrungen gemacht haben und da diskutier ich nich gegen an. Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten letzte Woche.


    4 x 19 Zoll Felgen richten ohne neu beschichten
    4 x neue Reifen inklusivekompetente Beratung Vor u Nachteile der jeweiligen Marken und Zweitmarken
    Umlegen der Radboerdelkanten hinten bis beinhae runter
    SCC Scheiben vorne rauf und eintragen
    HR Scheiben hinten und mit Rims eintragen
    KFZ ablasten an der Ha um 22 KG
    Federn 50mm vorne eintragen


    Und das beste, alles ging absolut anstandslos via Email auch taeglich mit Updates usw. kann nicht immer ans Telefon wegen meetings. Der Wagen war wie versprochen am Tag X mit allem TUV Papieren fertig.


    Ich wurde von Torsten Schrage bedient und empfehle den Laden. Werde mir nun 60er Federn von KAW vorne (habe B8 an der VA installiert) dort einbauen und eintragen lassen.


    LG
    Hardy

  • brauchst noch einen guten Heißfön .... und wenn möglich eine warme Halle dann sollte es gut gehen , ausser der Bomber ist an en Kanten schon gespachtelt :wacko:

    Ich weiß, ich möchte nur etwas die Kanten umlegen, nichtmal ganz anlegen, die Sichtkante bzw. Radhaus bleiben unberührt, sonst platzt der ganze Spachtel ab :lol:


    lebt dein Diesel eigentlich noch?

  • wir halten die e39 V8 Fahne hoch.

    Da simmer dabei, das is priema.......


    Auch ich liebe meinen Axl, so ham Ihn die Kids getauft als er neu eingezogen ist :) . Bis jetzt sind knappe 2.5K an teilen reingeflossen mit knapp an die 100 Ah und nochmal 600 in der Werkstatt. Pure 540 power ohne Gas und ich liebe jeden Liter Super, den er gierig wegsaugt denn ich unterstuetze meine Tankstellen in Hamburg und Umgebung 8) . Ich will den guten bis zum H Kennzeichen fuehren und dann gehts an einen E38 wobei Axl natuerlich im Haus (aehm Garage) bleibt.

  • Ich lese Oxford?
    Da bin ich mit meinem Touring auch dabei :lol:


    Nur mit Treffen an sich ist es ja aktuell erstmal eh vorbei.

  • @acki523 ist tatsaechlich BMW 430 - habe aber ein wenig mit Filtern gespielt dass ein wenig mehr glaenzt. :thumbsup:


    Ich glaube wir sollte wirklich warten bis das mit Corona keine Gefahr mehr fuer unsere Mitmenschen und natuerlich uns selber is aber danach wuerde ich mich riesig freuen wenn es klappen wuerde.


    Bleibt Gesund